Dein Username lässt darauf schließen, dass man sich dann auch über Fußball unterhalten könnte ![]()
VG Detlef
Dein Username lässt darauf schließen, dass man sich dann auch über Fußball unterhalten könnte ![]()
VG Detlef
Hallo ihr Zwei,
das klingt ja prima.
Daher auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
VG Detlef
Hallo Achim,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Wird sicher ein interessanter Tag.
Bestellt Uschi bitte einen schönen Gruß von mir.
VG Detlef
Das Thema Kreditkarte und deren Versicherungstechnische Vor- oder Nachteile hatten wir bereits anderer Stelle und hat wenig mit den Fragen eines MS- Erstfahrers zu tun.
Von daher bitte zurück zum Thema.
Herzlichen Dank
Hallo Zusammen,
wir wollen gerne Ausflüge mit Aida von Laem Chabang aus unternehmen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammtelt welcher Ausflug da zu empfehlen wäre?
Über Tips würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Megryan
Hallo @Megryan1970
ich habe deine Frage mal hierhin verschoben. Du kannst aber auch gerne mal etwas nachlesen. Tips gibt es hier in Hülle und Fülle.
VG Detlef
Ich mag darüber aber nicht mehr diskutieren,
macht auch nicht wirklich Sinn, da wir uns bewusst zu der von uns festgesetzten Regel entscheiden haben.
VG Detlef
wundert mich, dass dein Post von den Admin noch nicht gelöscht wurde, da das bestimmte Wort hier das mit f anfängt gepostet hast, das ist nämlich verboten.
entschuldige bitte, aber die Aussage ist so nicht richtig.
Natürlich ist das "Wort" Facebook hier keineswegs verboten.
Es geht lediglich um Hinweise auf Facebook Gruppen. Die Erklärung dazu, warum wir dies so händeln, findet sich hier.
Hinweise auf Touranbieter oder öffentliche Facebookseiten sind daher durchaus zulässig.
Einfach nochmal nachlesen.
VG Detlef
Müssten etwa 4-5 Kilometer sein zu Fuß. das MBS ist dann auch direkt in der Nähe.
Google einfach mal mit Maps den Cruise Terminal Singapore und lass dir die Route zum Flyer anzeigen.
Sind allerdings damals erst noch mit dem Taxi am Clarke Quay gewesen, kann es daher nicht mehr genau sagen.
Nächstes Jahr bin ich aber wieder da und werde besser aufpassen ![]()
Ist wirklich simpel
VG Detlef
Die Fotos, welche man dann auf der Diva ausgedruckt bekam hingen im Shop und waren ein kompletter Screenshot von Instagram.
So wie man es auf dem Handy sieht, mit Usernamen, Anzahl der Likes und Kommentar ( sofern der noch aufs Bild passte ). Das ganze dann in ( ich schätze ) 10 x 15cm.
Ob man das haben muss ![]()
VG Detlef
( so wie unten dargestellt, wurde dann ausgedruckt )
in Singapur kannst du alles ganz entspannt alleine oder besser individuell machen. Es ist dort extrem sicher, du findest dich leicht zurecht, die Taxen sind bezahlbar und das Schiff liegt nah bei.
Mein Tipp, einfach zum Clarke Quay bringen lassen und den Abend genießen, oder ( für mich ein muss ) zur Bar auf das Marina Bay Sands und den traumhaften Blick über Singapur auf sich wirken lassen
( nicht die Besucherplattform wählen, sondern rauf zur Bar ) oder mit anderen zur Nachtsafari in den Zoo oder, oder, oder....
Da braucht es wirklich keinen Ausflug
VG Detlef
Habs auch bestellt.....noch nichts da...bin ja bald an Bord.....gibt es das dann da auch? Bin mir nicht sicher.....
wir hatten auf der Diva vor 2 Wochen nichts. Hatte extra nochmal nachgesehen
Ja das stimmt, ich denke wir werden wieder viel neues entdecken und wir werden entspannter sein da wir das Schiff schon etwas kennen....
Man hat anfangs doch einige Anfänger Fehler gemacht.....
das ging uns allen so. Mach dir da bloß keine Gedanken.
Aber zum einen gibt es das Forum, zum anderen lernt man auch immer wieder ( das geht mir auch nach 10 Jahren Aida noch so ) dazu.
VG Detlef
schön, dass es euch gefallen hat.
Es gibt so viel zu entdecken, da habt ihr die nächsten Jahre genug zu genießen.
Viel Spaß dabei
VG Detlef
Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust auf unseren Stammtisch.
Da gibt es sicherlich zusätzlich noch viele Info's und könnt gerne eure Fragen anbringen.
Gruß Detlef
Dann habe ich das Missverstanden. Sorry ![]()
ist doch in Ordnung, wenn du sie nicht benötigst, aber für einige ist sie sehr hilfreich, sei es zum Reinigen der Brille, der Kamera oder zum simplen Naseputzen.
Ich verstehe den Unterton gerade nicht ![]()
Auf der Diva war sie vorhanden
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()