Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Seit heute ist unser schon fertiges Schiffsmanifest nicht mehr fertig - es ist um eine Frage ergänzt, nämlich
"Liegt eine Auslandskrankenversicherung vor, welche Leistungen wie Heilbehandlungen und Rücktransport auch bei als Epidemie/ Pandemie eingestuften Krankheiten (z.B. Covid-19) beinhaltet?"
Weiß da jemand was?
Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob unsere Auslandskrankenversicherung Pandemieleistungen beinhaltet. Müssen wir uns jetzt noch auf die Schnelle nachversichern.
Dann kann ich auch nicht verstehen, warum ich meine Krankenkassenkarte zum PCR-Test mitnehmen soll, Aida bezahlt den doch, oder hab ich da was falsch verstanden?
Hier steht aber , dass eine Auslandskrankenversicherung abgefragt wird.
-
-
Schwer zu sagen. Muss man weiter verfolgen. Auch rechtlich. Wie ist das jetzt zB in Passau mit den Ausgangsbeschränkungen? Vermutlich darf man da nicht reisen oder doch? Was wären die Rechtsfolgen, wenn ein Bundesland ein Reiseverbot verhängen würde? Erstattung des Reisepreises?
Reisen darf man nicht. Die Wohnung darf man nur zur Arbeit, zum Einkaufen und für einen Arztbesuch verlassen. Ansonsten ist alles dicht.
-
geht mir genauso

-
-
-
-
Hab grad mal geschaut , da gibts nur einen einzigen Termin mit der mein Schiff Herz Ende August 22 . Da juckts mich doch grad sehr in den Fingern . Aber ich fürchte , ich kann meinen Göttergatten grad nicht überzeugen , was neues zu buchen , denn da laufen ja noch drei Aida Touren im Februar , September und Januar 22 . Vom timing wäre das aber perfekt für uns . Ich werde es heute Abend bei einem Gläschen Wein mal ansprechen

viel Erfolg

-
Ich hab mal bissel was neues von der blu . Sie wird bis 4.12. vor Civitavecchia auf Ankerposition bleiben . Was danach passiert , darüber hat die Crew noch keine Infos . Morgen gibts einen Kapitänswechsel , Felix Rothe wird das Kommando übernehmen . Die Crew hält sich mit Aktivitäten und Schulungen bei Laune .
Felix Rothe hatten wir im Frühjahr auf der Luna, sehr angenehmer Mensch.
-
oh da kommt man zum Träumen. Tolle Bilder, weiterhin noch viel Spaß.
-
Hafenratte ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-