Beiträge von el-capitano
-
-
habe mich in Hamburg herumgetrieben und hatte nette Gespräche mit Forenusern/innen

-
Auch wenn die Frage jetzt doof klingeln mag, aber kann man da ohne bedenken essen? Ich habe immer etwas Sorge wegen der Hygiene. In Bangkok würde ich z.B. nichts von der Straße essen.Ich schließe mich der Meinung gerne an.
Streetfood in Singapur wird scharf reglementiert und kontrolliert.
In Bangkok waren wir auch in den Garküchen unterwegs. Du erkennst sehr schnell was du essen kannst. Ich sage immer, das Auge sieht was gut ist. Zumindest alles was frittiert ist, hat keine Keime mehr

-
wer hat bitte Infos zu den Temperaturen in den Restaurants und Bars? Wird stark runtergekühlt, wieviel Grad hat´s durchschnittlich?
Morris:
Wie viel Grad es hat, weiß ich wirklich nicht. Doch es ist vor allem in Mira- und AIDA Bar recht kühl. Wer schnell friert, sollte sich durchaus das berühmte „Jäckchen“ mitnehmen.
Da es nach Sonnenuntergang sowieso draußen schnell kühl wird, bietet sich so etwas auch für abends draußen an. Nicht immer, aber manchmal.
Übrigens, ich habe das Gefühl, ich betone Gefühl, dass die Mira schneller wackelt rollt stampft, was auch immer, als die anderen Schiffe.
Gruß Morris
-
wer hat bitte Infos zu den Temperaturen in den Restaurants und Bars? Wird stark runtergekühlt, wieviel Grad hat´s durchschnittlich?
Ich schicke die Frage mal an Bord
-
-
-
ich wünsche euch allen eine schöne Reise und tolle Erlebnisse vor Ort.
Gruß Detlef
-
-
wir waren eben oben auf der Elbphilharmonie und hatten daher einen schönen Überblick

-
-
-
Das wurde uns auch so von mehreren Crew Mitgliedern bestätigt-am letzten Tag hat die alte Crew aus Frust oder was weiß ich, die Türen zerbeult:( fast jede Tür im Gang 8 gerade Nummern hatte 3 oder 4 Beulen von einem stumpfen Gegenstand!
Ich habe mich auch gefragt, wie die zustande gekommen sind. Im unteren Bereich hätte ich noch erwägt, dass dies durch Koffer verursacht wurde, nicht aber in 1,8 Meter Höhe
-
-
-
-
habe die Cara gerade gesehen

-
Weitere Meldung von Mortis:
Hatte gestern ich ein Gespräch mit dem EM.
Zu einer Aussage wegen des nächsten Anlaufs Durban, wonach jemand aus dem Forum gefragt hatte, war ihm keine Aussage zu entlocken.
Wenn die Bedingungen gut sind, laufen Sie Durban an, sonst nicht.
Die Strömungen sein in diesem Jahr stärker als in den vergangenen Jahren.
Kann man nun glauben oder nicht. Da ich kein Seemann bin, enthalte ich mich der Meinung.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €
- Katharina seereisen.de
20. August 2026 um 16:49 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
20. August 2026 um 16:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 340
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 389
-
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 948
-
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4k
-