Schade eigentlich ![]()
Beiträge von el-capitano
-
-
Wo steht das denn geschrieben?
In Beitrag 42

-
Ja ,
Gina sogar 115 USDAber die sind halt trotzdem extrem gut angelegt

-
Dann gestalten die Hütte mal um.
Wir fahren dann von Hongkong zurück nach Singapur und werden uns dein Ergebnis anschauen
-
Und dann wurde bei meiner letzten Nutzung einmal meine Bordkarte verschluckt und nicht wieder ausgespuckt, als ich alleine vor einem Termin im Spabereich was buchen wollte. Da ging die Aufregung dann los: wie kriege ich meine Bordkarte wieder? Wenn ich jetzt von Deck 9 zur Rezeption renne und er die Karte ausspuckt, hat ja jeder Zugang zu unserer Kabine... Stress pur mit einem Termin im Nacken. Und der Ausflug war auch nicht gebucht.
Die Krönung an der Rezeption war dann die Aussage, dass die Karten regelmäßig verschluckt werden, Das wäre halt so... danach: nie wieder Terminal.
.In dem Fall einfach das nächste Telefon nehmen ( hängt meistens eins in Sichtweite ) bei der Rezi anrufen und jemanden kommen lassen

Gruß Detlef
-
Deinem Partner auf diesem Wege, wenn auch unbekannterweise, gute Besserung.
Gruß Detlef
-
@el-capitano
Übrigens schöne Grüße von Uschi.
Sie erzählte uns von Gruppen mit denen der Ausflug auch so viel Spaß gemacht hat, wie mit uns und
Ich erwähnte die positiven Bewertungen im Forum. Und an 'el-capitano' konnte sie sich gut erinnern.
Vielen lieben Dank. Das freut mich. Hatten einen wirklich lustigen Tag.
Gruß Detlef
-
Alles prima, dann sage ich artig sorry.
Hatte das falsch aufgefasst. Aber man kann ja miteinander reden.Mal sehen was die Haselmäuse sagen und dann richte ich da, wenn gewünscht, einen Thread ein.
Gruß Detlef
-
Verstehe deinen Einwand jetzt gerade nicht. Wenn für einen bestimmten Termin Mitreisende gesucht werden, ist es doch logisch, dort zu suchen, wo Mitreisende sind. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
-
Schönen guten Abend
macht bittet, wenn ihr es für nötig haltet, persönliches per PN.
Ansonsten darf natürlich zu Ausflügen positives als auch negatives gepostet werden.
Schönen Sonntag noch
Gruß Detlef
-
Super. Habe auch mal "Profis" drauf angesprochen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich auch melden.
Gruß Detlef
-
Jetzt setze ich mich mal furchtbar in die Nesseln...............die, die früh aufstehen und blockieren, sind vermutlich unter anderem die, die immer wieder betonen.....wir buchen nur Innen/ohne Balkon etc., wir sind ja eh nur zum schlafen in der Kabine.
Hier darf sich gerne jeder angesprochen fühlen auf den dies zutrifft.Marie zieht sich schon mal warm an, die Empörung wird groß sein.
Nö...Keine Empörung. Ich bin zum Beispiel einer von denen, auf den genau deine Aussage passt, stehe allerdings an Seetagen nie vor 8 Uhr auf ( eher nach 9 ) und gehe danach frühstücken um im Anschluss entspannt gegen 10 nach einer Liege zu schauen.
Es würde mir im Traum nicht einfallen, mir einen Wecker für die Liege zu stellen.
Ich könnte dazu auch eine passende Geschichte erzählen, was ich mir jetzt aber erspare.
Ich sage das einfach mal ganz krass.
In so einem Fall k.tzt mich Egoismus einfach an.Gruß Detlef
-
Habe das Thema mal verschoben und etwas umbenannt, damit jeder weiß, worum es geht.
Gruß Detlef
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, brauchen wir, wenn überhaupt, nur für Shanghai ein Visum.
-
Das würde ja für uns passen.
Dann müsste man nur darauf achten nicht länger als die 144 Stunden vor Ort zu sein.Das schaffe ich auch gar nicht.
Gruß Detlef
-
danke für die schnelle antwort, dann hoffe ich mal auf so ein angebot

die Option aufzustocken, bekommst du sicherlich. Die hatte ich jedesmal im Angebot
-
Vorgestern war es die Liegenpolizei auf der MS, heute auf der Diva.
Ich werde den Threat verschieben und umbenennen, damit wir nicht für jedes Schiff einen neuen Thread bekommen.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Diskussionen gut gehen.
Gruß Detlef
-
Dann würde ich eher um 250 MB aufstocken als 3 Tage die SMF zu nehmen.
Kosten wären ja nahezu identisch. -
so wie ich das in Erinnerung habe, war nach den 250 gleich das 500er im Angebot.
habe ich letzten Monat auf der Perla gebucht. Kam etwas um 14 €. Aber unbedingt darauf achten, dass du die 250 nicht komplett verbrauchst
bevor du das upgrade nimmst. Sind die 250 weg, handelt es sich um eine Neubuchung und die ist teurer.Auf einer der letzten Reisen gab es aber auch die SMF als Tagesflat ( kann aber nicht sagen, ob es das auf der Perla auch gab ) für etwa 4€.
Ist die Frage, was sich dann für dich eher rechnet wenn die 250MB weg sind.Gruß Detlef
-
Im übrigen haben mir die Sitzgelegenheiten auf der Perla im Theatrium um Längen besser gefallen, als auf den Melitta Schiffen.
Von daher würde ich eine Umrüstung begrüßen
Auch die Feedbackcounter fände ich nicht schlecht. Konnte man hier doch zumindest zeitnah eine genaue Bewertung abgeben und nicht erst Tage später vom heimischen Rechner.
Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de