Das wünsche ich euch auch, mit viel Vorfreude auf 2014 und damit auf die kommende Tour.
Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist gar nicht so schwer. ..ein paar Versuche waren allerdings auch bei mir nötig
-
Würde mich auch interessieren !
-
Wir steigen in dem Hotel nach der Cruise noch für eine Nacht ab.
Ansonsten sind wir schon ab dem 27.2. im Hilton -
Na, prima. ..dann mache ich das ja schon mal richtig

Hat evtl. noch jemand Interesse an einem 4 stündigen Ausflug mit deutscher Reiseleitung am ersten Singapur Tag direkt nach Anlegen des Schiffes ?
Hätte ein Angebot für rund 70 € pro Person bei einer Gruppenstärke von 6 Personen.
Also im überschaubaren Rahmen.
Incl. einem Fahrer zu den Highlights.Bei Interesse einfach bitte zeitnah melden damit wir buchen können.
Weitere Infos (mit der Mail zum Angebot) schicke ich dann zu.Mache ich aber nur, wenn sich insg. 6 Personen finden (also ausser uns noch 4).
Gruß Detlef
-
bei gebuchten Reisen durch die Clubschiffprofis greift die Urlaubskasse !!!!!!!!!!
So ist es gerade bei mir.Lediglich wenn es dazu Zugaben wie Cocktails, Ausflüge oder Sonstigem gibt, fällt der Ertrag aus der Urlaubskasse weg.
-
Habe bei der Buchung für unsere Reise nach Asien einen Landausflug dabei gehabt.
Dadurch fiel die Urlaubskasse bzw das Bordguthaben daraus weg.
Musste mich für eins entscheiden.
Werde auch keine Urlaubskasse mehr machen, zumal sie bei Just auch nicht gilt. -
da es so langsam in die heiße Phase geht, mal eine Frage.
Was denkt ihr denn, was an Devisen nötig ist bzw. was wechselt ihr wo ?
Ich bekomme, wenn alles normal läuft, von Freunden, die die Reise vor uns machen, ja schon mal etwas " Klimpergeld ".
Reichen wird das aber bei weitem nicht.Ich hatte vor, an der Bank mal ein paar Dollar zu bestellen, um diese dann vor Ort zu wechseln.
Hinzu kommt eine Kreditkarte mit der ich kostenlos Geld vor Ort abheben kann.Würde mich mal interessieren, was ihr so macht und was ihr da so einplant.
Gruß Detlef
-
@ Molax
Hast sicherlich recht.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Habe bisher meine Bücher auch selber gemacht. Und es war viiiieel arbeit.
Mit den Erinnerungen beschäftige ich mich ja auch bei Cewe, da ich ja die Bilder auch sichten und sortieren muss, die ich dann hoch lade.
Über die Gestaltung lässt sich dann bestimmt streiten.
Aber ich habe das so verstanden, dass ich bevor ich bestelle, lediglich einen Vorschlag bekomme den ich aber auch ablehnen oder noch ändern kann.
Und sollte man dabei von einem Profi etwas lernen oder Anregungen erhalten, die man dann für sich dann auch mal nutzen kann, ist das ja auch nicht das Schlechteste. -
Unser Sohn durfte trotz der Tatsache dass er an Meisterschaften im Kraft-Drei Kampf teilgenommen hat nicht mit 15 in den Fitness Bereich.
So steht es nun mal aus versicherungstechnischen Gründen in den AGB`s und auch wenn wir es uns anders gewünscht hätte, mussten wir halt damit leben. -
Also ich finde deinen Bericht und deine mitgeteilten Ansichten durchaus hilfreich und informativ.
Werde das dann vielleicht nach der nächsten Tour auch mal testen.
Aber zuerst muss ich die Bilder schießen, die dann da rein sollen.Trotzdem Danke !!
-
Hallo und Willkommen im Club.
Du bist sicherlich nicht der einzige der früher anreist, aber der Erste der nach einem Strandhotel fragt.
Da wir uns allerdings auch vorgenommen haben die Stadt zu erkunden, kann ich dir zumindest was deine Hotel suche anbelangt, nicht helfen.
Wünsche dir aber trotzdem schon mal eine schöne Vorplanung und viel Spaß.
-
Danke, das war die Info, die ich gebrauchen konnte.

Dann habe ich das ja auch richtig recherchiert. Werde dann doch die Bahn nehmen und Sentosa evtl. abends ( wir liegen ja Overnight )
noch einen Besuch abstatten.Nach Marina Bay Sands und Singapore Flyer ist dann die Cable Car vielleicht doch nicht unbedingt auch noch nötig.

-
Danke für den Tip, habe ich auch tatsächlich, wie ich aber auch schon erwähnt hatte, gemacht.
Habe, bevor es mir jemand vorschlägt auch schon gegoogelt und wirst es nicht für möglich halten, auch schon mit cabriofan geschrieben,
als er hier noch aktiv war.Aber manchmal, ja manchmal bleibt trotz all der schon erlangten Informationen noch eine Frage offen.
-
Stecke immer noch in der Planung für unsere anstehende Tour.
Ich überlege evtl. auch mit der Seilbahn nach Sentosa zu fahren.
Vielleicht habe ich hier die Info`s übersehen oder es gab sie noch nicht.
Ich hätte gerne gewußt, was die Tour mit der Seilbahn kostet und ob es vielleicht besser ist zurück die Schienenbahn ( ist glaube ich die alternative )
zu nehmen.Gegoogelt habe ich natürlich schon und fand einen Betrag von 26 $. Das kann aber doch unmöglich der Preis für eine einfache Fahrt sein, oder ?
Habe da etwas von mitbekommen, dass die Fahrt nur etwa 5 Minuten dauert.Des weiteren würde mich interessieren ob Sentosa prinzipiell lohnt.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, da ja in Singapur selber doch Unmengen an Sehenswürdigkeiten zu besichtigen sind.
Für uns ist es halt der erste Besuch Singapurs.Bin da also noch für hilfreiche Tips dankbar.
Gruß el-capitano
-
Ich beobachte das auch inzwischen etwas kritisch.
Hoffe aber dass sich die Lage bis Ende
Februar wieder beruhigt.
Trotzdem danke für die Info -
du findest alles was Bangkok betrifft hier
Vielleicht hat dort schon jemand deine Frage beantwortet.
Gruß
-
Genau, es sieht uebel aus... hab bei Vario nicht zugeschlagen und jetzt ist die Reise, die ich eigentlich fest eingeplant hatte fuer Feb 2014 wieder im Premium. Ich hoffe aber immer noch, dass Vario nochmal reinkommt... sonst waere es uebel, da ich die Fluege schon individuell gebucht habe. Aber Premium ist mir momentan ehrlich gesagt zu teuer.

ja...könnte sich um unsere Tour handeln.
Haben noch Vario gebucht. Nun nur noch als Premium erhältlich. Wir hatten noch das Glück sie als Wochenend-Schnäppchen zu bekommen.
Hatten die Flüge auch schon lange im vorraus.Drücke dir die Daumen, dass das noch klappt und der Schuss nicht nach hinten losgeht, da wir letztens von Freunden erst gehört haben, dass ihre Reise plötzlich nur noch mit Flug zu bekommen war.
Ging zwar dabei um eine Adria Reise, aber bei Asien wäre das mit den doppelt bezahlten Flügen dann schon ein herber Schlag.Ich freue mich allerdings, dass wir nun doch wie geplant mal auf eines der kleineren Schiffe kommen.
-
Aus der Sicht habe ich das auch noch nicht gesehen. ..
-
Zitat
Was ist eigentlich, wenn ich während der Reise rot werde????
Dann warst du zu lange in der Sonne. ...
Sorry. ..ab jetzt kein OT mehr von mir. ..aber ich bin heute irgendwie gut gelaunt.
Halte mich aber jetzt zurück. ..versprochen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-