Beiträge von Marry 123
-
-
-
-
-
-
Bei mir war es heute vormittag und jetzt funktioniert alles einwandfrei
-
Wir werden nach Hamburg mit dem Auto fahren. Parkplatz ist schon gebucht. Habe heute versucht Bahntickets für Januar zu buchen. Bezahlung erfolgt , Ticket nicht erhalten. Ein einziges Chaos.
Bei mir hat es heute morgen geklappt sogar die Sitzplatzreservierung.
Ticket konnte ich ausdrucken und in der DB app hab ich es auch . Sicher ist sicher.
Mit dem Auto einmal quer durch Deutschland fahren ist mir zu anstrengend.
-
Ich habe für 7 Tage 207 € gezahlt, also ca. 28 € pro Tag. Bei Aida liege ich in der Regel bei 24 €.
das mag sein wenn du all inc nimmst , wenn du aber das Getränkepaket so kaufst dann zahlst du auch den Preis.
-
-
Müssen dann sicherlich, wie bei AC, beide Personen buchen.
genau , das ist überall gleich.
-
Gibts kein "Inklusive" so wie bei A-ROSA?
nein das gibt es nicht . Du kannst aber an Bord noch das Getränkepaket buchen.
-
Sind zurück von der Douro Flusskreuzfahrt. Ausflüge gut organisiert mit exzellenter Führung. Essen war gut. Auch die Kabine auf dem Oberdeck mit Balkon.
Getränkepaket teurer als bei Aida (allerdings gab's zum den Essen keine freien Getränke) und deutlich weniger umfangreich, als das DeLux bei Aida
Teurer als Aida kann ich nicht bestätigen, ausser es wäre ein Angebot mit all inc..
Die Auswahl war reichlich. Aber ich muss dir zustimmen , die Getränke an Bord sind genau so teuer wie bei anderen Gesellschaften.
Alkoholfreie Getränke gab es nicht viel Auswahl , aber dafür konnte man sich welche bestellen, die wurden dann gemixt.
Alles andere gab es umfangreich. Sogar Sekt gab es zum Frühstück.
Aber nur mit Getränkepaket.
Tischwein und Wasser zu den Mahlzeiten gibt es nicht kostenlos..
Für uns hat sich das Getränkepaket auf jedem Fall gelohnt. Wobei ein Fruchtcocktail Alkoholfrei schon 7€ kostet .
-
Könnt Ihr sagen, wann die Koffer vor der Kabine waren ? Wieviel Zeit zwischen abgeben und bekommen?
Danke und Gruß
Die Einschiffung war von 15.00-16.00
Da wir mit dem Zug angereist sind ,waren wir schon um 12.20 in Passau. Am Bahnhof haben wir den Koffer ins Schließfach gestellt.
Wir sind zur Information , ist gleich gegenüber vom Bahnhof.
Da haben wir einen Stadtplan bekommen und uns wurde alles erklärt wie wir zum ZOB( nur ca 5 MIn vom Bahnhof entfernt) kommen und mit welchem Bus wir fahren können. Eine 4er Karte kostet mit dem Stadtbus nur 8€ . Der bringt einem direkt nach Passau Lindau.
Uns wurde auch gesagt , dass man wirklich erst um 15.00 Uhr wenn die Einschiffung anfängt ,dort sein sollten.
Gesagt , getan. Wir waren pünktlich um 15.00 vor dem Schiff . Da wurde uns der Koffer auch schon abgenommen.
um 15.30 gab es einen Willkommensnack in der Lounge. Danach gingen wir auf Kabine und da waren die Koffer schon da.
War eine wunderschöne Reise
-
ich bin wieder zurück von der Donau kreuzfahrt
Man konnte die Koffer an der Anlegestelle ab 13.00 Uhr abgeben.Gesagt wurde mir das geht nicht , war aber anders.
Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter , kein Regen.
Für uns war es das erste mal mit Nicko und wir waren begeistert.
Essen hervorragend. Service auch sehr gut, Ausflüge sehr gut organisiert.
Wir haben viel gesehen und viele nette Leute kennengelernt.
-
Sintra lohnt sich im Dezember. Jetzt war es sehr voll.
Da ich Einzelreisender bin, ist der Stauplatz in der Kabine für mich gerade ausreichend (Oberdeck, Balkon). MeinecFreunde zu zweit haben Probleme.
schöne Reise
-
Habe ich Dich oben richtig verstanden?
Man nimmt seinen Koffer selber mit an Bord und hat ihn damit auch gleich in der Kabine ?
Gruß
Nein, man nimmt den Koffer bis zum Schiff mit und vor dem Schiff wird einem der Koffer abgenommen und zur Kabine gebracht.
So hat man es mir erzählt.
Werde dir berichten wie es bei uns abgelaufen ist.
Marry
-
Bin gerade auf dem Weg nach Porto, um gleich auf die Douro Queen von Nicko zu gehen. Waren vorher in Lissabon und Sintra.
Da bin ich gespannt wie es dir gefallen hat. Denn das wäre für das kommende Jahr etwas für uns.
-
-
mach ich am Dienstag gehts los . Wir fahren entspannt mit dem Südostbayernticket nach Passau und dann mit dem Bus (10min.) nach Passau Lindau.
-
Unsere Reise istr nächste Woche, bin auch gespannt . Es ist nämlich die erste Flusskreuzfahrt mit Nicko Cruises
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de