Ich tippe auf 7 Tage Reisen. Je 4 Häfen in Norwegen plus je ein Seetag für den Weg hin und zurück.
Beiträge von Corsine
-
-
Hallo Doju
Mein persönlicher Favorit wäre Route 1.
Ålesund und Geiranger waren auf unserer Tour im letzten Jahr tolle Highlights. Zumal nicht klar ist, was im Bezug auf Umweltschutz, mit Fahrten in den Geirangerfjord zukünftig noch geht.
LG Corsine -
Wir schauen uns auch gerade bei Phoenix für das nächste Jahr um. Leider muss ich, unabhängig von Corona, noch den Herbst mit dem buchen abwarten. Urlaubsplanung 2021 geht erst ab September.
Meine Eltern werden uns begleiten und wir möchten es mal kleiner und gediegener. Mal schauen ob wir was finden.... abhängig von Route und Geldbeutel. -
Hi,
wenn du dein Geld zurück möchtest, muss du auf die Mail mit dem Gutscheincode warten. Ohne den funktioniert es nicht. Das Prozedere ist zwar umständlich, aber mal ehrlich.... hätte AIDA heute das Formular so freigegeben wäre die Seite ewig abgeschmiert.
Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. Da ist Zeit zu überlegen. -
-
-
Dann schreibe ich hier meine Infos auch mal.
Habe bei bezüglich Absage der Mai Reisen bei unserer Reiseberatung angefragt. Die Reisen sind offiziell noch ‼️nicht abgesagt. Wenn dahingehend etwas passiert wird per SMS und Mail benachrichtigt. Man bittet um Geduld.
Hoffen wir das es jetzt schnell geht. -
Das der Ort Geiranger abhängig von Schiffen und Tourismus ist, wurde uns im letzten Jahr, vom Touranbieter auch erklärt. Ansonsten wäre der Ort schon vor langer Zeit aufgegeben worden.
Von der Passagierzahl fände ich die Größe Cara, Vita und Aura gut. Allerdings passt das mit den Umweltauflagen nicht. -
-
-
Eventuell ist das Mitteilungsbedürfnis wenig bis gar nicht vorhanden. Ich hab auch nur mal kurz reingeschaut, nachdem die Zuteilung für unsere Reise ab 3.5. sichtbar war.
-
-
-
-
-
☀️ Guten Morgen,
unter normalen Umständen würde ich mich jetzt über die Zuteilung freuen. Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen. Gefühlsmäßig wäre mir ne grottig bewertete auf Deck 4 mit getrennten Betten lieber gewesen.
Der Gatte sieht das als positives Zeichen das doch noch was geht.Schönes Wochenende
Andrea
-
Abwarten ist jetzt auch unsere Devise. Restzahlung über Kreditkarte wegen möglichem chargeback. Ob pünktlich.... oder etwas in die Länge ziehen entscheiden wir wenn es soweit ist.
Wie wir uns verhalten, sollte die Reise mit einer geänderten Route stattfinden, haben wir noch nicht geklärt. Mein Mann wollte immer schon mal eine Pur Tour machen 😂Trotz allem bin ich auf die Kabinenzuteilung gespannt.
-
Im Tarif Premium gehe ich nicht davon aus.
-
Der Frühbucherrabatt fällt irgendwann weg. Bei und war es 59 Tage vor Abfahrt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de