Man kann sich doch bei der Eingabe mal vertippt haben, oder ?
Beiträge von el-capitano
-
-
Den Preis hatten wir in etwa auch. 1149,- innen Vario, 650,- etwa für den Flug.
Aber Vorfreude ist auch kaum zu bezahlen

-
el-capitano:
genau so ist das.
Bzgl. Pauschal- oder Individualbuchung:
Die komplette Reise war halt grad zu einem guten Preis und Flüge unter knapp € 1000,00 (Hin- und Rückflug p.P.) zum gewünschten Termin hab ich halt auf die schnelle nix gefunden und a bisschen unsicher bin ich da halt auch.Ist doch kein Thema.
Muss letztendlich jeder für sich die richtige Entscheidung treffen. Ihr müsst euch dabei wohl fühlen, alles andere ist egal.Schade ist es nur, dass ihr nicht mehr Zeit habt. Bangkok ist einfach beeindruckend.
Wir hatten 4 Tage vor Ort, aber ich muss da noch mal hin. Da hilft nichts.
Euch eine wunderschöne Reise.Gruß Detlef
-
Jetzt habe ich es auch kapiert und erspare mir und Dir die Frage, warum Du dann die Flüge nicht zum Drittelpreis individuell gebucht hast.
Wir haben es auch erst mit der Zeit gelernt.
Aber vielleicht gab es ja auch nur das 14 Tage Zeitfenster ohne Reserve. Dann macht das Paket Sinn.Aber ja, du hast natürlich Recht. Wenn Zeit vorhanden ist, immer selber buchen.
Vor allem nach Bangkok. -
Hallo zusammen,
haben nun auch über Weihnachten Südostasien gebucht. Allerdings wird am Anreisetag der/ein Ausflug mit Übernachtung Hotel (wie von euch weiter vorn beschrieben) gar nicht angeboten.
Naja - ich denke mit einem zuverlässigen Limosienenservice oder ähnlichem sich vom FLughafen abholen lassen, in ein Hotel und am nächsten Tag zum Hafen dann eben auf eigene Faust.
Gibt's da von euch Empfehlungen ?
Vielen Dank schonmal
P.S.: Problem ist halt, dass die Flugzeiten auch noch nicht bekannt sindEs gibt hier etliche Empfehlungen für Hotels, Transfers und Ausflüge.
Der eine hat hier gute Erfahrungen gemacht, der andere Gast mit einem anderen Anbieter.Hilft jetzt nicht, oder ?
Wir hatten uns Aufgrund der Lage für das Hilton Millennium entschieden.
Transfer hatten wir mit Oriental Escape und einen Ausflug ( wir hatten mehrere, waren ja 4 Tage dort) mit Green Mango.Hat alles super funktioniert. Würde ich persönlich auch so wieder machen.
Als Hotel hatten wir hinterher auch noch das Grand Sathorn. Gefiel mir vom Hotel besser, allerdings war es schon geil morgens und abends am Hilton direkt am Fluss zu sitzen und das Treiben zu beobachten.Gruß Detlef
-
Helmchen möchte aber doch noch ins Hotel. Daher ist auch ein eigener Transfer von Nöten.
-
Meine Pin´s hängen auch an einem Lanyard. Allerding habe ich keinen von 2007.
Ich auch nicht.
Liegt aber daran, dass ich erst 2008 der Sucht verfallen bin.Ausserdem halte ich es wie mit den Hard Rock T-Shirts.
Es werden nur aus dem Cafe welche getragen, wo ich auch selber war.Mit Ausnahme von Pattaya. Das wollte noch nicht mal ich
-
Mir fehlt der diesjährige Pin (eine Chance besteht aber noch)
sonst müßte meine Sammlung komplett sein:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30348235hk.jpg]
Für Pins vor 2007 zahle ich Höchstpreise

Das ist ja auch eine nette Idee...
Meine hängen alle an einem Lanyard
-
Und ich erst!!!
auf die Kabine....
ob unser Flieger überhaupt geht...... wir haben individuell bei Eurowings bereits am 2.11. gebucht - und Eurowings-Flüge fallen momentan ja auch aus.....Mach kein Quatsch...fliege am 1. mit Ryanair hin und am 11. mit Eurowings zurück
-
So...Nun sind es noch etwas über zwei Wochen, bis zum wahrscheinlich letzten "offiziellen Stammtisch" in diesem Jahr.
Das nächste Treffen wird ja dann voraussichtlich auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.
Wer also noch die Gelegenheit nutzen möchte, einfach eintragen.
Freuen uns über jedes neue Gesicht.
Gruß Detlef
9. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 30.09.2017 19:00 Uhr
1. RaiKa 2x
2. cruise-repeater 2x
3. Ella81 2x
4. el-capitano 1x
5. P_und_T 1x
6. Kiki71 1x
7. meg 1x
8. -
Unser Hinflug mit Niki ist weg. Momentan haben wir gar keinen Hinflug... mal gucken, was wir jetzt für einen Flug bekommen...
Gibt es schon etwas neues ?
Gruß Detlef
-
Hast recht, ist ruhig.
Aber es geht auf der Reise auch in Häfen, die doch einige schon kennen.Wir haben schon ein paar Tage vorher das Vergnügen, auf die Insel zu kommen.
Zufällig treffen wir dann auch noch Freunde an Bord. Haben wir vorher auch nicht gewusst.
An Programm haben wir auch gar nicht viel vor.
Einzig für Rom haben wir bei Civita gebucht.
Vielleicht buchen wir noch das Camp Nou und machen eine Stadiontour.
Ansonsten werden wir uns einfach treiben lassen und die ( hoffentlich ) sonnigen Tage genießen.
Gruß Detlef
-
Hallo in die Runde,
durchwühle gerade das Forum zur Premium Economy Buchung... Einige Antworten habe ich bereits gefunden.
Weiß evtl. wer, ob man auch die Lounge nutzen kann wie im BEST Tarif von Eurowings? Und auch ín den Genuss eines schnelleren Checkin (vor allem in Montego Bay) kommt? Gibt es dort auch eine Lounge?
Lg Susi
Hallo Susi,
zur Lounge kann ich dir nichts sagen, hatten aber in Frankfurt und La Romana einen separaten Checkin.
Würde ich auch definitiv wieder buchen.
Euch eine schöne Reise
Gruß Detlef
-
Jetzt dreh mir hier nicht schon wieder das Wort im Mund herum!
Ich habe nichts von "schlechtem" Umgang geschrieben!Lass gut sein...Kannst jetzt nichts richtiges mehr sagen

-
Wie so solltest du jetzt gesperrt werden?
Die Frage stelle ich mir jetzt auch.
Egal...@pafeni
Um auf deine Wünsche und Empfehlungen zurück zu kommen, sehe ich das etwas anders. Auch wenn dies nur gewünscht oder empfohlen wird, werde ich versuchen, dem Wunsch des Hausherren zu entsprechen. Ob meine Jeans nun beige, blau, schwarz oder geflickt ist, spielt für mich keine Rolle.
Ob auf dem Hemd nun C&A steht, Polo oder eben Camp David ( ja, auch ich mag die Marke, lese aber auch die Bildzeitung, bin Fan der Bayern und somit öffentliche Schelte gewohnt ) ist mir völlig Latte.
Soll doch jeder tragen was er möchte.
Somit kann mir keiner fehlende Toleranz unterstellen.Aber sich nach den Wünschen des Gastgebers zu richten hat für mich etwas mit Respekt zu tun.
Auf jedem Parkplatz bei Aldi, Lidl, Kaufland, usw. gibt es Behinderten- oder Mutter- Kind Parkplätze. Diese Beschilderungen sind auch nur Empfehlungen und Wünsche und trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, dort zu parken.
Gruß Detlef
Ab jetzt genieße ich mein Wochenende.
Hemd und Krawatte sind abgelegt, jetzt gibt es Extremcouching und Bundesliga.
Zu Hause kann ich nämlich machen was ich will ( und meine Frau zulässt
) -
Hallo zusammen,
wir fahren ab Sonntag mit der AIDAstella die Route Spanien & Portugal. Unter anderem legen wir auch in Cartagena an. Wir wollen die Städte alleine zu Fuß erforschen. Habt ihr Tipps was man unbedingt gesehen haben muss? Außerdem würden wir gerne an jedem Hafen einen Stadtplan mitnehmen, damit wir unsere Routen besser planen können. Wisst ihr wo wir kostengünstig einen Stadtplan bekommen?Vielen Dank euch.
Also mal ganz ehrlich, bei etwa 60 Beiträgen zum Ort, darf man auch mal nachlesen.
Jeden Hafen deiner Route einfach mal an zu fragen und darauf zu hoffen die Infos frei Haus geliefert zu bekommen, finde ich schon etwas bescheiden.
-
Außerdem würden wir gerne an jedem Hafen einen Stadtplan mitnehmen, damit wir unsere Routen besser planen können. Wisst ihr wo wir kostengünstig einen Stadtplan bekommen?
Vielen Dank euch.
Ich nutze dafür eine kostenlose App.
Da hast du jeden gewünschten Stadtplan auf dem Handy. Das ganze funktioniert dann vor Ort über GPS. Brauchst also kein Internet. Die gewünschten Länder kannst du vorher zu Hause laden und dir die gewünschten Sehenswürdigkeiten markieren. Auf Wunsch vor Ort dann auch Routen lassen.Für Android wäre das hier zu finden
https://play.google.com/store/apps/det…withme.maps.pro
Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach.
Gruß Detlef
-
Da bin ich mit mir aber ein wenig grosszügiger - zum Frühstück gehe ich immer in heißen Regionen in Shorts zum Frühstück

- machen übrigens sehr viele auch bei Phoenix. Ich speise dann übrigens immer im Aussenbereich. Mittagessen nehme ich eigentlich fast nie zu mir.Ja....da war ich vielleicht zu unpräzise.
Ich habe tatsächlich im Aussenbereich zum Frühstück auch schon kurz getragen.Aber ich glaube ( oder verstehe es zumindest so ) dass sich der Wunsch von Seiten Aida's schon auf Abends bezieht.
-
Für mich stellt sich die Frage erst gar nicht.
In ein Restaurant gehe ich nicht mit kurzer Hose. Schon gar nicht abends. Dabei ist es mir vollkommen egal ob draußen 5 Grad sind oder 35. Die Kabinen, Flure als auch Bars und Restaurants sind klimatisiert. Da spielt die Aussentemperatur keine Rolle.Für mich gehört das mit zum guten Ton. Zumal von Aida auch noch explizit darauf hingewiesen wird.
Ich wäre sogar dafür, diesen Wunsch in eine Vorschrift zu ändern, gleichzeitig aber auf beide Geschlechter aus zu weiten.
Es wird doch an allen Ecken nach Gleichstellung und Gleichberechtigung geschrien. Dann bitte auch hier.
-
1. Edelmetall
Silber haben wir Anfang des Jahres
in der Karibik gefeiert. Glückwunsch dazu.Oder meinst du die Blecherne ??

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de