Ich empfand das mit den Mücken gar nicht als so schlimm .
Natürlich sollte man sich einsprühen .
Kauf das Zeug vor Ort . Gibt es dort in jedem 7eleven für ein paar Cent.
Beiträge von el-capitano
-
-
Gute Entscheidung. Ich wünsche dir eine fantastische und unvergessliche Reise mit Eindrücken, die du sicher nie vergessen wirst.
Ich denke auch nach fast 3 Jahren immer wieder gerne daran. -
So schlimm das für die Region ist und man gerne helfen würde , aber einen zusätzlichen Tag in Singapur . ...?
-
aber Vorsicht, du machst dich hier unbeliebt 'mit solchen Fragen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Aussage verstehe ich jetzt irgendwie nicht .Auch wenn ich im Leben keine Suite buchen würde , weil ich persönlich diese nicht benötige und zum anderen für meine Kohle tatsächlich noch arbeiten muss . So ist dieser Service doch reichlich und gut bezahlt und sollte nun wirklich keinen Raum für Diskussionen lassen .
Gruß von der A-Rosa Silva
-
nicht nur den Hut nehmen , einsperren, für lange, lange Zeit .
Wie lange geht die Sauerei ?
11 Jahre ?
Ein gutes Strafmaß -
Ich denke carnival wird die Strafe bestimmt woanders wieder einsparen.
Das ist genau das , was ich meine .
Geldstrafen sind hier für mich komplett fehl am Platz . Es kann in solchen Fällen nur persönliche und drakonische Strafen geben .
Vom Ingenieur über den Kapitän bis zur Führungsebene bei Carnival , die dafür verantwortlich zeichnen . -
in der Binnenschifffahrt muss nahezu über jeden Liter Rechenschaft abgelegt werden .
Selbst Müllbehälter werden kontrolliert um zu sehen , ob ausreichend Kapazitäten frei sind um den nächsten Seehafen zu erreichen ohne den Unrat " zwangsentsorgen" zu müssen . Ausserdem ist in vielen Häfen die Müllentsorgung im Hafengeld inkludiert.
Auch die Altölentsorgung wird über Umlagen finanziert . Für mich , ist selbst diese Strafe zu lasch . Zumal man sich das Geld über die Angestellten wieder herein holt ( Entlassungen oder Streichung von Prämien oder sonstigem ) -
Bei mir ist das genau so. Ich denke, wenn´s funktionieren würde, käme eine " Ihre Teilnahme war erfolgreich"?

finde ich aktuell auch etwas seltsam .
Habe mich für heute gerade mal zu Testzwecken 2 x eingetragen .
War problemlos möglich .
Kann mich daran erinnern , dass letztes Jahr eine Meldung erschien mit dem Hinweis , dass man bereits an der Runde beteiligt ist .
Mich hätte auch interessiert ob ich einem Newsletter und einer Weitergabe meiner Daten zustimmen muss . Den Newsletter bekomme ich ja schon automatisch . -
habe ihn gar nicht gefunden...
zumindest konnte ich meine Ausflüge für die nächste Reise weiter bearbeiten

-
Okay, danke schön

Liegt es zumindest nicht an mir.

Noch einen schönen Abend
-
Hallo in die Runde,
ich versuche gerade mich unter my Aida ein zu loggen.
Bekomme aber ständig Fehlermeldung.
Kann vielleicht mal kurz jemand versuchen auf Aida zu zu greifen ? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Diva war auch für uns das erste Schiff der Flotte.Die Karibik mit der Diva, unsere nächste Reise

Wünsche euch viel Spaß bei der Planung und viele nette Stunden hier in der Runde

Lieben Gruß aus Duisburg
Detlef
-
Schau dir doch einfach mal jeden Menschen unvoreingenommen an. Egal welche sexuelle Orientierung er hat.vielen Dank für den Satz

so sollte es nämlich auch normal sein
-
Bitte nicht verallgemeinern .
Ich mag die Formulierung " von uns... "
nämlich nicht . -
Wir haben den Flug im Januar und haben uns für Premium-Eco entschieden .
Es gibt doch ein paar Annehmlichkeiten , die den Preis aus meiner Sicht , rechtfertigen .
-
Ist doch von beiden der erste Beitrag....da frage ich mich doch, ob das Zufall ist?
-
-
Mich reizt , etwas anderes zu probieren , ein anderes System zu testen, eine relaxtere Art , eine Kreuzfahrt zu genießen .
Das ganze auf einem neuen Schiff !
Eigentlich , nur eine Frage der Zeit
-
So haben wir das auch gemacht und nicht bereut

-
Man spart beim Getränkepaket ca. 10%.
Es gibt keine Rückerstattung falls nur 50% "vertrunken" wurde. Dies war früher bei AIDA anders. Deshalb unsere Kritik und der Hinweis auf den "Blödsinn".
Unser Tipp: kauft besser AIDA-Aktien und so erhaltet Ihr bis zu 200,00 € BGH und seid nicht angewiesen auf 10% Ermäßigung auf Sekt, Limo und Bier, die in der Regel nicht "vertrunken" wird.
Wir haben zwischenzeitlich einige Mitfahrer kennengelernt, die sich über die Getränkepakete und AIDA in dieser Hinsicht sehr geärgert haben. Und das muss doch nicht sein!
Erstens sprichst du nur von der Genießerkarte und nicht von den Flats .
Zweitens sind es bei mir 12,5 %.
Drittens gibt es auch die Möglichkeit zu dem Aktienpaket ein Getränkepaket zu erwerben .
Viertens trinke ich weder Limo noch Sekt .
Fünftens kenne ich ganz viele Leute , die sich über gesparte 50 € freuen und diese lieber im Spa ausgeben.
Sechstens ist nicht alles was für dich unlogisch erscheint , gleich Blödsinn .
Siebtens, gönne ich jedem seine Meinung
( sogar dir ) finde es aber unterste Schublade Menschen, die ich nicht kenne, pauschal als Säufer zu bezeichnen.Und last but not least , war es dazu von mir jetzt alles . Wenn du jetzt immer noch nicht die Meinung anderer respektierst, hast du keine weitere Antwort mehr verdient .
Bei sachlichen Fragen bekommst du aber gerne auch, wenn ich kann , eine sachliche Antwort . Bin nämlich nicht nachtragend und ansonsten ein hilfsbereiter Mensch .
Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de