Google mal nach "Ausflug la Romana catalina Island" da wirst du fündig.
Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Weisst Du ob es auch Indivuduell gehen würde - wir sind an diesem Tag quasi auf der Durchreise.
Sorry...hat etwas länger gedauert
Ja, es gab auch private Anbieter.
Kann dir den Namen aber wirklich nicht mehr sagen. Die waren dann aber an einem anderen Strandabschnitt wenn ich mich richtig erinnere
-
Hallo Detlef,
habt Ihr den Auflug individuell gemacht oder über AIDA. ?
VG
Marco
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht.
Da es dich um unseren Abreisetag gehandelt hat, war uns alles andere zu unsicher.
VG Detlef
-
Habe Bescheid bekommen das ich das ..Premium Notizbuch... gewonnen habe, bin gespannt und freu mich mal etwas gewonnen zu haben.
Dann mal von mir einen herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr

-
-
-
el-capitano 😂 das haben wir auch und als wir ankamen (zu zeitig) haben sie zum eigentlichen Steiger verholt. 😊 also Aufgepasst!!!
Manchmal läuft es halt wirklich übel. Aber so groß ist Köln dann auch wieder nicht .
-
Moin zusammen,
weiss jemand den Liegeplatz von Phoenix Flusskreuzfahrtschiffen in Köln. Gibt es da überhaupt feste Plätze oder kann das auch variieren?
Georg
Für Köln bin ich nicht zuständig

Schau mal in einschlägigen Apps nach bevor du dich auf den Weg machst. Z.B. Vesselfinder
-
Ich frage mal auf Curacao nach, wie die Lage aktuell aussieht. Wenn ich etwas habe, melde ich mich.
Ich habe soeben eine Rückmeldung bekommen, die man lieber nicht hören würde.
Es sieht aktuell wirklich nicht so gut aus und die Zahlen schnellen in die Höhe.
Am 27.12. gab es auf Curacao noch 200 Neuinfektionen täglich. Gestern lagen diese schon bei 399.
Es scheint ein erneuter Lockdown durchaus im Bereich des möglichen.
Man kann nur hoffen, dass sich da die Lage schnell wieder beruhigt.
Aber wir haben ja gelernt, dass ein Trend in beide Richtungen jederzeit von heute auf morgen möglich ist.
Also bitte nicht den Mut verlieren.
Wer das etwas im Auge behalten möchte, findet auch hier immer wieder neuste Info`s aus der Region.
Gruß Detlef
-
-
-
-
DANKE - ich hätte nun sogar mehr gerechnet....
Stoffmasken drunter, darf man das ? Kenne das nur drüber weil die sonst nicht abschliessen am Gesicht...
Doppelt gemoppelt....
Wer es mag, soll es machen.
Wir waren letzte Woche auf der Stella, hatten wie ihr auch die Auflage vollständig geimpft, dazu den Schnelltest zu Hause, PCR am Schiff, zwei Tage später wieder PCR für Portugal, dann täglich Fieber messen, dazu Maskenpflicht im Innenbereich, ein Schiff mit ausreichend Platz und vorbildliche Mitreisende (bis auf eine Ausnahme).
Wenn dann noch etwas passiert, soll es so sein.
-
Huhu. Guten Morgen,
haben heute die Endrechnung von AIDA bekommen. So langsam steigt die Vorfreude. Mir ist nur ganz mulmig wenn ich die Inzidenz für Aruba und Curacao sehe
. Aruba mit einer Inzidenz von 1.334 und Curacao 1.058. Entweder sind die Daten falsch ??? Was ist da los???Liebe Grüße
Tati & Stefan
Ich frage mal auf Curacao nach, wie die Lage aktuell aussieht. Wenn ich etwas habe, melde ich mich.
-
-
Willkommensgeschenk fällt auch weg...
Nix mit Pin oder Handtuch...

Und kein BGH
-
Nach dem Verschieben nun nicht mehr 😉
-
Es geht hier um Ausflüge und nicht um Umroutungen.
Danke und noch einen schönen Weihnachtsabend.
Gruß Detlef
-
Ich habe zwar auf Weihnachten eigentlich keine Lust mit Regeln und Ermahnungen um mich zu werfen, würde es aber doch begrüßen, wenn hier wieder etwas Ruhe einkehren könnte. Inzwischen drehen wir uns nämlich im Kreis und es gibt mehr Diskussionen darüber wer was wann wie gesagt oder gemeint hat.
Ich persönlich würde mich über weitere hilfreiche Informationen zum weiteren Ablauf freuen und drücke die Daumen, dass alles einigermaßen vernünftig funktioniert.
Schöne Weihnachten
Gruß Detlef
-
Hallo Zusammen,
ich lese schon länger mit und möchte ggf. auch meinen "Senf" dazugeben.
Ich/wir haben Erfahrungen mit 8 AIDA & einer Mein Schiff Reisen gesammelt und können da vielleicht auch das eine oder andere teilen.
Grüße vom Herumtreiber
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß beim Stöbern.
Wir freuen uns immer über hilfreiche Unterstützung und aktive Mitglieder
.Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-