Beiträge von el-capitano
-
-
Das nehme ich jetzt zum Anlass den Faden zu schließen.
Ich hatte das Privileg bei der Taufe dabei sein zu dürfen, kam aber nicht dazu, selber eine Reise mit der Mira zu machen.
So plötzlich wie die Geschichte AIDAmira begann, war sie auch schon wieder zu Ende.
Einerseits schade, andererseits gab es auch viel Skepsis und Mängel und so sehe ich den Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

-
Bitte zurück zum Thema.
Danke

-
-
-
Wir sind letztes Jahr Heiligabend nach 3 Wochen Stella zurück geflogen. Es gab noch nicht mal einen popeligen Mini Weihnachtsmann 🎅.
Zum Abschied schob man uns eine Kiste nimm 2 unter die Nase
Ich war so blöd uns hab noch nicht Mal 2 genommen

Was die zur Zeit bieten für viel Geld ist ne Frechheit.
Na ja.... Bin gespannt wann man meinen Beitrag hier wieder löscht. Kritik wird nicht gern gesehen. Sollte auch keine wirkliche Kritik sein. Nur was zu lachen

Nö, alles gut. Warum sollten wir das löschen ? Sind doch deine Erfahrungen, der richtige Faden und die Enttäuschung darüber ist mehr als nachvollziehbar.
Ich glaube, du hast eine falsche Auffassung von dem, was wir machen. Können das aber gerne mal per PN klären. Bin für solche Dinge immer ansprechbar.
Gruß Detlef
-
Mod's Es sind 2 Threads mit dem gleichen Titel zu dieser Reise. Schaut bitte mal nach
Vereinen, irgendwie? Danke
Einmal von Phillippe, einmal von Micha.
Hallo meine liebe,
ich habe es gerade gesehen . Ich frage mich nur, ob es für die letzten Tage noch lohnt, beide Fäden zusammen zu schieben.
Info für Mitreisende:
Schaut bitte auch 》》》 hier 《《《.
Gruß Detlef
-
-
Bitte die Rechtsberatungen in einem anderen Thread führen.
Mods habt ihr einen Tip für solch einen Faden ?
Die Diskussionen zu Absagen haben doch sogar einen eigenen Faden.
VG Detlef
-
Es ist schön zu hören, dass es neben vielen negativen Erfahrungen von denen man in letzter Zeit liest, doch noch Mitarbeiter/innen mit viel Arrangement gibt.
Großes Lob

-
Ich hatte gedacht mit der Änderung und Einspielung des Thread-Titels würde es vielleicht auffallen, dass wir hier inzwischen völlig OT sind.
Daher aber nun bitte zurück zum Thema.
Danke
-
Hallo Ute,
herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
Ja, das geht manchmal ganz schnell und ruck zuck hat man die ersten 20 Kreuzfahrten zusammen
. Viel Spaß dabei -
-
-
muss für Entschädigungen nicht mehr als 50% ausfallen oder heißt es mindestens 50%?
Da reichen dann 2 von 5 Häfen nicht.
Allerdings hat es mich ehrlich gesagt auch schon verwundert , dass man da nichts hört.
Bei unserer angedachten Tour Karibik und Mittelamerika sollte es nach dem Ausfall von Mittelamerika auch 100€ geben und das wären auch keine 50% gewesen.
-
Alicia,
Ich habe mitgeteilt,dass ich keine Clubgeschenke möchte.Was ist daran verwerflich.
Sind Sie jetzt derjenige der zensiert was andere Leute zu schreiben haben. UNFASSBAR
Ja, ist sie !!!
Und wenn Sie es nicht gemacht hätte, wäre es auch mein Part gewesen. Dazu bitte einfach mal mit den Forenregeln beschäftigen. Diese und die Nutzungsbedingungen hat ja jedes angemeldete Mitglied gelesen und akzeptiert.
-
Ja, ich sehr die verwirrten 😕 und auch wenn es euch nicht gefällt, hat MANU_ELA recht.
Wir befinden uns in einem Faden zur Reise und nicht im allgemeinen Diskussionsbereich (der meiner Meinung nach schon recht ergiebig ist).
Ich habe zudem auch schon in anderen Reisefäden mehrfach darum gebeten diese Bereiche den Reisenden zu überlassen.
Ich bitte euch somit, dies auch hier so zu halten.
Danke und noch einen schönen sonnigen Sonntag
-
Sorry nochmal….
brauchst dich nicht entschuldigen, dafür ist ein Forum da.
-
Sorry nochmal….
Ich muss also ein WLAN/ Internet Paket kaufen, sonst komme ich nicht mal ins Bordportal ?
Danke für die Antworten
Du kannst über das Portal aber deine Bordrechnung kontrollieren, das Tagesprogramm einsehen, Restaurants und Ausflüge buchen oder eben die I-Net Pakete aktivieren.
Dazu braucht es deinen Namen, die Kabinennummer und einen 4 stelligen Pin der deinen Reiseunterlagen später beiliegt
-
Sorry nochmal….
Ich muss also ein WLAN/ Internet Paket kaufen, sonst komme ich nicht mal ins Bordportal ?
Danke für die Antworten
Nein. Ins Bordportal kommst du immer.
Einfach WLAN einschalten und fertig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff