Es gibt eine neue Kachel in MeinPhoenix - Fundsachen.
die hab ich gestern auch schon gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt eine neue Kachel in MeinPhoenix - Fundsachen.
die hab ich gestern auch schon gesehen.
bei mir funktioniert auch wieder alles
Danke dachte schon es liegt an meinem alten PC
wollte mich anmelden , aber das Mein Phoenix funktioniert nicht . Ist das nur bei mir so oder auch bei jemand anderem
Also auf Praia dieses Jahr hatte Phoenix einen Shuttle Bus Service angeboten. War nicht teuer. Vom Laufen aus dem Hafen in die Stadt kann ich nur abraten. Mindelo war ich nicht von Bord, aber Shuttle Service hab ich da nicht mitbekommen.
Danke dir . In Mindelo ist das Schiff weit draussen von der Stadt gelegen ?
Wir fahren ja im Frühjahr Mauritius bis Marsaille.
Kann mir jemand sagen ob es auf den Kapverden Santiago/Praia Shuttlebus in die Stadt gibt? Oder kann man da laufen?
Liegt das Schiff weit draussen?
Und wie ist es auf Sao Vincente / MIndelo?
auf diesen zwei Inseln waren wir noch nicht.
Alle anderen Ausflüge sind gebucht.
wünsche dir einen schönen Urlaub
Phoenix Seereisen bis Mai 2028 sind online ...
dass ist uns viel zuweit voraus. Wir planen nicht mehr soweit voraus.
(OT) Phoenix bietet eine zehntägige Rundreise in Usbekistan zu attraktiven Konditionen an.
Hab ich mir auch schon angeschaut , wäre sehr interessant
Warum wollen immer alle nach Grönland? Da ist doch nichts außer Eis (und ein paar vermuteten Bodenschätzen).
und eisig kalt ist es ausserdem. Ist nix für mich
Du hast ein Brett, ca. 2m lang und 40cm breit. Dann hast du am Ende vier Schlitze eingearbeitet. Es gibt 30 Holzscheiben, die man durch diese Schlitze durchschießen soll. Dafür gibt es dann Punkte. Das war jetzt etwas vereinfacht. Macht aber echt Spaß.
Danke werde ich bestimmt ausprobieren
Jakkolo was ist das für ein Spiel?
....und das servierte Essen hat uns von den drei Reedereien am besten geschmeckt. Besonders hervorzuheben sind die Desserts!
kann ich bestätigen. Es gab nichts zu beanstanden
ein Traumwetter![]()
Ich hab mir die App runtergeladen und am Pc hab ich die ganzen Daten in My Phoenix eingegeben und stand dann unter Service ob man die Papierform möchte oder nicht .
Ich gehe in 7 Jahren in Pension und kann sehr gut mit Ausflugszettel im Brief leben. Davon aber mal abgesehen, gibt es ja auch schon eine Phoenix-App. Im Moment ist diese nur sehr rudimentär, aber da könnte man schon diverse Funktionen für die Reise programmieren. Dennoch, ich geniesse es, dass bei Phoenix noch so einiges analog ist.
auf unserer Reise konnte man jetzt einen Haken setzen Bordprogramm ja oder nein
Auch bei Phoenix kann man am Anfang der Reise die voraussichtlichen Zeiten im Bordportal einsehen! Und bei Bedarf habe ich sie dann auch schon geändert! LG Monika
meinst du die Ausflüge?
Da kann ich aber echt berichten, dass bei Phoenix die Ausflüge gegenüber anderen Anbietern sehr günstig sind. Vergleich zum Beispiel Santo Domingo wo ein und der gleiche Ausflug mit Strandtag bei Phoenix 59 Euro kostet und bei Aida 119 Euro. Ich gehe in 3 Tagen an Bord der Artania und da bezahle ich für einen 7-8 stündigen Ausflug mit Essen 59 Euro. Diese Preise hat kein anderer Kreuzfahrtanbieter.
Kann ich bestätigen für das Frühjahr , die Ausflüge sind um einiges billiger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()