Kann ich dir nicht sagen , denn mein Mann nimmt kein Handy mit in den Urlaub und auf meinem Smartphone ging das nicht.
Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Eigentlich kenn ich das auch so , schon immer . Erst die MB und danach die SMF
Hatte ich nicht gewusst. Das nächste mal bin ich schlauer
-
Mai 26 Ostsee ist die SMF auch bei 5.- am Tag - Internet brauchen wir keines, da reichen die incl MB der Premium Buchung aus. Aber ich sehe auch dass der Preis stetig ansteigt
Jetzt hätte ich mal eine Frage wir hatten das SMF gebucht und bekamen durch Premium die 250MB .
Da ich als erstes die SMF eingestellt hatte konnte ich die250 MB nicht mehr nutzen.
Ich hatte mich SMF abgemeldet und wollte mich bei den 250MB anmelden ging nicht mehr.
Ich ging zur Rezeption und da wurde mir mitgeteilt , dass ich erst die MB verbrauchen hätte müssen und dann das SMF einstellen sollen.
Beides gleichzeitig verwenden geht nicht mehr, auch wenn mann sich abmeldet bei SMF und sich neu anmelden will bei MB.
Hatte das auch jemand?
-
-
aber bitte darauf achten: bei den Getränkepaketen müssen die Flaschen Wasser bezahlt werden! Die Gläser sind inkl.
nicht wenn du Premium gebucht hast , da sind die Zwei Flaschen Wasser auf der Kabine dabei . In den Restaurants und an den Bars gibt es das Wasser nur in Gläser. Da bestelle ich mir auch keine Flasche .
-
Moin, also AI Preise von ~14€/ Tag/ Person finde ich heutzutage nicht mehr. Im allgemeinen zahlt man knapp 30€ !!!! Das muss erst mal vertrunken werden !
ich komme ja gerade von der Mar
Wir haben keinen übermäßigen Alkoholkonsum
Nachmittags pro Person
1 * Cappucino a 3,90€
Zum Abendessen den Borgsitter Rose
2 Gläser sind ja nicht so voll a 8,00 - 16,00€
Abends
1 Aperol Spritz a7,90€
und eine Aida Virgin Spritz alkoholfrei a 6,9€
Das macht zusammen pro Person 34,70€
Wenn ich das ein oder andere Wasser oder Mangoschorle noch dazurechne was ich zwischendurch noch getrunken habe , das habe ich noch nicht mal dazugerechnet , dann kommst du auf 40€.
Ich muss auch gestehen wir gehen auch nicht nach dem Theater ins Bett sondern bleiben lange auf .
Also für uns hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich werde es immer wieder bestellen.
-
-
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie es allen an Bord geht. Ich weiß jetzt nicht, wie Eure Route ist. Seit Montag ist auf Gran Canaria im Osten „Land unter“ mit extremen Regenfällen. Wisst Ihr was dazu? Gibt es zB Umroutungen?
Umroutungen gab es keine. Uns hat das Geschaukle nichts ausgemacht.
Aber das hatten wir noch nie soviele Tage hintereinander dieses geschaukle.
Lissabon ist ausgefallen schade, aber das ist ein Grund die ein oder andere Tour nochmal zu machen.
-
Wie viel kostet das denn jetzt pro Tag? Die Paketpreise wurden doch letztes Jahr erst erhöht. Oder?
Wir hatten das all in gleich mitgebucht. denn ich hab es mir durchgerechnet was es am Tag mehr kostet und das waren dann 13,30€ pro Pers am Tag . Da gab es kein überlegen. Denn das Getränkepaket an Bord nachzukaufen war um einiges teurer
-
Ich hatte es irgendwann schon erwähnt. Ich finde die neue Barkarte toll. Vor allem die alkoholfreien Cocktails. Wir trinken nur noch selten Alkohol. Früher waren die alkoholfreien Getränke viel zu süß und saftlastig. Das ist jetzt viel besser. Und ob da Trockenobst oder frische Obst drin ist, das ist mir egal, ich esse beides nicht,
ich war auf der Mar und kann dir nur zustimmen. Die alkoholfreien Getränke waren alle sehr gut und sehr gut gefüllt.
Hab mir meine eigene Meinung gebildet , es gibt nichts zu meckern.
-
und welche Band spielt auf der Mar?
-
Hallo zusammen, ich wünche euch eine wunderschöne Reise ! Könnt ihr mir evtl sagen, was die Premium Internetflat ( für 2 Geräte ) gekostet hat. Wir machen die gleiche Reise im Dezember.
Premium Internet 420€
Die Premium Internet Flat ist nutzbar für:
- Zwei mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet)
- Der inkludierte Onboard Chat ist auf mobilen Endgeräten ab Version IOS 15 und Android 10 möglich, außerdem benötigen Sie die aktuellste Version der kostenlosen AIDA App (ab Version 5.0).
-
-
-
-
parvus ich kann verstehen das Du nachgehakt hast … Fahrrad könnte mal vllt. noch bewältigen bzw. schieben.
Aber stell Dir mal vor Du sitzt auf einmal in so einem Raftingboot
?das wäre toll, für Abenteuer bin ich immer zu haben. Obwohl ich auch schon ü 70 bin.

-
Sehr gerne, vielen Dank! Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal einen angeboten. Für Diva ab 23.3. (Reise ausgebucht) jedenfalls bisher nicht, obwohl Ausflüge durchweg noch gut buchbar sind
Bei unserer Reise war der sofort nach der Buchung bei den Ausflügen drinn.
-
-
Bei unserer Reise mit der Mar gab es den Glücksausflug nur für Lissabon.
Hab den gleich gebucht. Jetzt habe ich gesehen , dass er ausgebucht ist.
-
Das ist echt spannend zu lesen: ich war auf 14 Touren mit AIDA unterwegs und habe aktuell zwei Buchungen für dieses Jahr, und habe noch nie einen Glücksauflug als Buchungsmöglichkeit angezeigt bekommen oder sonst wo gesehen

Vielleicht bekommt das nicht jeder angezeigt

Ich habe auch einen Glücksausflug gebucht und zwar für Lissabon. Werde berichten was es für ein Ausfluig wird
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-