Beiträge von el-capitano
-
-
Huhu, kann man an Bord Töpfchen leihen?
Möchte ungern unseren aktuellen Erfolg im Urlaub "versauen".
Vor der Toilette hat Ihre Hoheit leider etwas Angst...

wenn du da abziehst und die Lütte sitzt noch drauf....🤭Da hätte ich auch Angst

-
Nein, weil das Testprozedere gerade nicht einfacher wird sondern eher der gegenteilige Weg beschritten wird.
-
pios1969, es ging hier um den Test am Hafen VOR Aufstieg im Terminal und der wird bei TUI nicht mehr gemacht wie hier geschrieben wurde, da die Vorgabe in Palma entfällt. Um nichts anderes geht es.
Es geht darum, dass der Test den Tui vorher im Terminal gemacht hat, nun zusätzlich in Deutschland stattfindet. Bei Aida findet jedoch nach wie vor ein Test in Deutschland und einer im Cruiseterminal statt.
-
-
Jein. Der Test selber ist nicht schlimm, das Ergebnis kann aber üble Folgen haben.
Das wurde aber bereits in einigen Fäden der letzten Tage schon thematisiert.
-
worum geht es hier im Faden ?
Tests bei Aida wäre hier falsch.

Tragen von Masken an Bord auch.

Vielleicht könnten wir uns daher auf das Wesentliche beschränken.
Danke
-
-
Oh, ist das „außergewöhnlich“ (ernsthaft gefragt)? Ist doch schon eine ganze Weile her, die Infizierung🤷🏻♀️. Mitte Januar, heute ist der 5.03.🤔
Ja, schau dir mal die Diskussionen der letzten Seiten an, dann weißt du, worum es geht.
-
Sind beim heutigen Einchecken die Eincheckzeiten kontrolliert worden? Weiß einer ,wann die Kofferabgabe öffnete? Und waren auch für die erste Eincheckzeit schon die Kabinen fertig?
So wie mir heute geschrieben wurde standen wohl Mitarbeiter an der Schlange, die auf die Zeiten geachtet haben.
Sollte sich hier bzgl der Koffer niemand melden, frage ich bei den Freunden an Bord gerne mal nach.
-
Lt. AGB gilt das Getränkepaket in allen Restaurants . Das heisst doch auch wenn der Wein auf der Karte des Restaurants steht kann man inkludiertn Wein in allen Restaurants bestellen
Aber nicht alle Weine die im Restaurant angeboten werden sind im Paket inkludiert.
Im Gegenzug kannst du aber die inkludierten bestellen, auch wenn sie nicht auf der Karte stehen
-
-
Für Langzeitaufnahmen ist, egal wie gut eine App ist, ein Handy für Nordlicht ungeeignet.
Natürlich kannst du ein Handy nicht mit einer guten Spiegelreflex vergleichen. Mein Hinweis geht auch nur in die Richtung, dass die Lite Version auch durch eine oft angebotene kostenlose Vollversion ersetzt werden kann.
-
ich habe mir die kostenfreie App: "ProCam X Lite" aufs Handy geladen.
Die kann alle wichtigen Einstellungen, die auch eine "normale" Fotokamera hat. U.a. Selbstauslöser und individuelle Zeit- und Belichtungseinstellungen. Probeaufnahmen im Dunkeln sind schon ganz gut geworden.
Kleiner Tipp, die App gibt es immer wieder auch mal kostenlos als Vollversion 😉.
-
Jetzt ist aber der Punkt erreicht, an dem wir wieder zum Thema zurückkehren sollten.
Danke
-
So um nun zum Ende zu kommen - Du bekommst einen Tagescocktail mit Alkohol

Geht doch

-
Falls wir uns mal treffen einen feuchten Händedruck

Boah...ein Cocktail des Tages müsste aber drin sein

-
-
-
Also bis jetzt klappt es leider nicht. Ich habe es fotografiert und hochgeladen. Dann ist die Datei zu groß

Hiermit lässt sich das notfalls schnell verkleinern
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de