@tommy73
TOP !!!
Das klingt doch gut und vernünftig.
So sollte es laufen.
Hatte den Threat auch nicht als Anklage verstanden sondern vielmehr als das Einholen von Meinungen.
@tommy73
TOP !!!
Das klingt doch gut und vernünftig.
So sollte es laufen.
Hatte den Threat auch nicht als Anklage verstanden sondern vielmehr als das Einholen von Meinungen.
Das das für dich nicht plausibel erscheint ist dein absolut gutes Recht.
Das möchte ich dir um Gottes Willen auch nicht absprechen.
Allerdings las sich dein Post schon extrem angriffslustig.
Das ist ja nicht nur mir aufgefallen.
Ausserdem gibt es sogar mal6 Richtige plus Zusatzzahl.
Aber lass es uns dabei belassen.
Finde die Diskussion an sich interessant und von daher sollten wir vielleicht beim Thema bleiben.
Komisch , dass ausser mir noch jemand dein Posting als nicht angebracht empfand. Vielleicht kannst du dich dann demnächst etwas deutlicher ausdrücken damit dich nicht doch noch jemand falsch versteht.
ZitatDer ganze Ablauf mit der Telefonaktion kommt mir etwas zu perfekt vor, als dass es Realität sein könnte. Innerhalb von 20 Minuten den Bewohner der Kabine anzurufen, ihn dann auch gleich zu erreichen und von einem wildfremden Menschen Auskunft über Buchungsart, Preis usw. zu erfahren und das auch noch zu einer Zeit, wo sich die meisten Aidafahrer im Restaurant, im Theater oder an den Bars aufhalten, kommt mir mehr als spanisch vor.
Aber naja,man kann, muss aber nicht immer alles glauben.
Deine Formulierung ist aber jetzt schon ein wenig gewagt.
Von einem Troll brauchen wir wohl bei einem gestandenen Forenmitglied nicht aus zu gehen.
Ausserdem ist die Anfrage als auch deren Betrachtungsweise und die Diskussion dazu, hoch interessant.
Finde ich auch super, dass du dran bleibst und nicht direkt den "bequemen" Weg über die Versicherung gehst.
Bin auch gespannt was daraus wird.
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du was erreichen kannst.
Vielleicht hat auch hier aus dem Forum jemand genau diese Kabine bekommen.
Vielleicht hilft es, die Reise und Kabine mal kund zu tun.
Sollte jemand genau diese Kabine bekommen/noch gebucht haben und sich melden, kann Aida wohl kaum noch von großem Verlust reden.
Würde aber auch ( vor Allem wenn ihr Rechtsschutz versichert seit ) im Notfall auf einen Anwalt zurück greifen und die Sache zumindest prüfen lassen.
Das wird sicher nicht die Welt kosten.
Auch von mir herzlich Willkommen. ..
Sind mit 2 Taxens am 1. Tag in die Stadt. Ich mein etwa 45 Minuten gefahren zu sein und hin und zurück um die 70 € bezahlt zu haben.
Pro Taxi mit je 4 Personen.
Verhandlungen waren allerdings schwierig.
Abgesetzt und abgeholt am Hotel Rex.
Da bist du zentral.
Am ersten Tag besteht auch nicht das Risiko zu spät zu kommen ( ihr habt wie wir overnight ? )
Unbedingt darauf achten und unmissverständlich klar machen, Geld gibt es erst nach Rückkehr zum Schiff !!!!
Auch nicht vorher in der City die Hälfte anzahlen.
Ich hoffe ich habe das mit dem Preis noch richtig auf dem Schirm.
Aber mehr war es nicht.
ZitatHilfe, da will ich etwas über "Bordrechnung" lesen und was kommt:
"zig Beiträge zu einer Bank die nicht so funktioniert, wie es der Kunde gerne möchte ...voll
Glückwunsch. ..deine zig Beiträge waren genau 9 !!!
Sag mir bitte nicht, dass du bisher noch nie bei einem Thema mal kurz abgedriftet wärst.
Ein netter kurzer Hinweis hätte es sicher auch getan.
NUN ABER WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA !
ZitatVerrechnungsscheck?
Erstens kostet für mich die Einlösung teure Gebühren, und ich muß mir nen halben Tag Urlaub nehmen um den zu meiner Bank zu tragen...
Da wohnst du aber auf dem Lande. ..weit weg von jeglicher Zivilisation. ..
ZitatF = Forschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
Huaaaaaa...ich schmeisse mich weg....
Klar ist das für Breckle ein Mehraufwand. Kann das durchaus auch nachvollziehen und finde es nett dass sie sich die Mühe bisher gemacht haben.
Da gibt es gar kein Meckern. Nur um so erstaunter bin ich, dass Aida mit wahrscheinlich wesentlich besseren Konditionen das gleiche Teil zum weit höheren Preis verkaufen möchte.
Ich betone auch nochmal, dass es mir nicht wirklich um den günstigsten Preis geht, sondern um die Art und Weise.
Danke, für den Tip werde ich versuchen.
Bin auch bereit 250,-€hier zu zahlen, aber nicht auf die Art und Weise, wie sich der Adressenvermittler hier bereichern möchte.
Sollten die Matratzen dort erhältlich sein, gebe ich Bescheid.
Vielleicht erlaube ich mir mal den Spaß und frage bei AIDA nach, welche Lattrenroste sie denn zu den Matratzen empfehlen und was diese bei AIDA kosten
, dann können Sie etwas mit Ihrem Fachwissen protzen... ![]()
Nachdem ich gerade mit der Firma Breckle telefoniert habe,
hat sich der Traum von der Matratze erledigt.
Nachdem nun AIDA den ach so tollen onlineshop hat, darf Breckle rechtlich nicht mehr an Privatkunden liefern. ![]()
Das bedeutet, dass die Matratzen ab sofort nur noch bei AIDa zum Preis von 249,-€ zu ordern sind und nicht wie in manchen Mails genannt für 150,-€ ( 90 X 200 ) direkt bei Breckle. ![]()
Hier tut sich dann AIDA schon mal eben flott 100,-€ auf die Tasche. Auch wenn die Matratzen sicherlich die kolpotierten 250,-€ wert sind, werde ich diese nun nicht bestellen und AIDA für die Weiterleitung meiner Bestellung an Breckle 200,- € in den Hals schmeißen. ![]()
Ob das Geschäft nun für Breckle rentabel bleibt, wage ich auch zu bezweifeln, da ich meine Matratzen nun beim Händler vor Ort kaufe und die gewünschten Lattenroste nun bei Breckle auch nicht mehr bestellt habe, sondern dort erwerbe, wo ich nun auch die Matratzen kaufe.
Denke, dass der ein oder andere nun wohl auch von einer Bestellung absieht.
Ähnlich wie bei den Matratzen werden, so vermute ich zumindest, nun auch einige andere Firmen dazu genötigt worden sein, die AIDA-Ausstattungsgegenstände nicht mehr an den Endverbraucher verkaufen zu dürfen. ![]()
Wirklich schade... ![]()
Ich hätte dann die Kabine genommen, die den kürzeren Weg zur Bar hat....prost
Das passt ja. ..können Sie dann zur Kurztour gleich im neuen Gewand betrachten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()