ich möchte dir kein gefällt mir geben, da dies missverständlich wäre.
Ich finde es sehr schade, was da alles zusammengekommen ist möchte dir aber für diesen Bericht sehr danken.
Daher auf diesem Wege ![]()
VG Detlef
ich möchte dir kein gefällt mir geben, da dies missverständlich wäre.
Ich finde es sehr schade, was da alles zusammengekommen ist möchte dir aber für diesen Bericht sehr danken.
Daher auf diesem Wege ![]()
VG Detlef
Hallo Destiny,
dann mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim Stöbern.
VG Detlef
Hallo Ihr,
ich habe zwar meinen Beitrag von vor ein paar Tagen editiert, aber da das nicht jeder mehr sehen wird:
@Horizont hatte ja angeregt, dass hier die Speisekarten der neuen Restaurants der Nova veröffentlicht werden.
Gute Nachrichten: Wir haben mittlerweile für Euch von der Presseabteilung die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Speisekarten bekommen können. Die Bitte von Aida lautet jedoch, dass jeweils das Datum der Aufnahme dazu kommt. Schließlich können sich Speisekarten auch mal ändern. Also freuen wir uns auf Eure Fotos der Speisekarten. Unser @el-capitano müsste da eigentlich auch noch was in seiner Schatzkiste haben...
ich habe zwar nicht gezielt Speisekarten fotografiert, allerdings ist mir im Laufschritt einiges untergekommen.
Ich stelle mal ein, was ich habe. Die Qualität ist nicht dolle, war aber auch nicht für´s Forum gedacht.
Sei es drum. Wer damit etwas anfangen kann, gerne.
Die Aufnahmen stammen aus der Zeit vom 16.-18.12.2018 !!
Ebenfalls herzlich willkommen
![]()
@Apfelfrau Das war in einem anderen Forum so wie ich das verstanden habe.
Der Kanditat hat 100 Punkte
Hallo zusammen,
ja ist denn schon wieder Weihnachten ??
@cro_ms
wie dir schon einige Mitglieder hier geschrieben haben, gibt es für solche Dinge durchaus Verkaufsplattformen.
Wir sind allerdings keine davon.
Ich kann deine Idee dahinter verstehen und nachvollziehen, werde aber keine weitere öffentliche Verhandlung dazu zulassen.
Wer also interesse hat, wird dir sicherlich eine PN ( persönliche Nachricht ) zukommen lassen.
Ansonsten versuche es einfach auf anderem Wege oder warte bis nach der Reise um zu sehen, ob dich der Virus gepackt hat.
Gruß Detlef
Hallo Orinoco Flow,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Bei uns darf sich jeder einen eigenen Thread zur Vorstellung erstellen. Das habe ich jetzt mal für dich übernommen.
Zudem machen wir auch keine Werbung für andere Plattformen.
Daher habe ich deinen Text etwas angepasst.
Gruß Detlef
Mal ein kleiner Eindruck
Hallo Claudia,
Taxen gibt es auch nicht viele.
Als wir jetzt im Herbst dort waren, hatten wir keine Chance eines zu bekommen und sind dann mit dem Linienbus zu den Steinkreisen gefahren.
Gruß Detlef
Nach meinen Infos gibt es zukünftig Strohhalme aus Papier.
VG Detlef
Ich lese immer, dass es in dem neuen Steakhouse auf der Nova Rodizio gibt. Wie muss ich mir das vorstellen, so wie üblich, es werden verschiedene Sorten von Fleisch von den Spießen auf die Teller gesäbelt, dazu gibt es diverse Beilagen? Und danach gegrillte Früchte?
ja, es gab ein paar Kleinigkeiten auf den Tisch ( ich gebe zu, ich habe nicht hingeschaut, war zu sehr auf das Fleisch fixiert ) dann gab es 7 Runden Fleisch die am Tisch geschnitten wurden.
Nach den 7 Runden fing das Spiel von vorne an, solange man wollte.
Zum Abschluss gab es gegrillte, leckere, zuckersüße, köstliche Ananas.
Rat mal, was mein Favorit war ![]()
Mist, Töchterchen ist 1,22m. Das schafft sie bis April nicht. Noch 103 Tage *freu*
Danke für die Info.
Das wird dann nichts.
Da hing ein Metermaß an der Wand wo die Größe kontrolliert wurde. Nur eine Waage habe ich nicht gesehen ( bis 120 Kilo) ![]()
Ich verstehe das so, dass Laura das Risiko des Vario schon bewusst war, sie aber keine Kenntnis über diesen Kabinentyp hatte.
Sei es drum und ist hier eigentlich auch verkehrt, aber entweder versuchst du auf eine höhere Kategorie umzubuchen oder schaust sie dir vor Ort an und versuchst ( wenn es nicht passt ) dein Glück an Bord. Notfalls musst du damit leben und hast etwas dazu gelernt. So what
Gruß Detlef
Bitte zurück zum Thema
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Hallo Adreas,
auf der Nova wurde mir gesagt, dass rund die Hälfte der Tickets in den Vorverkauf gehen und der Rest an Bord angeboten wird.
Ich gehe davon aus, dass dies auch bei der Perla nicht anders ist.
Somit wäre meine Empfehlung direkt am Anreisetag nachzufragen.
VG Detlef
warte mal den Tag heute ab.
Ich gehe davon aus, dass heute einige Zuteilungen erfolgen.
Sollte dem nicht so sein, frag morgen mal freundlich nach.
Es kann natürlich auch mal etwas schief laufen.
Tendenziell würde ich aber heute noch warten
ja, die gehen auch.
Du solltest auch damit bezahlen können.
Vielen Dank für den Bericht von Bord und den Hinweis auf den Golfball. Den hat sicherlich der ein oder andere zu Hause herumfliegen. Nimmt im Koffer keinen Platz weg und den 5er kann man sich sparen oder anders ausgeben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()