ui toll, danke dir.
lg
Marry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ui toll, danke dir.
lg
Marry
Hallo Flo,
wir müssen in den Innenräumen, solange man nicht am Platz sitzt, die Maske tragen. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Buffet gibt es zur Zeit auch nicht. Ansonsten fühlen wir uns sehr wohl an Bord. Das Personal ist sehr herzlich.
Und durch die freien Landausflüge ist es quasi wie vor Corona.
LG Sven
Hallo Sven, kann man auch schon wieder tanzen?
lg
Marry
Und ich sehe das genau andersrum. Ich möchte nicht auf ein Schiff, wo ein Grossteil der Gäste nicht getestet ist. Und ich lasse mich auch nicht impfen um zu Reisen, sondern um meine Bekannten und mich zu schützen. Was ist denn nur so schlimm an einem Test?
Habe mich auch impfen lassen , zwar um mich und meine Familie zu schützen.
Aber wenn ich schon geimpft bin, dann muss das mit dem Testen auch mal zu Ende sein.
Nur wegen der Impfmuffel ( ich rede nicht von denen die noch keinen Impftermin haben) muss ich mich nicht immer testen lassen, wenn ich irgendwo hin will.
ich liebäugle auch mit einer Flussreise. Das wäre das 1.mal.
Mit welchem Anbieter seit ihr zufrieden gewesen?
Wir haben das auch immer gemacht.
das wäre auch meine Frage gewesen.
PCR Gurgeltest: Hat den schonmal jemand gemacht?
Wird der von AIDA akzeptiert? In den Unterlagen steht ja nur negativer PCR Test nicht welcher gemacht werden muss.
das wäre intressant , weil den könnte man auch zu Hause machen oder?
Wir waren einmal im Berliner Hof, direkt beim Bahnhof. Wir waren zufrieden, gute Lage, gutes Frühstück und wenn ich mich richtig erinnere, war das Busticket für den ÖPNV mit dabei. Falls man nicht laufen möchte oder kann, Bushaltestelle am Bahnhof und auch ziemlich direkt am Ostseekai.
Danke dir , dann werde ich mal schauen.
Wir kommen mit dem Zug einen Tag vor der Abfahrt nach Kiel.
Kann mir jemand ein Hotel oder auch einfache Übernachtung für eine Nacht empfehlen.
Gibt es ein Hotel vom Bahnhof kommend Richtung Hafen, damit man es gut zu Fuß erreichen kann?
Aber nur ab Deutschland ansonsten braucht man auch einen PCR Test
Morgens früh ist es auch keine so gute Zeit, da muss man warten. Besser ist später Vormittag oder nachmittags. Mein Mann war xmal mit unseren älteren Familienmitgliedern, da war die beste Zeit immer mittags.Bis ende
Bis ende Mai sind alle die in der Gruppe 3 in unserem Landkreis sind zum ersten mal geimpft . Dann kommt im Juni schon die Gruppe4 dran.
Und Termin aussuchen oder online vereinbaren kann man bei uns nicht. wenn man dran ist wird man angerufen.
Ich hätte da noch weiter ausholen können... aber soll sich jeder sein Bild machen von ihm... er scheint ja seine Fan-Base zu haben...
Die Bescheinigung über den Covid-19-Test erhältst du am Abend vor der Abreise als Kabinenbrief. Sieht hoch offiziell aus, mit Briefkopf von Carnival Corporation.
Für die Einreise nach Deutschland musst du dich unter https://www.einreiseanmeldung.de/ registrieren. Da bekommt man am Ende ein PDF-Dokument angezeigt, welches du beim Check-In auf dem Handy vorzeigen musst.
Danke dir für die Antwort.
Was tut man wenn man kein Smartphone hat?![]()
![]()
Genau so wenig ist Dennie Blessing mein Geschmack. Es ist faszinierenden mit welcher Überzeugung er die Töne singt, die er nicht getroffen hat. Glücklicherweise hat man ja die Wahl wo man hingeht.
Wir hatten ihn auch auf der letzten Reise , das Getue von Ihm muss ich mir nicht antun . Ist auch nicht unser Geschmack.
Ist toll dass du eine schöne Reise hast.
Für die Einreise nach Deutschland hast du das an Bord bekommen? Oder kann man das vor der Reise irgendwo beantragen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()