Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Gruß Detlef
Tja...die Inseln können den steigenden Andrang irgendwann nicht mehr kompensieren
Für Interessenten kann ich aber auch Helen von My Sisters noch absolut empfehlen.
War letztes Jahr ein wundervoller Tag und Helen ist extrem bemüht.
Gezahlt wurde nach dem Ausflug vor Ort. Ich hatte den Kleinbus für 320 USD exclusiv und habe ihn mit 4 Pärchen besetzt.
Der Ausflug dauerte etwa 7 Stunden
Gruß Detlef
@_Meerelfe_ das ist eine gute Idee. Und @el-capitano macht das doch bestimmt gerne für uns.
Ihr wißt doch, euer Wunsch ist mir Befehl.
Wie kann ich da nein sagen ?? ![]()
Euch noch ein schönes Wochenende
Bevor wir das Thema vertiefen, lasst uns zurück zum Eigentlichen kommen. Auch wenn es mich ebenso ärgert und ich im Leben nicht auf die Idee käme, so zum Essen zu erscheinen.
Gehört aber hier nicht hin und hatten wir auch schon mehrfach
Gruß und ein sonniges Wochenende
Detlef
Gruß Detlef
Blöde Frage.....
habe gerade versucht, diese Reise zu buchen.
Auf der Webseite von AIDA finde ich nur die Premium Preise, die weit weg sind von diesen genannten
Schau mal hier
Gruß Detlef
Grad gesehen, habe am Anfang unter dem falschen Datum gepostet. Shit
was sollte denn wo hin bzw. muss korrigiert werden ?
Helfe gerne weiter
Gruß Detlef
Hallo in die Runde,
nun ist schon bald wieder der halbe Monat vorbei und ich bin gespannt, wie das Endergebnis unserer Umfrage für den Monat April, aussehen wird.
Leider ist bei dem, aus meiner Sicht wichtigem Thema, die Beteiligung doch erstaunlich gering.
Wer also noch nicht teilgenommen hat, kann mit seiner Stimme dazu beitragen, die Gestaltung eines Teilbereiches des Forums zu beeinflussen.
Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen.
Gruß Detlef
nett von dir, aber @Karatabo war auch schon seit dem 24.2. nicht mehr online. Da scheint das Interesse nicht sehr groß
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke oder lesen kann. Bitte um kurze Info was ich da machen muß!!!
schau mal hier !!
Da gibt es Hilfe. Es haben sich tatsächlich einige User die Mühe gemacht, solch Dinge zu erklären.
In der Überschrift müsste es doch heissen: 30.12.2019 - 13.01.2020?! Falls ja: auch wir sind dabei! Ein großer Wunsch geht in Erfüllung - Cara / Silvester / Funchal!!
Danke für den Hinweis.
Ich habe es korrigiert
Gruß Detlef
Hallo,
@'Cora2012
habe dir eine Nachricht gesendet Pinnwand
Gaby
wenn du das als PN schickst, kann es auch niemand mitlesen ![]()
Bis auf Bergen ist auch für uns alles neu. Ich lasse mich mal überraschen.
Aber bei dem Gedanken an die Route kribbelt es schon.
Gruß Detlef
Kann niemand etwas sagen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
hilft dir das weiter ??
Gruß Detlef
ich finde es prima, dass du an einer Überraschung arbeitest. Allerdings möchten wir dafür nicht direkt einen neuen Thread starten, in dem dann alle Info`s durcheinander laufen.
@_Meerelfe_ hat dir ja freundlicherweise schon alle Links zur Verfügung gestellt.
Lies dich dort bitte etwas ein, oder stelle in den Threads gezielte Fragen.
Dann wird dir auch sicherlich geholfen.
Gruß Detlef
Wir sind am 25.06. mit der AIDA sol auf den Lofoten. Ich habe zwar bereits einen Mietwagen reserviert, mir ist jedoch nicht ganz klar, ob wir in Gravdal oder Leknes
anlegen. Weiß das zufällig jemand genau ?Habe zwar bei der Reservierung angegeben, dass das Auto zum Kreuzfahrthafen Gravdal/Leknes gebracht werden soll, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn man das vorher ganz genau wüsste. Das kann ich denen dann ja immer noch spezieller mitteilen.
ich habe das mal in deinen Reisethread kopiert und zusätzlich nach Gravdal
Und das reicht ??? Ich habe mal 5 Tage eingeplant ![]()
Kennt ihr den Rest der Destinationen auch schon, oder ist auch für euch etwas neues dabei ?
Den Grillteller nehmen einige Mitglieder der Runde als Vorspeise. ![]()
Ich möchte aber keine Namen nennen ![]()
Gruß Detlef
Hallo in die Runde,
gestern wurde mein Urlaub genehmigt, werden jetzt auch diese Tour buchen und freuen uns über viele Tipps hier.
Noch 150 Tage
![]()
Herzlich Willkommen in der kleinen Runde und viel Spaß bei der Planung.
Hängt ihr auch noch New York an, oder geht es mit Aida zurück ?
Gruß Detlef
Ist wohl ein Kia Ceed Automatik oder wie das Ding heißt
also bitte... ![]()
nach dem ersten Kia Ceed Ding habe ich nun das zweite Kia Ceed Ding ( einen GT ). ![]()
Alles gut. Würde ich sofort wieder kaufen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()