Beiträge von el-capitano
-
-
Hallo Corina,
ich habe das Hotel noch nicht gebucht.
Wir sind ja noch zu früh. Die Zimmer werden meist erst ( wie die Flüge auch ) ein Jahr im voraus frei gegeben.
Somit glaube ich nicht, dass es schon " ausgebucht " ist. Eher, dass es aktuell nicht buchbar ist ( weil zu früh ).
Die Preise stammen aus einer Recherche, wenn ich das Hotel für kommenden Monat buchen würde.
@Cuzumel2011 hatte gefragt, wo denn das Hotel etwa preislich liegt. Es kann durchaus sein, dass es kommendes Jahr etwas teurer wird.
Hängt wahrscheinlich auch vom Buchungszeitraum ab. Ich schaue meist über die üblichen Anbieter wie HRS, Booking oder Trivago.Zu den Flügen habe ich auch noch nichts. Werde das mal im Mai angehen. Ich habe das mal ein wenig verfolgt und habe festgestellt,
dass es bei der Strecke gar nicht darauf ankommt, ob man direkt früh bucht oder etwas später. Die Preise sind zum Ende sogar noch gefallen.
wenn du einen Flug für kommenden Monat suchst, ist der sogar günstiger, wie 11 Monate im voraus. zumindest nicht teurer.Ich werde mir somit keinen Stress machen und Mitte des Jahres mal schauen, was sich anbietet.
Gruß Detlef
-
Schau mal Hier
Da hatte ich deine Anfrage bereits in den richtigen Reisethread verschoben und einen Hinweis hinterlassen, wo du alles zu deinen Ausflügen findest.
Zudem gibt es dort einige Mitreisende, die du explizit anschreiben kannst.
Ich mache hier zu, damit es keine Durcheinander gibt.
Gruß Detlef
-
Hallo @Ani Ka
schau mal, es gibt eine kleine Gruppe von Mitreisenden die einen Tag später an Bord kommen.
Gruß Detlef
-
Wow, das ist mal eine Vorstellung.
Schön, dass wir jemanden mit der Erfahrung und dem Blickwinkel auf andere Reedereien, hier in unserer Mitte begrüßen dürfen.
Ich hoffe, du findest hier trotzdem noch viele Infos, die dir bei deiner Planung weiterhelfen und du kannst einige Anregungen mitnehmen.
Sollten sich Fragen ergeben, einfach melden. Es wird dir sicher geholfen.
Nun erstmal viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
-
Ab dem 5. April ab Hamburg
Und mit welchem Schiff ?
-
Das Thema Signaturen ist aber ein anderes und gehört hier bitte nicht hin.
Danke
-
Hat so den Anschein.
Dafür hat du keine lauten Nachbarn, kein Gedränge am Buffet, musst dich zum Tendern nicht anstellen und mit reservierten Liegen dürftest du auch wenig Probleme haben.Wird schon werden
Gruß Detlef
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
-
Hallo!
wenn alle aus dem Forum kommen, sind wir bis jetzt ca.30 Personen.
Feedback von AIDA: Erst 4 Wochen vor Abreise geben sie die Unterlagen ans Schiff. Warten wir also mal auf das positive Feedback.
Als Wunsch habe ich mal den ersten Seetag genommen. Vielleicht klappt es ja.Falls die restlichen Kabinennummern zur Verfügung stehen, bitte mir schicken.
Gruß
Detwünsche euch ein gutes Gelingen und eine schöne Reise
Gruß Detlef
-
@Cuzumel2011 hat mir eigentlich gerade vorgegriffen.
Ich fände es äußerst hilfreich, wenn der bisher durchweg freundliche Umgangston auch so bleiben würde.
Ich möchte dabei ausdrücklich erwähnen, dass hier, trotz des heiklen Themas, bisher sehr sehr umgänglich miteinander diskutiert wurde.
Dafür mal meinen großen Lob an die Forengemeinde.Bitte macht persönliche Sachen doch per PN.
Gruß Detlef
-
Aktuell ( ich habe mal für 3 Nächte im April 18 geschaut ) gibt es das ab 80€ pro Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück.
Mit der Option der kostenlosen Stornierung und inklusive Frühstück würde es für 3 Nächte 406 € kosten ( 2 Personen im Doppelzimmer )
( ohne Stornierungsoption 356 € )Es gibt sogar noch 178 Payback Punkte

-
-
Der Bund ist eine Uferpromenade und Flaniermeile in Shanghai.
In diesem Zusammenhang ist das Hotel wohl nicht das Schlechteste.
Zumindest sind die Bewertungen echt prima und die Lage passt.Werden wir wohl auch buchen.
Bin auch in der losen Planung. Allerdings haben wir auch erst noch die Transatlantik, welche gerade Priorität hat.
Zumal Flüge und Hotels meist erst ein Jahr im voraus gebucht werden können.Gruß Detlef
-
Wir fliegen auch ab DUS nach PVG, aber wohl schon am 29.03. Haben dann 2 Nächte im Bund, bevor wir aufsteigen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hast du schon individuelle Flüge bekommen ?
-
Hallo zusammen
wir sind auch dabei, müssen aber leider mit den 15 Tagen auskommen. Wir fliegen ab Düsseldorf.Viele Grüsse
Anja und Rudiund das ist auch gut so...
also, dass ihr mit kommt ( nicht die 15 Tage
) -
schau mal bitte in deinen letzten Beitrag.
Da ist beim Zitieren etwas schief gelaufen.Gruß Detlef
Werde es mal für dich anpassen
-
Ich finde es prima, dass nun etwa 170 Beiträge sachlich diskutiert wurden und würde mich freuen, wenn das auch so weiter ginge.
Daher möchte ich darum bitten, persönliches auch entsprechend persönlich ( per PN ) zu diskutieren und sich öffentliche Beleidigungen zu ersparen.Vielen Dank für euer Verständnis
Gruß Detlef
-
Hallo Andreas & Friends

herzlich Willkommen in der kleinen Runde und viel Spaß bei der Planung.
Gruß Detlef
-
Hallo Janina,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Für deine Reise gab es leider noch keinen Reisethread. Ich habe dir aber schnell einen erstellt und deinen Beitrag fort hin kopiert.
Vielleicht finden sich dort ja noch Mitreisende, mit denen ihr euch austauschen könnt.
Solltest du Fragen haben, einfach melden.
Es wird dir hier sicher geholfen.Gruß Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de