schön, hier wieder mal etwas zu lesen und zu sehen, dass die Erinnerung an unsere Tour noch nicht verblasst ist.
Auch wenn der ein oder andere inzwischen schon wieder unterwegs war oder in Planung für neue Touren steckt.
Obwohl auch wir gerade erst wieder ( wenn auch nur eine Woche ) unterwegs waren, bleibt unsere Hebammentour für mich einfach etwas besonderes.
Auf keiner Tour hatte ich so viel Spass und Kontakt zu so vielen netten Menschen wie auf "unserer" Tour.
Und daher freue ich mich auch immer, wenn ich mal wieder etwas von jemandem im Forum lese oder höre.
Für die Karibik drücke ich euch die Daumen, dass es klappt.
Unsere geplante Karibiktour ist noch lange hin. Für mich liegt die Priorität momentan in der Planung der anstehenden SOA Reise im Februar / März nächsten Jahres, die für uns persönlich alles bis daher da gewesene toppen soll. Zum einen von der Reisedauer und auch der Vorbereitung.
Ich merke, wie mit jedem Planungsabschnitt die Freude größer wird und habe schon jetzt ( vor allem nach der verregneten Woche auf der Luna in Norwegen ) wieder richtig Lust auf Sonne und schön Wetter.
Ansonsten hoffe ich, dass es allen Hebammen soweit gut geht und würde mich riesig freuen, wenn man sich vielleicht mal wieder auf einem der Schiffe sehen würde.
Gruß Detlef