Beiträge von el-capitano
-
-
Leider kann ich eine PDF-Datei hier nicht hochladen. Habt ihr eine Idee? Kann das Ergebnis sonst gern jemanden per Mail senden, falls die Datei umgewandelt werden muss. LG
Ich hatte dir eine PN geschickt.
Diese findest du oben unter Konversation.Gruß Detlef
-
ich hatte dir eine PN ( persönliche Nachricht ) geschickt.
Findest du ganz oben unter Konversation.Vielleicht kannst du ja mal nachschauen.
Gruß Detlef
-
das lässt sich doch von Köln aus ganz leicht machen

-
Ich möchte auch darum bitte, die medizinische Diskussion außen vor zu lassen.
Ich kenne mich da nicht aus ( wie die meisten vermute ich mal ) und kann das nicht beurteilen.Fakt dürfte aber sein, dass es für den ein oder anderen ( aus welchen Gründen auch immer ) eine Erleichterung darstellt und somit gerne genommen wird.
Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber finde den Grundgedanken prima ( sollte es diese Pakete als zusätzliches und buchbares Angebot geben ) werde es aber selber
aus persönlichen Gründen nicht nutzen.Da ich aber ganz selten alleine ohne weitere andere Gäste auf Kreuzfahrt bin, darf ich doch auch mal Gönner sein und etwas gut heißen, was ich nicht nutze.
Ging mir zum Beispiel auch mit den Kaffeemaschinen oder Minibars an Bord so. Nettes Angebot, finde ich prima, aber nicht für mich.In diesem Sinne, einfach auch mal gönne könne..

Gruß Detlef
-
-
wenn es auch allergikergerecht individualisiert werden kann (Stichwort zöliakie) würde ich es immer buchen- so gehe ich keine Gefahr ein am Land "vergiftet" zu werden. ich find es prinzipiell auch gut, denke aber immer noch, dass es das Paket zur abreise ist...
das wäre sicher für viele Betroffene eine große Hilfe und Erleichterung

-
Es wird doch immer wieder von der Gemeinde nach Verbesserungen, innovativen Ideen oder mehr Annehmlichkeiten geschrien.