Wir haben direkt am Cruise Terminal Port Klang gelegen . Einfach durch und die Taxifahrer belagern dich ![]()
Beiträge von el-capitano
-
-
Ist bei Premium Eco kostenlos .
Ansonsten 5€ pro Person .
So zumindest für unsere anstehende Reise in die Karibik ab Frankfurt .LG Detlef
-
Im Beitrag 2625 unter den Getränkepaketen als Zusatz

-
hey mein Guter . ..
hatte heute mittag schon geschrieben , dass diese noch nicht angeboten wurden .
Zumindest für uns ( 21.1. ) war noch nichts online . -
-
-
Wir fahren im Januar und können nichts buchen . Weder Getränke noch I-Net Pakete

muss mich korrigieren, kann und habe jetzt gerade auch gebucht. Einmal das Große...
Sollte für die ersten Tage reichen.Heute morgen war das allerdings noch nicht freigeschaltet.
I-Net kann ich aber auch immer noch nicht buchen.
-
Super, wir freuen uns auf euch
-
Will sich denn aus deiner super schnell gewachsenen Gesichtsbuchgruppe niemand für die Organisation des Treffens opfern ?
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Es gibt hier tatsächlich eine Menge Infos.
Gerade zu den Destinationen hast du die Qual der Wahl.
Diese sind ja auch nicht schiffsspezifisch.
Aber auch zur Mein Schiff gibt es hier inzwischen reichlich User, die dir sicherlich bei Fragen weiter helfen können.
Also keine Hemmungen haben, sondern lesen und bei Bedarf fragen.Gruß Detlef
-
Ich habe vor 4 Tagen eine Anfrage an Aida gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurde.
Habe es eben mal mit einer Erinnerungsmail versucht... -
Wo sollen die Preise denn noch hingehen?
Ich habe ja mittlerweile zu Hause fast höhere Lebenshaltungskosten als mit diversen Angeboten auf dem Schiff.

VG docsauerland
Das selbe habe ich auch schon oft gedacht
-
Jaaaaaaa...ich liebe die Vorfreude und die Vorplanung.
Für mich gibt es nichts schöneres, als nach einem Urlaub, einen neuen zu planen. -
Alles anzeigen
Nicht selection, sondern nur als Preisbeispiel zwischen den Kategorien:
Wir fahren nächstes Jahr die Kanarenrunde. Unsere Kinder, einschl. Enkel(1 1/2) sind mit von der Partie, deshalb erfolgte die Buchung sehr zeitig als Premium. Dabei kam es uns auf die Wahl der Kabinen an, denn diese liegen nebeneinander.
Premiumpreis für 2 Erwachsene: 1930,00€ zuzügl. Flug 980,00€ = 2910,00€ (BalkonA)
jetzt im Just für 2 Erwachsene: 2158,00€ inkl. Flug = 2158,00€ (Balkon)
Nach Abzug des Fluges einschl. Tranfer ermittle ich den Tagespreis fürs Schiff.
Demnach bezahlen wir im Premium 275,00€/Tag (zwei Flaschen Wasser bleiben unberücksichtigt)
Im Just-Tarif beträgt nach Herausrechnen des Flugpreises der Tagespreis 168,00€.
Demnach bezahlen wir täglich ca. 100,00 € mehr, weil wir unsere Kabine aussuchen durften.
Wir wollten das so und somit ist das auch okay, nur bleibt für mich die Frage, ob eventuell doch ein Mehrangebot eingeflochten werden kann. Damit würde AIDA den frühen Buchern sicher entgegenkommen.Wir sind zu acht in der Karibik.
Haben wegen der Kabinen ( 6 der 8 waren noch nie auf einem Schiff ) auch Premium gebucht.
Hast du mal geschaut, wo die Preise jetzt liegen?
Unser Anreisepaket hat fast so viel gekostet wie jetzt die Reise im Vario inkl. Flug. Aber das ist ein altes und leidiges Thema und passt hier nicht hin, weil es Doc um die Selektion ging und deren Verramschung .
Also nichts für ungut -
Ich vertrete auch die Meinung, dass man gerade das Selection-Angebot hätte nicht im Vario anbieten dürfen.
Natürlich freue auch ich mich, wenn ich sparen kann und buche, weil flexibel und Kabine für mich unwichtig, oft Vario.Aber es wurde stets nach neuen Routen und etwas besserer Qualität in den Restaurants geschrien und das hätte man nun mit diesem Projekt mal verwirklichen können.
Die kleinen Schiffe bieten sich dazu hervorragend an und man hätte eine Alternative zu den Großen mit den ständig wechselnden Preisen schaffen können.
Wird das Angebot angenommen, hätte man das ein oder andere große Schiff in nächster Zeit ebenfalls ins Selection übernommen, wenn nicht, nimmt man ein Kleines heraus.
Notfalls mache ich etwas Verlust, wenn ich auf den Verkauf einiger Kabinen verzichte, aber das muss ich nun mal bei einem neuen Angebot in kauf nehmen.Nun ist die Option wieder weg, da jeder darauf spekuliert auch bei diesem Programm ein Schäppchen zu ergattern.
Ich kann Doc daher sehr gut verstehen.
Zu der Diskussion mit dem Klientel der Gäste möchte ich mich gar nicht groß äußern, habe aber auch das durchaus verstanden und muss mir nicht noch explizit erklärt werden.
Allerdings ist das Thema als solches schon oft diskutiert worden und führt am Ende zu nichts !
Daher sollte dies auch nicht immer wieder angesprochen werden. Sind doch inzwischen alles alte Hasen hier, die wissen, wohin eine solche Äußerung führt. -
Komm sag schon, wer ist derjenige ?
Ich habe viele Mitreisende bei meinen Fahrten mit AC kennengelernt, die dieses Forum nicht kennen.
Das kann nicht sein..

Natürlich hast du recht. Es gibt immer noch Reisende, die uns nicht kennen.
Lass es uns ändern!
-
Das kann ich so nicht bestätigen, siehe mein Beitrag hier. Und ich hab auf der Reise keine 5 Cocktails getrunken schmeckt ja auch, deswegen und deswegen, nicht mehr.
Georgna Georg, das ist aber auch eine Frage der Menge

Bei 400 € ist die Getränkekarte leer...die Flat läuft weiter

-
-
Sorry, meine Meinung.
Es werden mit Sicherheit langjährige Fahrer sein, welche nur positive Antworten geben und zu einer AC Buchung bewegen sollen und dafür das ein oder andere Goodie erhalten.Aber warum hier gleich gegen aida geätzt wird verstehe ich nicht.
Na, mit der Aussage, dass gegen Aida geätzt wird, liegst du etwas daneben.
Die Frage darf schon gestellt werden, wofür diese Posten geschaffen werden.
Es gibt doch schon Clubbotschafter.Welche Frage soll denn der Experte beantworten, auf die du hier keine Info bekommst ?
Vielleicht gehen Aida aber auch die Kundenanfragen an die Hotline auf den Senkel und man möchte sich Personal sparen und daher lieber externe Gehilfen schaffen , die sich um diese belanglose Fragen kümmern.
Meine private Anfrage an Aida@info.de wurde zumindest nicht beantwortet.
Evtl. kommt ja demnächst automatisch generiert, man möge sich an einem Experten wenden.Gedanken, Gedanken....aber Geätze ?
Weit gefehlt -
Ich versuche gerade zu verstehen, wie ich als sogenannter Experte Fragen beantworten soll, auf die Aida selber keine Antworten parat hat.
Vielleicht ist das aber auch nur ein neuer Versuch der Kundenbindung. Nach dem Motto, wer bei uns als Experte geführt wird, reist sicher nicht mit anderen Unternehmen.Was denen so durch den Kopf geht, erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de