Ich beende das kurze Spam-Gastspiel mal direkt.
Good bye ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich beende das kurze Spam-Gastspiel mal direkt.
Good bye ![]()
Ich sags ja...unser Forum bildet ![]()
So ungefähr.
Jacke zwischen die Schlaufe, zuziehen.
Dann mit dem Ring, lässt sich leicht öffnen, an den Rucksack, Gürtel, Koffergriff etc.
ahhhh...also habe ich das Ding völlig zweckentfremdet ![]()
Und damit macht man was?
Jacken ankern
Ich nutze sie immer für die Bordkarten. Ich mag die Lanyards nicht und nehme daher die kurzen "Jackenanker" und stecke diese dann in die Hosentasche.
Kannst du aber natürlich auch als Schlüsselanhänger nutzen.
Ich wusste bisher aber auch nicht, dass es die auch von Aida gab
Ich gebe zu, ich kannte die Dinger auch nicht.
Haben wir aber damals bekommen als wir mal Jacken von Wellenstein gekauft haben. Da waren die dabei. Aber Jackenanker war mir völlig neu.
Wieder etwas gelernt. Danke dafür ![]()
Alles anzeigenWo stand das denn so? Das ist eine Frage! Ich habe mal nach Corona 80% Pflegeheime gegoogelt und da findet mein Läppi nichts
Höchstens wenn es um Corona Todesfälle in Berlin geht, da gibts einen Wert von 60%
Der Artieek ist von Gestern und beschäftigt sich mit Corona und Pflegeheimen und da finde ich von 80% aller Corona Fälle auch nichts
https://www.t-online.de/gesundheit/kra…gefaehrdet.html
Und vielleicht werden die Leute im Pflegeheim ja bei Besuchen von ihren von einer Reise zurück kommenden Verwandten angesteckt
https://www.welt.de/politik/deutsc…schlimmert.html
Da sagt auch der Wieler was Anderes, sogar sehr deutlich!
Ich finde, es reicht langsam. Wir wissen nun aus mehreren Threads zu genüge, dass du aktuell Reisen nicht gut findest. Okay, akzeptiert.
Hier im Thread tauschen sich User/innen aus, welche ( nach Thread Titel ) Fragen zu Reisen haben oder Erfahrungen dazu hören möchte.
Mit beidem hat dein Beitrag nichts gemein und auch wenn ich mir absolut bewusst bin, dass du das letzte Wort haben wirst, werde ich weitere Beiträge in der Art von dir und auch jedem anderen zukünftig löschen.
So, ich vermute, jetzt kommst du nochmal ![]()
Alles gut. Hat sich schon erledigt ![]()
Hier der Link zur aktualisierten Webcam der Meyer Werft
Noch mal einen großen
zusätzlich
dieser Thread ist beendet worden, keine weiteren Beiträge mehr möglich
Danke für den Hinweis. Habe nach dem letzten Aufräumen wohl vergessen, wieder zu öffnen.
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef ![]()
Hm, dann weiss ich auch nicht
woran es liegt..
Die Bilder habe ich vom Handy aus, über das Forentool hochgeladen und sehe sie am PC..mit Firefox und auch wenn ich über Microsoft Edge, ohne
Anmeldung ins Forum gehe sind sie sichtbar..
mfG Healer
Hast du sie nur hochgeladen oder auch eingefügt ?
Man kann jetzt bei Phoenixreisen über das Cover des neuen Katalogs 2022 abstimmen. 5 Vorschläge stehen zur Auswahl - einer sogar mit Maske
Ich hab mich für das mittlere entschieden.
Ich habe die 1 gewählt ![]()
Meine Post ist unterwegs ![]()
Na, ist doch schön, dass das alles wieder so gut funktioniert. Ich bin stolz auf euch ![]()
@All
Also ich bin auch noch auf der Suche nach Pins.
In meiner Sammlung fehlt mir einer aus dem Jahre 2014 und einer aus dem Jahre 2020. Leider habe ich nichts zum tauschen, würde aber selbstverständlich die Versandkosten bezahlen.
LG Ute
Hallo Ute & @ caro0502
Ich hätte jeweils einen von 2014 & 2020 aber nicht mehr in einer Box.
Bei Interesse schickt mir eure Adressen per PN dann lasse ich sie euch zukommen.
Caro bekäme den 2020 weil sie zuerst gefragt hat, Ute dann den 2014.
Gruß Detlef
Das finde ich klasse, dass ihr mir 25 % von eurem Gewinn überlassen wollt.
Wir waren schon immer Gönner ![]()
Können wir noch handeln? 25 % wären mit lieber!
Da findet sich bestimmt noch jemand, der/die den Rest nimmt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()