danke dir, weisst du auf welches Schiff Rene dann geht?
lg
Marry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
danke dir, weisst du auf welches Schiff Rene dann geht?
lg
Marry
Aber bitte keine braunen Exemplare, die sind einem gewissen Björn aus Thüringen vorbehalten.
Dann muss er schneller sein als ich![]()
dann nehme ich einfach zwei Eier![]()
ich freu mich schon. Die Reiseunterlagen kamen gestern auch schon.
lg
Marry
schaut ja sehr lecker aus, Wir werden die Tour im Herbst auf alle Fälle machen. Ich mach mir selbst ein Bild. Nachdem was ich jetzt sehe , sind meine Zweifel ausgelöscht.
Uns wurde gesagt das die Renovierung noch mindestens 5 Jahre dauert. Die Kathedrale war innen total eingerüstet. nur ein zugang vom Seiteneingang und man wurde direkt zum Hl. Jakob geleitet den man von hinten umarmen konnte, dann durch die Gruft und wieder raus.
Unsere Reiseleitung hatte es uns im Oktober wie wir dort waren erzählt.
lg
Marry
Uns wurde gesagt das die Renovierung noch mindestens 5 Jahre dauert. Die Kathedrale war innen total eingerüstet. nur ein zugang vom Seiteneingang und man wurde direkt zum Hl. Jakob geleitet den man von hinten umarmen konnte, dann durch die Gruft und wieder raus.
Unsere Reiseleitung hatte es uns im Oktober wie wir dort waren erzählt.
lg
Marry
Meeresbrise die Kathedrale ist noch für mindestens 5 Jahre innen verhüllt. Sehen tut man nicht viel da sie renoviert wird . Den Hl. Jakob kann man berühren und in die Gruft kann man auch. Ist mehr ein durchschleusen, denn dort stehen sehr viele Leute an. Wir hatten Glück und mussten nicht lange warten. Man kommt auch nur durch den Seiteneingang rein. Ob das jetzt auch noch so ist kann ich dir nicht sagen. Ansonsten ein schnuckeliges Städtchen
lg
Marry
Meeresbrise die Kathedrale ist noch für mindestens 5 Jahre innen verhüllt. Sehen tut man nicht viel da sie renoviert wird . Den Hl. Jakob kann man berühren und in die Gruft kann man auch. Ist mehr ein durchschleusen, denn dort stehen sehr viele Leute an. Wir hatten Glück und mussten nicht lange warten. Man kommt auch nur durch den Seiteneingang rein. Ob das jetzt auch noch so ist kann ich dir nicht sagen. Ansonsten ein schnuckeliges Städtchen
lg
Marry
Wir waren im Herbst schon mal in La Coruna und sind mit dem Bus durch Tours4Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren . Wir waren zufrieden, hatten drei Stunden Zeit alles zu erkunden. Kann ich empfehlen.
lg
Marry
Komisch, es müsste doch bei allen gleich sein oder?
ja und es ist wie immer , also das Alte
Hab gerade geschaut, bei mir ist auch alles beim Alten.
Das wäre ja echt schade
Wir freuen uns auch immer wenn wir zur Kabine zurück kommen und die Aida heute hängt da. Außerdem kann man die auch immer in die Handtasche packen. Im Urlaub will ich nämlich aufs Handy verzichten und habe das fast nur zum fotografieren. Was machen denn die älteren Leute die vielleicht kein Handy besitzen? Wir dürfen gespannt sein.
Genau zu denen gehöre ich, hab nur so ein uraltes , wo man nur telefonieren und eine sms verschicken kann. Ich brauch kein anderes und extra ein Smartphone kauf ich mir nicht.
Ich bin sehr dafür dass es die Aida Heute als Papierform noch gibt. Was soll das für eine Idee sein , auch noch dafür zu bezahlen, das kann nicht euer Ernst sein.
lg
Marry
Ich komm auch nicht rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()