Bei unserer Reservierung scheint alles funktioniert zu haben.
Hin und Rückflug die selben Plätze in der Condor.
Beiträge von el-capitano
-
-
Wir haben auch am Sonntag die Rückflüge reserviert.
Alles optimal.
Spät hin ( vor Abflug entspannt Frühstücken) Rückflug auch Spät ( somit Zeit für einen letzten Badetag). Jetzt noch die Sitzplatzreservierung für den Zug und es kann langsam los gehen. -
Na das finde ich super.
Zum einen, dass wir das Gepäck los werden, zum anderen, dass du mich nicht vergessen hast.Ganz großen Dank
-
Da bleibt ja dann gerade Zeit zum Wäsche waschen

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen.
Wenn nichts kommt, werde ich es auch überleben. Deswegen trinke ich sicher nicht weniger. -
Habe es auch gerade im anderen Threat gelesen. Gibt für uns erst einmal nichts. Dann warten wir halt ab. Vielleicht gibt es ja als Weihnachtsgeschenk von Aida doch wieder ein Cocktail Paket;-)
Dir noch mal einen lieben Dank
Gruß Detlef
-
Hallo Ticki,
vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
Da wir ja grob 4 Wochen nach euch unterwegs sind, könnte es ja noch etwas werden.
Konntet ihr die Karten denn schon länger buchen, oder auch erst seit kurzer Zeit ?Gruß Detlef
-
Hallo in die Runde
nur Interesse halber mal eine Frage.
Wurden für eure Tour schon Getränkepakete, in welcher Form auch immer, zur Buchung angeboten ?
Wir sind ab dem 21.1. auf der Diva, aber buchbar ist bisher nichts.
Gruß Detlef -
-
Außerdem haben wir gelesen, dass das Publikum dort etwas jünger sein soll. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen?
LG von den meerliebhabern

Also auf der Comedy Cruise waren die Gäste bunt gemischt.
Vom Kleinkind bis geschätzt 80 war alles dabei.
Ich kann aber durch einen Bekannten berichten, dass auch bei A-Rosa der Altersdurchschnitt mit Reisezeit und Region variiert.Bin im Dezember auf der Viva zur Weihnachtsmarkt Tour.
Mal schauen wie der Schnitt so ist. -
Findet dort auch eine Kontrolle der Bordkarte durch einscannen statt um Vollständigkeit zu prüfen?
In der Serie wirkt das so, als würde man "einfach so" durch die Schiebetüren rein- und rauslaufen können.Ich bin bisher noch nicht kontrolliert worden.
Wobei am Eingang die Rezeption schon besetzt ist und man schaut, wer an Bord kommt. Ein durchzählen in Form von alle Gäste an Bord habe ich auf meiner A-Rosa Tour auch nicht erlebt.
Werde aber nächsten Monat mal genauer darauf achten. -
-
Das ist mal was ganz anderes...aber gut!
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Wir müssen auch so gegen 9 Uhr dort gewesen sein. Da war es noch überschaubar. Ein bis zwei Stunden später, sah das schon ganz anders aus.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161031/90a6ada2cbe27e38261ae626b05fa847.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161031/5147feeb2bf221fee3b1393915207749.jpg]
-
Das habe ich natürlich auch gemacht. Aber bei uns passte es letzte Woche Sonntag genau.
-
Wie laubi schon geschrieben hat, bekommst du exakt 90 Tage vor Anreise deinen Flug unter My Aida angezeigt. Dort dann auch nur, die für dich möglichen Sitzplätze. Kannst die gewünschten dann durch anklicken auswählen.
Der Rückflug wird dann auch erst 14 Tage später angezeigt. -
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Da bist du ja schon eine erfahrene Biene und kannst vielen hier im Forum unter die Arme greifen. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gruß Detlef -
Nur weiss ich nicht warum bei mir der graue Balken kommt wenn ich Bilder vom PC lade.

Habe gerade auch mal einen Test gemacht. Habe aber auch den Rahmen.
-
6. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Am 07.01.2017 19:00 Uhr
1. El-capitano
2. Ella81 (2x)
3. Zettelhexe (2x)
4. aidanoll (2x)
5.AIDAMAUS04 (2x)
6. P_und_T (1x oder 2x)
7. Zebra (1X)
8. jap (1X)
9. Palme13 (1X)
10. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Natürlich freuen wir uns über jeden, der ein paar Infos beitragen kann.
Aber auch Nwecomer sind uns immer willkommen. -
Danke docsam, haben auch schon ein Hotel geordert. Werden dann abends noch schnell am Flughafen einchecken und dann entspannt zum Hotel.
So bleibt morgens noch Zeit zum Frühstücken und dann geht es entspannt in die Sonne
@'MANU_ELA
auch dir natürlich vielen lieben Dank !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de