Die Katamaran-Tour hört sich auch gut an. Ist vielleicht der ein oder andere von Euch schon ab 25.03. an Bord? Dank AIDA's Umroutung sind die Gäste, die ab 25. reisen, nämlich 2 Mal auf Mauritius.......
Beiträge von Bine03
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe jetzt mal eine Anfrage für die Südtour gestellt - bin gespannt.
Das klingt ja alles ganz schön - die Katamarantour wäre evtl. auch noch eine Alternative für mich.Ich war gerade auch auf der Seite von "Inseltour-Martinique". Falls Du eine Antwort auf Deine Anfrage zur Südtour bekommst.....magst Du Bescheid sagen? Ich hätte auch Interesse.....Und falls noch andere Interesse haben, bekommen wir gut eine Gruppe zusammen
Gruß Bine03 -
@Kari-Meerah Danke für die Antwort. Ich hab's mir fast gedacht.... Dominica war ja sehr schnell raus- und Ersatz da. Aber das die beiden anderen Inseln angefahren werden, nur von AIDA nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hauptsache AIDA hat heute erstmal per MAIL den Restbetrag eingefordert.....

-
Die Mail kam heute und in der Tat etwas sehr spät........Zumal der Zustand auf den Inseln lange bekannt ist. Wahrscheinlich gehört es zur Politik. Erst die Reise mit den attraktiven Zielen im Plan zu lassen um so das Schiff möglichst voll zu bekommen und dann die Änderung offiziell bekannt geben. Am Ende werden dann die drei tollen fehlenden Ziele auch nur durch zwei ersetzt (weil Martinique 2 Mal angelaufen wird)
Mich würde interessieren:
Werden die Inseln überhaupt von irgendeinem Schiff angefahren? Wir bekommt man das heraus?
Was sagt Scott von Aristocat dazu? Wird auch Tortola sonst von anderen Schiffen angefahren?
Mir persönlich tut es für die Bewohner der Inseln leid, sie leben unter anderem von dem Tourismus und ich glaube wir hätten alle gerne einen Teil dazu beigetragen........ -
OK. Vielen Dank für die Info - beruhigend zu wissen, dass MY AIDA funktioniert.....
Wäre schon ein wenig unklug von AIDA auf NIKI zu setzen - bei dem Stress, den sie bisher mit den Umbuchungen hatten und wohl noch haben
-
kurze Frage in die Runde: hat schon jemand von Euch die Rückflugzeiten?
Das wurde hier letzte Woche zwar schon gefragt, aber es ist bei Aida immer noch nichts zu sehen........oder ist das normal, dass es einfach dauert? -
Moin zusammen,
es sind immer noch keine Rückflüge angeboten. In der Wartezeit habe ich schon mal die Tour nach "ISLA SAONA" gebucht
.
@ Rambutan: sehr guter Tipp - Danke!!
Es sind weiterhin noch Plätze frei...........wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!
Bine -
Hallo in die Runde!!
Ich habe die Reise schon vor einiger Zeit gebucht- und nun auch das Forum hier gefunden
juhu!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-