so sehr ich asiatisches Essen und vor allem das Bier mag, aber wir sollten langsam wieder auf die Ausflugstipps zurück kommen.
VG Detlef
so sehr ich asiatisches Essen und vor allem das Bier mag, aber wir sollten langsam wieder auf die Ausflugstipps zurück kommen.
VG Detlef
wir hoffen einfach mal, dass alles klappt.
Wollte euch auch nicht nervös machen ![]()
Weil die Bella aus Asien kommt?
Durchaus möglich. Wenn, wie heute geschrieben wurde, es wirklich stimmt, dass Symptome erst nach über 20 Tagen zum Vorschein kommen können, könnte ich mir eine Leerfahrt durchaus vorstellen, damit das Schiff safe und "sauber" ( bitte nicht falsch verstehen) im Mittelmeer ankommt.
Als Verantwortlicher würde ich das Szenario zumindest nicht ausschließen
Weil die Bella aus Asien kommt?
Durchaus möglich. Wenn, wie heute geschrieben wurde, es wirklich stimmt, dass Symptome erst nach über 20 Tagen zum Vorschein kommen können, könnte ich mir eine Leerfahrt durchaus vorstellen, damit das Schiff safe und "sauber" ( bitte nicht falsch verstehen) im Mittelmeer ankommt.
Als Verantwortlicher würde ich das Szenario zumindest nicht ausschließen
dass wir die Reise zum genannten Datum auch wirklich fahren. Ich habe dieses mal irgendwie ein komisches Gefühl...
apropos achten...könnten wir darauf achten, beim Thema zu bleiben.
Danke
ich glaube leider immer weniger daran....
Ich hoffe, ich irre mich ![]()
Hallöchen
hat schon jemand die Kabinenzuteilung?
Einen schönen Tag
Anja
Nö, ist ja auch noch ein paar Tage zu früh
kommt zufällig jemand mit dem Auto aus Rostock und hat zwei Plätze für die Hinfahrt frei ?
Zurück nehmen wir dann ein Taxi
wer noch ein paar Bilder von der AIDAmira sehen möchte, findet hier noch eine ganze Sammlung.
VG Detlef
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
Das klingt nach einem brauchbaren Plan und verspricht tolle Destinationen.
Dazu einen runden Geburtstag. ![]()
Was will man(n) mehr.
Da wünsche ich euch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und der Planung eurer Ausflüge.
Mit Dubai zu Beginn und Bangkok als Abschluss habt ihr schon tolle und vor allem völlig unterschiedliche Highlights.
Gruß Detlef
Es gibt hierzu einen Leitsatz, der aber eher auf China zutrifft:
Peel it, boil it, grill it, or forget it!
Schau mal in 867 ![]()
schau mal bitte hier nach.
Wir haben ja mit der Neustrukturierung des Ausflugsbereiches viele ältere Beiträge ins Archiv verschoben.
Von wann war denn der Beitrag in etwa ?
Gruß Detlef
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()