Beiträge von el-capitano
-
-
tausend Dank. Wobei ich jetzt etwas traurig bin. Wir hatten die Tour auch mal gebucht.
Leider wurde sie dann aber wegen Corona kurz vorher gecancelt. Wir hatten echt riesige Vorfreude.
Gerade die Landschaft, der tolle Flussverlauf und die faszinierenden Schleusen hätten mich sehr gereizt.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann doch noch mal.
Ich habe gerade mal geschaut. Ist echt schon eine zeitlang her
-
Wie war das Thema ?

-
Unsere Tochter ist drei Mal in der Nacht auf dem Teppich gelandet und hat dort weitergeschlafen.
das könnte mir auch passieren 
-
-
Ich meine, wie bereits auch geschrieben, dass ich "Wasserurlaub.info" vor einigen Jahren zuletzt genutzt habe, ich jetzt aber vieles nicht mehr finde, da sich offenbar die Struktur geändert hat..
Wo, in welcher Rubik o.ä. kann ich Mitstreiter für einen privat organisierten Ausflug finden und wo finde ich Informationen zu den einzelnen Häfen der Reise.
Bitte nur Antworten, wenn etwas sinnvolles zu meinen Fragen beigesteuert werden kann

Wann machst du denn mit welchem Schiff eine Reise ?
-
Bin mal gespannt, wo die jetzt so schnell Ersatz herbekommen...
Weiß das jemand
?Reservetaue sollten eigentlich immer an Bord sein
-
Hallo,
ich war noch in keiner der Städte bzw. an keinem der Orte, die wir während unserer Reise anlaufen. Bin dankbar für jeden Tipp, was/wo/wie man möglich viel in der kurzen Zeit machen kann. Bin kein großer Fan von den organisierten AIDA-Ausflügen und ich würde lieber auf eigene Faust was unternehmen bzw. mich auch kleinen Gruppen anschließen, die noch Leute für Taxi etc. suchen.
Sind zufällig auch Alleinreisende auf der Tour dabei?
VG
Richard
Schau mal bitte 》》》 hier 《《《.
Von unseren tollen Forenmitgliedern zusammengestellt und sauber sortiert.
Da wirst du sicher fündig bzw mit Anregungen versorgt.
Gruß Detlef
-
Der link geht aber nicht
Ups...sorry. Jetzt funktioniert er, auch wenn er nicht mehr benötigt wird.
-
Hallo zusammen,
meine Eltern haben die Kreuzfahrt ebenfalls gebucht, aber heute in Rom ihre Ausweise verloren. Ohne Papiere keine Reise.

Ihre Reisepässe habe ich aber hier in Deutschland! Kann die jemand aus Düsseldorf oder Köln morgen früh nach Rom mitnehmen? Ich würde sie am Flughafen vorbeibringen...Vielen Dank, liebe Grüße und gerne in der Community teilen... Ich bin hier auf Empfang!
Ich drücke dir und vor allem deinen Eltern fest die Daumen, dass sich jemand findet.
Ich würde vermutlich, sollte sich hier niemand mehr melden, auch einfach zum Flughafen fahren. Da wird schon jemand einsichtig sein.
-
Über Die Forenenbetreiber „Clubschiff Profis“ kannst du auch MSC buchen.
》》》 hier 《《《 wird geholfen

-
Wobei sie gerade erst im November und Dezember bald vier Wochen in Marseille in der Werft war. Manchmal kommen da noch kürzere (einwöchige) (Weihnachtsmarkt-)Reisen eingefügt.
Guter Ansatz. Haben wir damals mit der Artania auch gemacht

-
Es könnte ein Werftaufenthalt sein.
Scheint so. Am 4.12. Ankuft Bremerhaven und am 23.12. ab Hamburg. Da passt ein wenig Renovierung dazwischen.
-
Bei Green Mango habe ich bereits angefragt, die machen das aber nicht, da muss man den Transfer separat buchen. Hab jetzt mal bei Green Bangkok angefragt da könnte es klappen!
Danke für eure Erfahrungen!
Mach doch den Ausflug mit Green Mango und den anschließenden Transfer mit Oriental wie von summerof69 beschrieben.
Oder miete dir bei Oriental einen Fahrer und lass dich zu deiner gewünschten Sehenswürdigkeiten bringen und von dort zum Schiff. Der Fahrer wartet dann auf dich.
Das kostet in Bangkok nicht die Welt
-
Hallo!
Wir machen nächstes Jahr im Januar die Tour Thailand, Indosenien, Singapur mit der Bella und haben die Flüge individuell gebucht. Vorab bleiben wir noch zwei Nächte in Bangkok. Wir würden gerne am Einschiffungstag nach Möglichkeit einen individuellen Ausflug buchen, der bei uns am Hotel beginnt und in Laem Chabang am Hafen endet. Also quasi ein Ausflug, der uns dann am Ende zum Schiff bringt mit unserem Gepäck. Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern, die sowas machen? Habe bereits bei Green Mango angefragt, die machen das aber nicht.
Hallo Antje,
frag mal 》》》 hier 《《《 an.
Von denen haben wir uns öfter fahren lassen.
Ausflüge haben wir bisher jedoch nur mit Green Mango gemacht
-
-
-
Wenn ihr an Bord ankommt, eventuell kurz beim jeweiligen Restaurantleiter vorsprechen. Hat bei uns immer funktioniert.
-
aber man sieht 5
Jetzt sind auch 5 eingefügt

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde. Dann werden wir ja hier zukünftig bestens informiert, wobei ich zugeben muss, dass mich der Einsatz von JonPhi und MK6 und was die beiden so alles ausgraben schon jetzt manchmal überfordert
.Wenn du deinen Avatar ändern möchtest, geh mal in dein Profil und klick dort auf den grünen Kreis mit dem "EG".
Danach sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du einen eigenen Avatar hochladen kannst.
Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de