Beiträge von Corsine
-
-
Schau mal bei Apcoa Parken, Parkhaus Holzhafen. Ich meine mich zu Erinnern dass dort der Fzg.Schlüssel nicht abgegeben werden muss.
-
Mir ist kein Unterschied im Leistungsumfang bekannt. Wir haben das Paket zum Ersten mal gebucht. Bisher hatten wir immer Light + Bordkonto.
-
Mir ist im Zusammenhang mit der Buchung unserer Metropolen Tour im März folgendes aufgefallen. Der Mehrpreis für das AI-Paket beträgt im Premium Tarif 179€ p.P. und im Vario Tarif nur 100€ p.P.
Mich als Reisender im Vario Tarif freut das natürlich.
-
Ich konnte mit unter 500 Punkten teilnehmen. Mein Mann sogar ohne gespielt zu haben.
-
-
-
Hab noch ein wenig Geduld. Ich komme aus der Branche und kann Dir nur sagen…. Die Kollegen geben alles und noch etwas mehr. Die besonderen Zeiten mit 2G im Einzelhandel kommen noch dazu. Da weichen noch viel mehr auf das online Geschäft aus.
-
Passt hoffentlich hier hin….
Gerade eine Reise per ☎️ bei Aida gebucht. Im Rahmen des smalltalk seitens des Mitarbeiters die Frage, ob ich am Adventskalender teilgenommen habe. Frage bejaht und die Gegenfrage *Warum?* gestellt.
Die Teilnahme am Adventskalender hat in meinem Fall die hinterlegten Telefonnummern teilweise gelöscht 😳.
Aida und die IT…. ein Weihnachtsmärchen.
-
-
-
-
Nach meinem Kenntnisstand bedeutet es bei gemeinsamer Buchung/ gleiche Buchungsnummer, wenn einer der Mitreisenden positiv getestet wird, das keiner an Bord kommt.
-
Hier mal meine Erfahrung, ausgelöst durch einen Passagierwechsel 8 Tage vor Reisebeginn.
Die Ausflüge und die Getränkepakete wurden storniert, da war ein Umschreiben nicht möglich. Freitags die Umschreibung gemacht und am darauf folgenden Mittwoch waren die Gelder zurück auf dem Konto.
Da scheint alles zu funktionieren.
Mir wurde auch ca 1 Woche Bearbeitungszeit genannt.
-
Es steht dabei ob die Betten zusammen schiebbar sind.
Wir hatten uns auch für eine Reise interessiert und danach geschaut.
-
Reiselänge, Kategorie (Balkon) und Preis dürfen nicht geringer werden. So die Auskunft von Aida.
-
-
Wenn möglich beide 😋 Uns hat es gut gefallen und geschmeckt.
-
Auf der Prima mit dem Paket Comfort gleiche Handhabung, inklusive Getränke ohne Bon, Cocktail usw mit Bon. Im French Kiss oder Casa Nova gab es einen 0,00 Bon über die inklusiven Getränke.
Wir waren zu viert unterwegs und fanden es sehr angenehm das wir sogar (fast immer) nur eine Karte pro Bestellung abgeben mussten. Zumindest als regelmäßiger Gast an der gleichen Bar.
-
Sorry, nicht aufgepasst. War gedanklich bei den Reisen ab Norddeutschland.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de