Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
klingt doch gar nicht schlecht...Sonntag Brunch ist super. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_096.gif]
Habt Ihr schon mal an einen Termin gedacht ??
Gruß Detlef
-
-
da häng ich mich aber ganz schnell dran....
Katja auch von uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_017.gif]
ganz viele [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_010.gif]
und vor Allem bleib gesund und munter.Gruss Susie u. Detlef
-
suche von dieser Reise noch die unvergesslichen Momente....
sollte sie noch jemand im Regal liegen haben und sie verkaufen wollen oder sie mir auch nur zum Anschauen leihen können, bitte kurze PN.Würde mich dann umgehend melden.
Gruß Detlef
-
-
-
mal etwas anderes.....
jemand DEN Reisebericht mit der Blu gelesen ???
Waren ja auch bei dem "Mediziner"
.....zumindest gut bezahlen hat er sich lassen 
Wenn sich das so zugetragen haben sollte, ist das schon echt ein Hammer !! Versuche mich mal gerade in die Lage zu versetzen.
Grübelnde Grüße
Detlef
-
Detlev, die Speicherkarte schicken wir Dir noch diese Woche per Post zurück. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, so haben wir doch noch einige schöne Erinnerungen an diese Kreuzfahrt.

Liebe Grüße aus Köln
Angelika und Boris

immer wieder gern...
die versprochenen Bilder dauern noch ein paar Tage...sind aber nicht vergessen.Gruß Detlef
-
Holger, Dennoch ist Vielen nicht entgangen, dass ihr uns "verfolgt" habt. Auch davon gibt es zahlreiche Fotos.
Gruß, Wolfwas heißt verfolgt ??? wir haben Ihnen den Weg geebnet

Es gibt durchaus auch Fotos der Sol..allerdings durch ein Fenster fotografiert, da wie schon gesagt die Decks leider gesperrt waren.Und nach einer Stunde Brauhaus war dann an knipsen eh nicht mehr zu denken...

Detlef
-
-
-
An alle Hebammen....
habe heute mal ein paar Bilder online gestellt um sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu können

Habe dazu, weil ja nur für den internen Kreis, euch eine PN zukommen lassen, mit der ihr direkt auf die passende Seite von Picasa kommt.
Hoffe mal das funktioniert ( wäre für ein oder zwei Rückmeldungen sehr dankbar ).Da ich aber nur jeweils 10 Leute per PN gleichzeitig anschreiben konnte, habe ich mehrere Mails verschicken müssen.
Hoffe nun, es ist dabei keiner durchs Sieb gefallen.
Sollte jemand der Hebammen keine mail bekommen haben, bitte eine kurze PN an mich. Schicke euch dann den Link nochmal zu.

Gruss Detlef
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
ich sende euch herzliche Grüße aus dem sonnigen Warnemünde von Bord der blu.

10 Tage Trennungsschmerz waren gerade so zu verkraften.

Das Wetter soll auch in den nächsten Tagen so gut bleiben.

Liebe Grüße
Jürgen

das glaub ich ja gar nicht...ich bin gerade noch mit dem Sortieren der Bilder beschäftigt, und du bist schon wieder unterwegs...

Ich wünsche dir noch schöne Tage ...erholt bist du ja schon..
:hahahah:Detlef
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-