Das würde mich auch interessieren.
Bei meiner letzten Reise mit der Nova durfte ich mit meiner 3-Tages-Flat ohne Aufpreis an der Ladys Saunanacht teilnehmen. Ich hatte vorher auch nach dem Aufpreis gefragt und der Mitarbeiter an der Spa-Rezeption hat abgewunken.