Nachdem ich jetzt hier heute wiederholt verschoben habe, die Bitte beim Thema zu bleiben welches heißt
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Danke
Nachdem ich jetzt hier heute wiederholt verschoben habe, die Bitte beim Thema zu bleiben welches heißt
Danke
Wann, mit welchem Schiff ?
Ist das jetzt eigentlich
ja
Ich habe den Austausch zur Schiffsbesbesichtigung verschoben.
》》hier《《 geht es bitte weiter.
Danke und Gruß
Detlef
Bitte sachlich bleiben. Danke
Nachdem sich jetzt alle einig sind, lösche ich die ganze Diskussion und gut ist.
Jetzt wieder *Ausflüge* Kiel bitte.
Danke
Ist der kleine Reichstag nun geschlossen?
Nein, inzwischen hat das Lokal eine neue Pächterin. Wir waren aber noch nicht da um die Küche zu testen
Was bin ich froh, wenn die Kieler Woche vorbei ist
Nur der Statistik halber noch im Nachlauf,
unser
44. Niederrhein-Stammtisch fand
am gestrigen 29.06.2024
erstmals im Moerser Brauhaus statt und wurde von 10 Gästen besucht.
Mit dem Sieg der Deutschen Nationalmannschaft über die starken Dänen fand der Abend, im kleineren Kreis, mit einem erfreulichen Ergebnis sein Ende.
Der nächste Stammtisch, wird dann auch hier wieder ausgeschrieben.
Einen Termin gibt es dazu allerdings noch nicht.
Gruß Detlef
Wär schön, wenn sich die Weltenbummler um Afrika rum, egal ob komplett oder nur ein Teil hier treffen würden:
BeitragRE: AIDAprima: Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius | 41 Nächte | 26.10.2024 bis 06.12.2024 (Samstag, 26. Oktober 2024, 00:00-Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00)
Aida bietet jetzt auch Wunschflüge an. Habe gerade meinen Rückflug von Abu Dhabi nach Düsseldorf umgebucht auf Eurowings von Dubai nach Berlin (Nonstop) am 8. 12. 18 Uhr, Landung in Berlin um 22 Uhr. (BIZClass)
diddi419. Juni 2024 um 18:14 Dann hätten wir die Chance, vielleicht doch noch zusammenzukommen auf unserer spannenden Reise.
Ich wünsche euch gemeinsam eine schöne Zeit an Bord und regen Austausch zu eurer Planung im Vorfeld ![]()
Was meinst du, wärs nicht sinnvoll, die Teilbereiche dieser tollen, langen Reise, also von Hamburg bis Dubai zusammenzulegen?
in jedem davon sind paar Leute, die aber nicht wirklich zusammenkommen...
Herzlichen Dank schon mal im Voraus an den Herrn Admin
Ich kann die Idee dahinter absolut verstehen und nachvollziehen aber leider lässt sich das nicht pauschal ändern. Die Reisen werden im Paket eingespielt und da dann auch jeder Abschnitt einzeln.
Aber es absolut okay, wenn immer wieder mal auf den globalen Thread verwiesen wird und ihr die Gäste hier herüber holt.
Mehr kann ich leider nicht machen.
Gruß Detlef
Hallo ,
wir haben für unseren Aufenthalt auf La Gomera am 5.2.25 aufgrund von positiven Berichten eine Vormerkung bei Ricardo gemacht. Ri...toursPunktcom.
Bisher sind es 4 Vormerkungen,die Tour findet ab 7 Personen statt. Vielleicht möchte sich jemand ja anschließen.
Du darfst den Kontakt, Preise oder Ablauf hier gerne posten. Da spricht nichts gegen.
Gruß Detlef
Da hatte sie ihren Beitrag zuerst gepostet bevor ich ihn verschoben habe
Regelmäßig wird im entsprechenden Thread bei Aida auch auf das Getränkeangebot von Mein Schiff und den Unterschieden hingewiesen. Das wird dann von den Moderatoren genauso regelmäßig abgewürgt. Deshalb mach ich hier mal was für Mein Schiff auf.
Ich bin z. B. der Meinug, dass das Getränkeangebot bei MS deutlich besser ist, als das größte Getränkepaket, was man bei Aida buchen kann. Dabei schließe ich ausdrücklich die Cocktails mit ein.
Nette Bezeichnung dafür, dass wir versuchen eine gewisse Ordnung zu erhalten.
Danke
Ich habe die Beiträge zu den Gewinnspielen mal hier hin verschoben.
Unabhängig davon ob es sich um ein Gewinnspiel ausschließlich für Clubmitglieder handelt oder für alle zugänglich ist.
Gruß Detlef ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()