Die Frage war ja, wie von Berlin nach Dubai ?
Ich glaube nicht, dass da die Info von * Hamburg, * Düsseldorf, * Frankfurt * München hilfreich ist.
Nix für ungut ![]()
VG Detlef
Die Frage war ja, wie von Berlin nach Dubai ?
Ich glaube nicht, dass da die Info von * Hamburg, * Düsseldorf, * Frankfurt * München hilfreich ist.
Nix für ungut ![]()
VG Detlef
Hallo zusammen,
ich kann den Unmut verstehen und ich glaube, ich wäre auch enttäuscht.
Allerdings muss man auch etwas berücksichtigen, was da gerade wieder aufläuft.
Aida hat nun mal zuerst die Vertriebspartner informiert um einen Großteil der Kunden anzusprechen.
Als nächstes werden sicher auch die Kunden eine Info erhalten, welche direkt über Aida gebucht haben.
Es wurde eine aus meiner Sicht sehr ordentliche Entschädigung angeboten und offen kommuniziert ( auch wenn dies noch nicht bei allen - und da habt ihr natürlich recht - angekommen ist ).
Wie Aida zugesagt hat, werden alle Kosten welche mit dem Storno zusammenhängen gegen Beleg ersetzt.
Dass jetzt schon im Vorfeld davon ausgegangen wird, dass man ja ewig auf sein Geld warten muss ist , so will ich hoffen, aus der Enttäuschung heraus geschrieben.
Dass mit einer solchen Absage nun keine Freude aufkommt ist absolut nachvollziehbar, allerdings hat sich Aida das mit Sicherheit auch nicht selber ausgedacht und ich bitte daher um Verständnis und
Rücksichtnahme allen Mitarbeitern gegenüber, die gerade versuchen das Problem zu bewältigen.
Vor allem der Kundenservice oder die Reisebüromitarbeiter / innen stehen mal aktuell vor gewaltigen Aufgaben, welche durch diese Mitarbeiter aber nicht verschuldet wurden.
Ich bitte darum, dies etwas zu bedenken. Oftmals macht ein freundliches Wort auch alles etwas einfacher.
In diesem Sinne
einen schönen Abend
Ich denke, das heißt nichts anderes, als dass du nicht direkt über Aida buchen musst
15. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 27.10.2018 19:00 Uhr
01. el-capitano 1 x
02. P_und_T 1x
03. Tigger1701 mit Ella81
04. Servicetiger 1x
05. MS 1968 1x
06. Kiki71 2 x
07. Bolly 2 x
08. Cap Hornier 1(2)x
09. Palme13 1x
10. Petra2018 2×
11.
Anbei die offizielle Meldung von Aida:
Die Meyer Werft Papenburg hat AIDA Cruises darüber informiert, dass der aktuelle Ausbaustatus eine planmäßige Übergabe von AIDAnova nicht ermöglicht und diese verschoben werden muss.
Wir bedauern es außerordentlich, dass aus diesem Grund die geplanten Vorpremierenreisen im Zeitraum vom 15. November bis 2. Dezember 2018 nicht stattfinden können.
Die Jungfernreise von AIDAnova startet wie geplant am 2. Dezember 2018 ab Hamburg zu den Kanarischen Inseln.
Unser Anspruch ist es, mit AIDAnova ein Schiff in Dienst zu stellen, das nicht nur der gewohnten hohen AIDA Qualität entspricht, sondern auch in vielen Produktbereichen mit neuen Innovationen unsere Gäste begeistern soll.
AIDA Cruises hat heute alle Gäste und Vertriebspartner über die Fahrplanänderungen informiert und bietet ihnen selbstverständlich alternative Reisemöglichkeiten mit AIDAnova oder aus dem vielfältigen AIDA Urlaubsprogramm an.
In ihrer Premierensaison bereist AIDAnova ab Mitte Dezember 2018 auf siebentägigen Kreuzfahrten die Inselwelt der Kanaren und Madeira. Mehr Informationen auf http://www.aida.de/aidanova.
Information zu den Reisedaten der Vorpremierenfahrten:
Vorpremiere 1: 15. - 19. November 2018: Bremerhaven-Oslo-Hamburg
Vorpremiere 2: 19. - 23. November 2018: Hamburg-Rotterdam-Hamburg
Vorpremiere 3: 23. - 27. November Hamburg-Oslo-Hamburg
Vorpremiere 4.1: 27. November – 1. Dezember 2018: Hamburg-Rotterdam-Hamburg
Vorpremiere 4.2: 27. November – 2. Dezember 2018: Hamburg-Rotterdam-Hamburg
Da geniesst mal ruhig die Zeit unter Spaniens Sonne und renn nicht wieder so die Treppen herunter. ![]()
Kommt gut zurück ![]()
VG Detlef
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Schau mal hier, da ist schon eine Menge los.
Gruß Detlef
Mir hat mal jemand gesagt, " ich gehe essen, weil ich es kann, nicht weil ich es muss ".
Hauptsache schmeckt !
Finde eine durchgehende Essenszeit auch angenehmer. Es entzerrt und entschleunigt
Das freut mich !!!
Jetzt nicht ( nur ) wegen der Mitbringsel ![]()
Gruß Detlef
Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Hallo in die Runde.Bin gerade total frustriert.Auf Curacao sind Uschi und Crucao Dreams ausgebucht.Hat jemand noch eine Idee für eine private Tour, die man empfehlen kann?Wir würden gern eine Inselrundfahrt mit Strand kombinieren.
Ansonsten steht das Programm für die Reise.
hmmm...das ist schade.
Ich habe letztens in einem Thread gelesen, dass sich jemand ein Auto gemietet hatte um die Insel abzufahren.
Vielleicht eine Option ![]()
Gruß Detlef
Habe dazu gerade mal ein Bewertungsportal befragt. Dort fand sich ein Kleinwagen inkl. Komplettschutz ( Versicherung ) für knappe 50€ direkt in Willemstad
Sollten wir das Thema nicht an anderer Stelle vertiefen ??
Wir sind bereits wieder vom Thema ab.
Gruß Detlef
Uschi hat immer Ideen, aber da ihr ja im kleinen Kreis unterwegs wäret könnt ihr euch ja abstimmen, wenn ihr etwas bestimmtes sehen möchtet.
Am besten, einfach antickern und fragen.
Die Plätze sind immer schnell weg.
VG Detlef
lässt sich manchmal nicht ändern.
Dann wieder in 2019 ![]()
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Faden verschoben. Nun findest du auch Mitreisende.
VG Detlef
So würde ich es jetzt auch verstehen.
25.12. Feiertag
26.12. nach Fahrplan
Haben in Singapur das Holiday Inn Express Clarke Quay für 5 Tage
.
Ich berichte gerne im Nachlauf.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - so früh haben wir noch nie gebucht.
Wir sind mit Freunden unterwegs, insgesamt sind wir zu fünft und fliegen individuell mit einer Nacht vorher in Shanghai und 2 hinterher in Singapur. Für die Flug- und Hotelbuchung ist ja noch Zeit.
Wegen Visum: theoretisch brauchen wir keines, da 144 Stunden visafrei möglich sind, aber AIDA verlangt wohl im Moment noch eines für das Schiffsmanifest. Bin mal gespannt, wie es bei den 2019er Reisen gehandelt wird.Viele Grüße
Mara
schau mal hier
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()