1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marry 123

Beiträge von Marry 123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marry 123
    • 15. April 2024 um 12:01
    Zitat von Peggy1005

Find ich auch . Und wie sie manchmal gemixt sind …….. naja

da lohnt es sich auf alle Fälle all Inc.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marry 123
    • 15. April 2024 um 11:59
    Zitat von logi11

Anbei die neuen alkoholfreien Cocktails von der AIDAmar. Diese sind nur in der AIDA-Bar zu bekommen.

das sind ganz schön heftige Preise.

• Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

• Marry 123
    • 1. April 2024 um 17:40
    Zitat von Muddiaida2008

Seit dem ich „meine persönliche“, feste Reiseberaterin bei Aida habe, kann ich mich über nix mehr beschweren. Wenn ich irgendwas auf dem Herzen habe, schick ich eine Mail und berichte kurz, wo der Schuh drückt. Wenn es wirklich wichtig und nicht aufschiebbar war, wurde ich bis dato immer umgehend auch zurückgerufen. Das klappte sogar in ihrer Abwesenheit. Selbst wenn es nicht drängelt, hab ich bis dato nie länger als 48 Stunden auf den Rückruf warten müssen. Und wenn ich zu ungeduldig bin, ruf ich an und da kommt dann das Angebot, dass man zurückgerufen wird. Und das hab ich erst am Samstag so in Anspruch genommen. Es hat keine Stunde gedauert, kam der Rückruf. Also kann ich an dieser Stelle mich wirklich nur bei den Aida Mitarbeiter*innen ganz dolle bedanken. 🙏💐

Von daher drück ich allen anderen, bei denen es offenbar nicht so klappt, für künftige Kontakte alle Daumen.

dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe meine persönliche Reiseberaterin bei Aida und es funktioniert alles wunderbar.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Marry 123
    • 1. April 2024 um 13:27
    Zitat von Orty S.

Lässt sich aber von zuhause nicht ändern :abfahrt:

genau , das haben wir auf der Diva erlebt .

• AIDA Stornogebühren 80%??

• Marry 123
    • 30. März 2024 um 18:09

Da drück ich dir die Daumen

• Marry 123
    • 30. März 2024 um 12:05
    Zitat von Sachsen-Single

Ich für mich müsste 8 Getränke am Tag trinken, was ich nicht tue. Und wieviele Bars haben an Landtagen tagsüber geschlossen. Nein danke.

Trinks du nur Wasser?

• Cruise Center Steinwerder

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 17:09
    Zitat von Filos

Ich habe im Februar 15€ für die einfache Rückfahrt bezahlt. Gebucht an Bord. Nur zur Info.

wir haben auch an Bord gebucht jetzt im März

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 16:27
    Zitat von Apfelfrau

Meine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).

Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.

Den habe ich unter myAIDA auch schon gebucht (15€ Hin/Rück).

Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?

Und wo am Hamburg-HBF fährt der Shuttlebus ab?

die Apfelfrau

Alles anzeigen

Beim ZOB Busbahnhof nicht weit weg.

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 16:26
    Zitat von Apfelfrau

Meine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).

Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.

Den habe ich unter myAIDA auch schon gebucht (15€ Hin/Rück).

Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?

Und wo am Hamburg-HBF fährt der Shuttlebus ab?

die Apfelfrau

Alles anzeigen

ist günstig wir hatten einfache Fahrt 10€ bezahlt

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 14:53
    Zitat von Marc499

Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden muss. Gibt immer Argumente pro und Kontra die jeder anders gewichtet.

In unserem Fall hatten wir vor das Light-Paket für unsere Tour von Kiel nach Jamaika (28 Tage) zu buchen. Aber statt 722€ jetzt 890€ zu zahlen ist uns definitiv zu viel und wir werden davon absehen. Verdursten werden wir schon nicht 😉

Oder gibt es da manchmal „Angebotspreise“ für die Getränkepakete ? Habe hier dazu schon was gelesen.

Wenn das Lightpaket für Zwei Personen ist und das am Tag knapp32€ also pro Person 16€ das hast du am Tag locker überscchritten . Die Preise sind auch gestiegen.

Cappu 3.90

Mangoschorle 3,50

alkoholfreier Cocktail 5,10-5,90 bei Zwei stück bist du über den Preis .

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bei uns auf der Diva hat es sich gelohnt.

• AIDAdiva: Von Martinique nach Hamburg | 25 Nächte | 25.02.2024 bis 21.03.2024 (Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 21. März 2024, 00:00)

• Marry 123
    • 24. März 2024 um 15:02
    Zitat von Orty S.

Ich habe hier regelmäßig mitgelesen, weil ein befreundetes Paar ebenfalls an Bord war, erfahrene Aidianer 😊 Die beiden sind weiß Gott keine Meckerer, ganz im Gegenteil, und erfreuen sich eigentlich an allem. Jedoch kam dieses Mal selbst von ihnen ähnliche Kritik über WhatsApp, wie ich sie hier gelesen habe.

Das ist wirklich schade, denn:

Es ist das genaue Gegenteil von unserem Urlaubserlebnis auf der Transreise mit der Diva IN die Karibik Ende Oktober 2023. Das war eine ganz tolle, perfekte Reise mit tollem Essen, einem unfassbar tollen Clubtreffen (in der gesamten Aida-Bar), einem tollen Showensemble und guten Gastkünstlern (u.a. Eric Paisley). Diese Reise hat einfach nur Spaß gemacht, trotz anfangs 8-10m Wellen in der Biskaya.

Wir sind auch keine Meckerer , und machen immer das beste draus. Aber dieses mal da ging bei uns die Hutschnur auf.

Der Entertainmanager Jendrik den kannst du vergessen.

• AIDAdiva: Von Martinique nach Hamburg | 25 Nächte | 25.02.2024 bis 21.03.2024 (Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 21. März 2024, 00:00)

• Marry 123
    • 23. März 2024 um 13:24

genau , so hieß die. :thumbdown:

• Marry 123
    • 22. März 2024 um 19:02
    Zitat von Portia

Kyle war leider krank während unserer Reise. Es gab nur drei komplette Shows und zwei von Miles und Delaney alleine. Die waren aber supersuperschön (einmal Thema Broadway und einmal Disney).

Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Bewertung/Fazit/Kritik so positiv ausgefallen ist, weil mir das Abendprogramm nicht so wichtig ist. Ich gehe gerne hin, aber wenn nichts gezeigt wird, was mich interessiert, ist es auch okay. Dann setze ich mich auch gerne einfach irgendwo hin, gerne draußen, und trinke was.

Dass das Abendprogramm für diejenigen, denen es etwas wichtiger ist als mir, eine riesige Enttäuschung bzw. ein Komplettausfall war, kann ich aber wirklich absolut nachvollziehen!

Das Abendprogramm würden wir auch nicht unbedingt brauchen, wenn dafür in der Aidabar eine flotte Tanzmusik wäre, dem war es aber nicht so.

Denn es kann doch nicht sein wenn Diana auflegt in der Pause die Tanzfläche voll ist und wenn die Band spielt alle flüchten.

• Marry 123
    • 22. März 2024 um 18:59
    Zitat von khimmi

Ich habe hier fleißig mitgelesen, war noch im Flow von der Tour mit der Diva davor (die in La Romana endete)

Da liegen anscheinend Welten zwischen. :gruebel:

Das Showensemble hat uns begeistert,

Kyle ist ein toller Sänger und rockt die Bühne.

Ebenfalls toll die Band mit ihrer Sängerin Svetlana und nicht zu vergessen der Gitarrist mit seinen unvergesslichen Solos.

Besonders bei der Show von den Artisten und Tänzern applaudierten die Zuschauer sehr ausgiebig.

Der Musikmanager machte dort einen großartigen Job.

Da gab es anscheinend in La Romana am 17.02. einen großen Wechsel

Alles anzeigen

Mir fällt jetzt gerade nicht der Name der Band ein , da ich alle Aidaheute im Koffer habe und der erst am Montag durch Tefra kommt.

Was uns noch so gestört hatte , um 19.00 Uhr zur besten Zeit findet eine Verkaufsshow statt um Reisen zu verkaufen.. Das geht doch gar nicht .

Die Aida stars die man gesehen hatten waren gut , Ein zweites Ensemble der Stars probte sooft in der Nacht . Haben wir öfters zugeschaut. Hätten ja auch für die anderen einspringen können.

Für mich ist es abgehakt.

• Marry 123
    • 22. März 2024 um 16:53
    Zitat von Portia

Jetzt hat sich doch der Wachoffizier mal gemeldet. 👍

Wir mussten leicht den Kurs ändern, um ein Regengebiet zu umfahren. Wir haben jetzt Windstärke 6-7 und Wellen von 2-3 Metern.

Kleines Update zum Unterhaltungsprogramm:

EM Jendrik ist jetzt schon ein paarmal drauf eingegangen, warum die AIDAstars gar nicht mehr auftreten. Es gab bisher nur eine Show am Sonntag, danach immer anderes Abendprogramm, und da hat es wohl Fragen gegeben.

Ein Ensemblemitglied hat sich in einer Probe verletzt und muss in Ponta Delgada zur Behandlung absteigen. Deswegen ist man jetzt dabei, die Shows entsprechend anzupassen, und in wenigen Tagen wird es wieder Shows geben.

Die Gastkünstler (einen Magier, dessen Namen ich vergessen habe, kann ich aber nachliefern, wenn es euch interessiert, und Comedian Rudi Schöller) habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, da das nicht so meine Themen sind. Vor ein paar Tagen ist ein Tänzer der AIDAstars als Pianist und Sänger aufgetreten, das hat mir bisher am besten gefallen, das war ein sehr schöner Auftritt mit genau meiner Musik. 😊

Alles anzeigen

Beim Comedian da war nach der Vorführung das Theater leer . Die Leute sind reihenweise aufgestanden und gegangen.

Der hat keine Zweite chance bekommen.

• Marry 123
    • 22. März 2024 um 16:52
    Zitat von Portia

Guten Morgen aus Antigua ☀️🙋🏻‍♀️

Wir liegen hier mit vier anderen Kreuzfahrtschiffen! Das ist für mich die absolute Premiere. 😄

Neben uns liegen die P&O Britannica und die Marella Voyager, außerdem sind noch die Viking Sea da und die Norwegian Viva, die uns von Tortola aus vorausgefahren ist.

Außerdem muss ich euch mal meinen ersten Eindruck von der Auslastung erzählen. Das Schiff ist ja ausgebucht, und zwar ziemlich genau seit der Absage der jetzt eigentlich gekommenen Reisen mit der blu. Da werden viele umgebucht haben.

Aber so entspannt habe ich es noch nie erlebt. Es ist 9:16 Ortszeit, und das Marktrestaurant ist nur halb voll. Zwar ist der Landgang schon freigegeben, gestern war aber zur absoluten Frühstücks-Stoßzeit im Weite Welt auch viel Platz, und da sind wir erst um 12 Uhr angekommen.

Das Theatrium gestern war bei der Primetime ca. ein Drittel gefüllt, und beim Abendessen musste ich auch noch keinen Tisch suchen.

Keine Ahnung, wo die alle sind. 🤷🏻‍♀️ Aber ich schätze, spätestens an den Seetagen ab übermorgen werden schon alle wieder auftauchen. 😉

Ich hoffe jedenfalls, dass es so entspannt bleibt. 😊

Gleich schaue ich mit St. John‘s an, und heute Nachmittag mache ich einen Ausflug zum English Harbour.

Alles anzeigen

Wir waren ab Martinique dabei.

Vieleicht hast mich mal tanzen gesehen. Die Band war so was von :gruebel: :gruebel:.

Primetime haben wir wirklich nur zweimal geschaut . Das hat völlig gereicht.

Ich bin ja schon öfter Aida gefahren, Aber so ein schlechtes Abendprogramm hatten wir noch nie.

Die Musik egal wo, so laut , dass mein Mann und ich nur mit Ohrstöpsel unterwegs waren.

Die Haifischbar, war das schlechteste was ich bis jetzt gehört habe. Die Crew konntest du gar nicht richtig verstehen so laut war die Musik. Der Gästechor war eindeutig besser.

So wenig wie dieses mal haben wir die AIda stars noch nie gesehen. Ich fragte mich warum proben die täglich in der Nacht , keine Ahnung.

Was gar nicht geht , dass die Aida bar um 23.00 Uhr geschlossen hat. Da hast du die ersten 1 1/2 Wochen nichts mehr bekommen.

Ich fahr doch nicht in den Urlaub , damit wir um 23.00 Uhr auf die Kabine müssen. Nach vielen Beschwerden war wieder bis 24.00 Uhr offen. Nur die Band hörte um 23.00 Uhr auf. Aber das war nicht schade. Diana hat dann noch bis 24.00 Tanzmusik aufgelegt.

Das war aber nicht nur unsere Meinung, sondern wir haben uns mit sehr vielen Gästen unterhalten. Alle sagten das Gleiche.

Da hast die Manager ansprechen können wen du willst. Uns wurde immer gesagt die laute Musik ist jetzt bei Aida so gewollt.

Was ich sehr schade fand , man hat ja nette Mitfahrer kennengelernt , aber man konnte sich in der Bar nicht unterhalten weil die Musik so laut war.

Was uns gefallen hat war der Service und das Essen war auch gut. Da kann man nicht meckern.

Die Ausflüge die wir gemacht haben waren wunderschön wie du beschreibst, einfach ein Traum.

Ich werde es mir überlegen ob ich wieder so schnell Schiff fahre.

• Marry 123
    • 24. Februar 2024 um 16:13

Danke euch wir freuen uns schon sehr.

Wird ein anstrengender Tag werden .

Morgens um 2.30 uhr aufstehen und zum Flughafen fahren.

• Marry 123
    • 23. Februar 2024 um 13:23

Unser ALL in kostet pro Person 20,4€ , da brauch ich nicht lange überlegen, ob ich ein Light oder ein Getränkepaket kaufe.

Wir haben uns für All in entschieden und werden die Reise genießen. Deswegen trink ich auch nicht mehr.

• Marry 123
    • 23. Februar 2024 um 13:16
    Zitat von Mante53

Düsseldorf vorabend Check in ab 18:00 Uhr Terminal B Schalter 187-190

vorabend check in kommt für uns nicht in Frage, da wir 1,5 Std einfach zum Flughafen haben.

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Marry 123
    • 20. Februar 2024 um 14:35
    Zitat von Escape

Wir sind noch nie mit einer Sphinxs gefahren. Bin aber schon gespannt was da kommt.

Wir bevorzugen die Sphinx die Großen sind nicht meins

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook