Bitte zurück zum Thema.
Danke
Bitte zurück zum Thema.
Danke
Ich hoffe es hilft...
Lieben Gruss
Yvonne de Alwis von Clubschiff-Profis.de
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Erklärung und Unterstützung ![]()
dazu eine Anregung an alle Kavaliere :
ich hole jeden Morgen meiner Frau vor dem Frühstück bei Starbucks einen Kaffee, natürlich in einem wiederverwendbaren Becher, den wir mal vor Jahren auf der Prima gekauft haben.
Sie nimmt diesen dann mit zum Frühstück.
Gehört bei uns zum Ritual & happy wife, happy life.
Gut, dass mir das erspart bleibt. Meine bessere Hälfte trinkt keinen Kaffee und ich bin da eher genügsam. Trotzdem hast du damit vermutlich die 👑 für den besten Ehemann des Tages verdient
Fährt noch jemand ab 24.05.25 von Barcelona über Marseille, La Spezia, Neapel, Palermo, Malta mit der Magnifica?
Wäre am Austausch und Ideen für Landausflüge (ohne MSC) interessiert.Gruß
24.5.25 ab Barcelona ? Laut unserer Übersicht ist das Schiff in den USA unterwegs
Vetragt euch bitte ![]()
Es ist Wochenende, die Sonne scheint und sonst gibt es wenig Grund, sich das Leben schwer zu machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über meine Dummheit ärgere ich mich am meisten.
Mach das nicht. Ist passiert und extrem unglücklich, aber man muss nicht immer auch im Vorfeld das Übelste annehmen. Beim nächsten Trip wirst du es vermutlich automatisch anders handhaben. Nun ist es halt so und wir fiebern alle mit, dass es trotzdem gut ausgeht
Zukünftig bitte alle Pressemeldungen. Das gilt auch für alle Forenmitglieder.
Danke
Nachfolgend bitte weitere Meldungen aus der Presse in den extra dafür angelegten Faden.
Bestehendes werde ich nicht verschieben.
Danke
Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Sache noch gut ausgeht und ihr die Reise antreten dürft.
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier in der Community und viel Spaß beim Stöbern ![]()
Gruß Detlef
Vielen Dank für die Info aus erster Hand und gut, dass es allen gut geht. Das ist erstmal das Wichtigste.
Richte deiner Schwester und deinem Schwager gerne einen Gruß aus und wir hoffen alle, dass sie trotzdem noch ein paar Tage genießen können.
Gruß Detlef
Ja ja Bild, Mord im Fahrradschlauch, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
Ist dir RTL seriös genug ?
Was ist denn genau ein "Seitenschläferkissen", ist es größer bzw. dicker ,ich bin auch ein Seitenschläfer auf der rechten Seite
Ui, da hoffe ich mal, die haben die auch an Bord. Letztens gab es nur welche für Gäste, die auf der linken Seite schlafen. Aber seitdem sie auch Kaffeetassen für Linkshänder haben, gibt es vielleicht auch Seitenschläferkissen für Rechtsschläfer 🤔
Bitte zurück zum Thema ![]()
Danke ![]()
Und zack, läuft die Planung für Stammtisch Nummer 48 !
Wie jedes Jahr, gehen wir auch in 2025 wieder gemeinsam beim Spargelhof Schippers in Alpen zum Spargelessen.
Hier bereits erfolgte Anmeldungen:
Spargelessen 04.05.2025 um 17:00 Uhr bei Schippers.
1. el-capitano 2x
2. Oecherprinte 2x
3. Cruise-Repeate 2x
4. RaiKa 1 x
5. Cap Hornier 2x
6. MS 1968 1x
7. Berny 2010 1x
8. Aidanoll 2 x
9. P_und_U 2x
Insgesamt stehen 20 Plätze zur Verfügung
Wir sollten bitte die Diskussion nicht an dieser Stelle führen. Hier geht es ja ausschließlich um die An- und Abreise des Flughafens Hamburg.
Und auch wenn Hamburg, wie andere Flughäfen mit vom Streik betroffen ist, reden wir eher von einem pauschalen Problem welches zudem auch nicht nur Aida betrifft.
Danke für deinen Versuch, die Chancen auf Akzeptanz gingen von Anfang an aber gen 0.
Wir haben das jetzt beendet.
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()