Hallo Anke. ..
ich fände den Nebenraum auch nicht schlecht.
Da hätten wir sicherlich mehr Ruhe, ausserdem würden wir andere Gäste mit unserem Gesabbel nicht stören ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Anke. ..
ich fände den Nebenraum auch nicht schlecht.
Da hätten wir sicherlich mehr Ruhe, ausserdem würden wir andere Gäste mit unserem Gesabbel nicht stören ![]()
Oriental Escape wurde doch schon genannt und fällt wohl daher aus der Wertung. Es wird ja was gesucht was nicht alle machen und worüber noch nicht geschrieben wurde.
Meine Erfahrung als Rückkehrer mit Empfehlung Green Mango und Oriental daher zweitrangig.
Stimmt übrigens, dumme Fragen gibt es nicht,....frag ruhig. ..
Zitat
Geheimtipp - Green Mango. Aber, pssssssssst, nicht weitersagen, sonst steht das hier in jedem zweiten Beitrag.
der war auch gut. ..grins
da würde schon mal helfen, die letzten etwa 10 Beiträge zu lesen. ..das wäre schon mal ein Anfang.
Na, passt doch. Reservier doch direkt für den Termin.
Gute Idee. ..kann ich mir den Umweg sparen. ...super, danke
ZitatTeilnehmerliste zweites AIDA-Fantreffen:
2 x Tourist
1 x el-capitano
2 x AidaMaus04
na, da lass dir mal was einfallen ![]()
Es hat sicher nichts mit Verständigungsproblemen zwischen Mann und Frau zu tun, zumal bei vielen Usernamen dies gar nicht ersichtlich ist, sondern vielmehr darum, dass einfach, ohne sich mal selber zu bemühen oder die Suchfunktion zu nutzen, Fragen eingestellt werden, die kurz zuvor erst beantwortet wurden.
Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, bin ja auch froh, wenn mir geholfen wird, habe aber auch wirklich keine Lust, immer alles zu wiederholen.
Schau doch alleine mal in den Threat zu den Getränkekarten oder zum Bordguthaben. Dort kommen oft die selben Fragen, immer wieder.
Warum ? Weil selber lesen Mühe macht.
Ich Reise übrigens auch nicht ständig und meine Vorplanung für Asien hat bald, natürlich mit einigen Pausen, fast ein Jahr gedauert. Habe mir selber viel erlesen und recherchiert, dabei natürlich, wenn ich gar nicht weiter wusste, im Forum gefragt. Nun plane ich die Karibik und habe so ziemlich alles gelesen, was es hier gibt. Ich denke, wenn dann noch Fragen offen sind, ist es auch legitim sich an die Gruppe zu wenden.
Also nichts für ungut, aber immer die selben Antworten auf identische Fragen, machen die Sache auch nicht übersichtlicher.
Wenn noch Fragen zu Asien offen sind, biete ich dir gerne an, mir eine PN zu schicken, dann stelle ich dir gerne meine gesammelten Unterlagen zur Verfügung.
Gruß Detlef
Gute Entscheidung !!!
ach ja , und guten Appetit ![]()
ich lese für gewöhnlich zumindest die letzten 4-5 Seiten, aber einige nicht mal die letzten 10 Postings. ..
ZitatHallo zusammen,
Wir kommen um 6:15 morgens in Bangkok an ,haben ein Hotel gebucht und gehen am nächsten Tag aufs Schiff.wir würden gerne an diesem Tag etwas von Bangkok sehen.Ist das realistisch?Sollte man 3-4 Stunden schlafen oder vielleicht gar nicht?
Hat jemand Erfahrung mit dem Jetlag?
Leider werden auch keine organisierten Ausflüge am Nachmittag Angeboten.
Wer hat von euch Erfahrungen gemacht?
wir haben während des Fluges gut geschlafen und waren daher auch auf Tour. Kannst ja auch mal bei Green Mango nach einem privat guide für nachmittags fragen, oder gleich die Tour zu den Garküchen buchen. Die beginnt erst nachmittags.
Ist mal im Hinterstübchen notiert ![]()
Das hatte ich auch auf dem Zettel ![]()
Werde mal bei Gelegenheit im direkt daneben liegenden Brauhaus die Geräuschkulisse testen.
Wir waren dort zwar schon zum Brunch, haben aber nicht wirklich auf den Lärmpegel geachtet.
Ansonsten habe ich noch ein paar Alternativen parat.
Ja. ..jeder wie er mag.
Wir haben auch alle Kategorien getestet und uns reicht innen komplett aus.
Habe schon auf Schiffen geschlafen, auf denen es weit weniger luxuriös zu ging.
Aber man liest ja auch, dass nicht nur der Faktor Geld bei der Kabinenwahl eine Rolle spielt, sondern auch die persönlichen Ansprüche wie absolute Dunkelheit oder Lage.
Daher jedem das seine und es gibt aus meiner Sicht für alle Argumente auch ein gewisses Verständnis.
Übrigens haben wir unsere nächste Tour wieder innen gebucht.
Ach ja. ..ich fahre auch mit dem Motorrad in Urlaub. ...und das hat nichts mit den Kosten zu tun.
Gruß und schönes Wochenende noch
Na, dann melde ich mich auch schnell zu Wort.
Auch ich fand den Abend sehr gelungen und war erstaunt, dass es doch so spät geworden ist.
Die Zeit ist förmlich so verflogen.
Aber es war jede Minute wert und wie Andrea schon schrieb, konnte auch ich viele nette Menschen kennen lernen, die dem gleichen Hobby nachgehen, dem Spaß am Reisen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen, dass, nach allgemeiner Abstimmung, etwa in der gleichen Ecke stattfinden wird.
An der Lokalität werden wir noch mal arbeiten und schauen, dass wir etwas finden, wo es nicht ganz so laut ist.
Dazu dann aber später mehr.
Heute wünsche ich euch erst einmal ein schönes Restwochenende und grüße gut gelaunt in die Runde
Detlef
habe ich doch glatt vergessen, Hartmut für die geleistete Vorarbeit zu danken.
Prima Idee und gut umgesetzt.
Schade fand ich, dass der ein oder andere trotz Zusage nicht gekommen ist.
Natürlich kann immer , auch kurzfristig, etwas dazwischen kommen, aber kurz im Forum eine Mitteilung und absagen, fänd ich schon nett und angebracht. Man sieht als Organisator immer alt aus, wenn man für 20 Personen einen Tisch blockt, dann aber nur 15 kommen.
Soll bitte aber nicht als Anklage verstanden werden, sondern mehr als Hinweis für das nächste Treffen.
So, das war es dann aber auch für den Moment. ..bin dann mal an der frischen Luft ![]()
Hallo. ..geschafft. .
bin da !
wir werden sicher nicht um 19:30 wieder weg sein.
Also immer eins nach dem anderen.
Freuen uns auch, wenn ihr später kommt
Na, dann sage ich mal, bis gleich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()