Super, ich freue mich.
Aber da geht sicher noch mehr
Beiträge von el-capitano
-
-
Zitat
Das Problem liegt doch ganz klar auf der Hand, ich verstehe nicht, dass das überhaupt buchbar ist.
Mir ist das völlig logisch, dass die Pakete von allen gebucht werden müssen, es kann doch kein Problem sein MyAida so einzustellen, dass eine Buchung gar nicht anders möglich ist.Da hast du allerdings vollkommen recht !!
-
-
-
4.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 20.08.2016 um 19:00
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. AIDAMAUS04 2P.
3. Zettelhexe 2P.
4. Ella81 2P.
5. Rebro1977
6.
Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen ) -
Alles anzeigen
4.Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. AIDAMAUS04 2P.
3. Zettelhexe 2P.
4. Ella81 2P.
5. Rebro1977 ( im Auftrag )
6.
Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen ) -
Was lange währt, wird endlich gut.
Der neue Termin ist gefunden und somit folgt hier die Einladung zum4.Niederrhein-Stammtisch
Teilnehmer :
1. el-capitano
2.Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen )
-
Super, danke.
Wird dann für beide übersichtlicher -
Mach mal. ..mit Facebook habe ich nichts am Hut.
Fände es trotzdem übersichtlicher, wenn du dazu vielleicht einen neuen Threat mit einem eigenen Titel auf machst. -
Na, ob das Interesse an zwei unterschiedlichen Stammtischen in der selben Region groß genug ist ??
-
Für mich auch nur ohne FB.
Dann behalte ich die Bilder -
-
Vielen lieben Dank, dann werden wir das auch mal versuchen
-
die Info habe ich so von einem Freund auch bekommen, glaube dies aber irgendwie nicht so richtig.
So wie ich es verstanden habe, ist lediglich noch eine Reservierung der 4er Reihe includiert.
Nicht aber die Plätze in den 2er Reihen ( XXL ist klar ).Laut AirBerlin sind diese kostenpflichtig.
Lasse mich aber gerne belehren, wenn jemand etwas schriftlich hat.
Auf Auskünfte von Aida gebe ich nicht mehr wirklich viel.Am liebsten wäre mir die Info von jemandem, der gerade z.B. aus der Karibik zurück ist und 2er Fenster ( kostenlos oder eben nicht ) gebucht hat.

-
Pattaya braucht wirklich kein Mensch. Dort gibt es das einzige Hard Rock Cafe, von dem ich mir kein Shirt gekauft habe.
Wie runner.marie schon geschrieben hat, lieber noch einen Tag Bangkok genießen.
Dort sind 6 Stunden definitiv zu wenig. Green Mango hat mehr als genug interessante Ausflugsangebote. Alleine abends einen Zug durch die Garküchen zu machen, ist ein unfassbares Erlebnis -
Sehe es ähnlich, möchtet ihr viel sehen und seid kulturell interessiert, auf jeden Fall Asien.
War absolut beeindruckend und sicher hätte ich mir hier und da mehr Zeit gewünscht.
Für mich bisher mein absolutes Highlight. Solltet ihr allerdings Urlaub benötigen, sprich Ruhe, Erholung, Strand und Meer, dann ist die Karibik wohl nicht zu toppen. Mein Tipp, dieses Jahr das eine, nächstes Jahr das andere. -
Hallo Conni,
das bekommen wir sicher hin.
Freuen uns immer über ein neues Gesicht.
Sehen uns dann morgen!Gruß Detlef
-
Hallo Kim,
wir sind zu sechst mit My Sisters unterwegs.
Also aktuell noch 300 €.
Könnten wir auch hier zusammen legen und bei 8 Personen 320 € daraus machen.Gruß Detlef
-
hallo Caro,
ein ähnliches Programm schwebt mir auch vor.
Vielleicht mit der Ausnehme, dass ich ( Aufgrund mehrerer Aussagen, dass der Jolly Beach überlaufen sein soll ), evtl. den Valley Church Beach
vorziehen würde, von dem ich noch nichts negatives gelesen habe.Ansonsten sind wir mit dem Programm ziemlich durch.
Einzig auf St. Vincent fällt mir so gar nichts ein. Da der Vulkan nicht in Frage kommt ( ich mache ja Urlaub ) und sonst nicht wirklich viel geboten wird, bin ich da noch etwas ratlos...aber kommt Zeit, kommt Ausflug
-
ich bin für Antigua noch ziemlich unentschlossen.
Da wir dort nur zu zweit unterwegs sind, werde ich mal versuchen bei Lawrence oder Gordon unter zu kommen.
hat von euch schon jemand dort etwas gebucht und weis zufällig, ob da noch Plätze frei sind ?Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de