Bitte in den kabinentipps siehe oben einstellen.
Ich habe den Beitrag dahin kopiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bitte in den kabinentipps siehe oben einstellen.
Ich habe den Beitrag dahin kopiert ![]()
Hallo zusammen! War schon mal jemand in der tollen Bücherei in Porto? Ich würde sie mir gerne ansehen. Bis bald an Bord 🙋♀️
Wir waren nicht drin, standen aber davor und haben begeistert die ewig lange Schlange derer bewundert, die unbedingt rein wollten.
Wir haben dann lächend eine andere Richtung eingeschlagen
Die Kabinen werden Deckweise von unten nach oben bei jedem Werftaufenthalt renoviert. Geht halt nicht alles auf einmal
Das tut mir dann aber sehr leid für den Kapitän, der ja bekannterweise seine Kabine eher oben hat.
Hinzu käme im Falle einer Auslagerung, dass man den neuen Faden in der Überschrift nicht verknüpfen könnte.
Danke für das Feedback tauchtwas .
Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass gerade Workshops oder Bordveranstaltunge in deutscher Sprache angeboten werden sollten um es der breiten Masse einfach zu machen.
Wenn mal jemand vom Servicepersonal Verständigungsproblene hat, kann ich damit gut leben. Notfalls hilft dann ein anderer Mitarbeiter.
Da wir inzwischen nicht mehr bei Aida sind, die Diskussion auch eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu schaffen hat, schließe ich hier mal ab.
Allgemeine Norwegen-Fäden gibt es bereits ausreichend.
![]()
Finde gerade den Faden für Bahnreisen nicht
Ja, hattest du bereits erwähnt
Dann wäre das jetzt auch geklärt ![]()
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass wir uns hier im Bereich Aida/Ausflugstipps befinden.
Gruß Detlef
Ich bin seit gestern auch dabei und seit heute morgen offiziell bestätigt durch Aida
Ich bin ab Kapstadt dabei
Ich habe aber 3 Tage Dubai, gibt's dafür noch einen Extra Thread?
Ich freue mich
![]()
![]()
Meinst du diesen hier ?
Wir haben auf der Aura sogar mal auf den Handtüchern auf Deck gelegen, weil selbst alle Stühle belegt/reserviert waren.
Ja, wir haben schon Tage ohne Liege verbracht
Aber jetzt Mal ehrlich, warum gehst du auf Kreuzfahrt wenn du schnelles Internet willst. Wor genießen die Shows, sde abends, das leckere Essen und auch dir tollen Ziele. Da brauch ich definitiv nicht netflix um einen tollen Urlaub zu haben.
Wenn deine Erwartung ein schnelles Internet ist sich dir ein Hotel und bleibe dort.
Sorry, völlig unnötiger Kommentar
.
Der User hat eine Anfrage gestellt die nun mal wieder mit einer Gegenfrage kommentiert wird.
Es spielt doch keine Rolle, welche Beweggründe das Forenmitglied für seine Anfrage hat.
Es wäre durchaus schön und hilfreich, wenn wir zum Kern des Themas zurückkommen könnten.
Vielen Dank
Detlef ![]()
Und warum kann ich dann eine Liege ohne Anwesenheit nicht mehr reservieren? Die Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz...
...wenn die Handtücher eingesammelt werden würden, ok, aber das findet eher nicht statt oder?
Kannst du immer noch. Aber nicht mehr eine in der Sonne, eine im Schatten, eine am Pool, eine in der Nähe des Essens, eine in der Nähe der Musik und vorsichtshalber noch eine weiter weg, falls mal nicht die richtige Musik gespielt wird. 🤔🤦♂️
Da der Stammtisch hier leider nicht mehr öffentlich ausgeschrieben wird, hier zumindest die Info von mir:
Stammtisch Nummer 45
Termin: 21.09.2024 - 18:00 Uhr
Moerser Brauhaus,
Orsoyer Allee 1A, 47445 Moers
Angemeldet sind meines Wissens nach bisher 10 Personen. Wer noch Interesse hat, möge sich bitte melden.
Gruß Detlef
Etwas Off.Topic. Oder auch nicht: Wie bestellt man denn die Tapas. Eine nach der anderen, solange bis man satt ist. Oder gleich mehrere? Oder pro Bar jeweils "nur" eine?
Wir hatten uns für die La Uva Jumillana entschieden und für zwei Personen 6 oder 7 Tapas bestellt. Im Nachlauf die Favoriten nochmal nachgeordert.
Zu jedem Tapa gibt es auch ein kleines Bier.
Auf Nachfrage bekamen wir aber auch Sangria.
Da wir bereits mittags im Lokal waren, kann ich mich an den Nachmittag nicht mehr wirklich erinnern
.
Das Lokal ist in einer Seitengasse, bietet Tische im Außenbereich, war gegen Mittag schon sehr gut besucht und die Gäste bestanden augenscheinlich hauptsächlich aus Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()