Beiträge von el-capitano
-
-
36. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 04.02.2023 - 18:00 Uhr
01. el-capitano (1)
02. Frührentner (2)
03.
-
-
@Administrator,
Wir haben die Reise ART328A gebucht. Nicht zu finden im Wer geht wann...Thread. Da stimmt einiges nicht. Kann das bitte korrigiert werden?
Erledigt

Schau mal bitte 》》》 hier 《《《
Gruß Detlef
-
Oder "an Board"

Was soll man denn sonst zu Zimmer 501 auf der fünften Etage sagen ?

Föniks
Mit oe bitte. Pfoeniks
Sorry Flo

-
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 28.11.2022 bis 12.12.2022 (Montag, 28. November 2022
Bekomme die Verlinkung nicht hin.😔
Da kann ich helfen

》》》 hier 《《《 geht es lang
-
-
Für Bangkok sind wir noch unschlüssig.
In Port Klang werden wir uns für einige Stunden ein Taxi nehmen und zu den Batu Höhlen, Chinatown und zu den Twin Towers fahren.
Wir waren auf dem KL Tower. Aber Achtung, wir durften weder Rucksack noch Stativ mit rauf nehmen. Haben wir dann alles im Taxi gelassen.
Wir hatten uns zu viert ein Taxi geteilt (100€) für den ganzen Tag und waren immer vor den Aida Bussen da. Die Taxifahrer haben das sehr gut im Blick.
Für den Überblick noch einen Plan (auch der ist nicht mehr ganz aktuell)
Die Batu Caves sind auch interessant 👍
-
Wir waren damals in kleinen Gruppen mit Green Mango unterwegs. Das lief zuverlässig, mit deutschsprachigen Guides und zu zivilen Preisen.
Kann allerdings nicht sagen, ob sie euch auch am Schiff abholen. Wir waren 4 Tage in der City im Hilton Millennium.
-
-
Habe die Reise gefunden

Da ist wohl einiges geändert worden.
Ich gebe das gerne an die IT weiter
Gruß Detlef
-
@Administrator,
Wir haben die Reise ART328A gebucht. Nicht zu finden im Wer geht wann...Thread. Da stimmt einiges nicht. Kann das bitte korrigiert werden?
Sei so gut und gib mir mal bitte Schiff und Datum. Ich gebe es dann gerne an die IT weiter
-
Alles anzeigen
Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat Uschi Renno ihre Tätigkeit aus privaten Gründen einstellen müssen und wird auf Curacao keine privaten Touren mehr anbieten.
Wer schon mit ihr unterwegs war, konnte sicher mit dem Gebotenen sehr zufrieden sein. Wir hatten mit ihr eine tolle Zeit auf Curacao.
Leider hat alles irgendwann ein Ende.
Ich möchte/soll daher darum Bitten, von zukünftigen Anfragen Abstand zu nehmen.
Dies allgemein zur Info
😢 Gruß Detlef
Wie ich heute erfahren habe, ist Uschi wohl wieder unterwegs . Erklärungen zum Sinneswandel habe ich jedoch nicht.
Wer also mag, kann sie gerne wieder kontaktieren. Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Curacao.
Gruß Detlef
-
Jetzt hoffe ich doch dass wir noch Tourbegleiter bekommen und niemand von deinen Zweifeln angesteckt wurde , die Tour hört sich toll an und der Betrag wird auch als Spende für ihre Stiftung genommen ; inkl. Spendenbescheinigung falls Bedarf .
es waren ja keine Zweifel.
Ich habe den Beitrag ja nur verfasst, weil sie mich damals darum extra gebeten hatte.
Wenn sich das nun wieder geändert hat, freut es mich. Irritiert war ich gerade trotzdem.
Genießt den Tag

-
okay...bin da sehr erstaunt weil sie mir persönlich mitgeteilt hat, dass sie nicht mehr fährt und mich explizit bat, dies im Forum bekannt zu geben.
Findest du auch 》》》 hier 《《《.
Sollte die Tour stattfinden, Glückwunsch.
Wird ein toller Tag.
Erstaunt bin ich jedoch allemal.
Deswegen meine Nachfrage.
Gruß Detlef
-
-
-
-
》》》 hier 《《《 Routen 23/24
Den Rest bitte selber suchen.
Ich verlinke jetzt nicht jedes Jahr.
Hier bitte zurück zum Thema (endgültig)
Danke
-
Dann verlinke bitte mal einen Hafen als Beispiel. Ich kenne nur Ausflugstipps zu den einzelnen Häfen. Infos direkt zum Hafen selbst muss ich übersehen haben.
In den Häfen unter individuelle Ausflugstipps darf natürlich auch mal über Busverbindungen geschrieben werden.
Der öffentliche Nahverkehr ist sicherlich ein Bestandteil individueller Ausflüge.
Zu Umroutungen gibt es hier den Faden. Zudem eine jährliche Routenübersicht die von einigen hier im Forum mit viel Aufwand gepflegt wird. Auch da darf man sich zu weiteren Planungen austauschen.
Nun noch zu jedem Hafen einen Diskussionsfaden einzurichten, werden wir sicher nicht machen. Dort nimmt das nämlich den Verlauf, dass über alles betreffend zum Hafen geschrieben wird und wir das individuelle vom Veranstalter filtern, trennen und verschieben müssen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de