Beiträge von seayousoon

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielleicht hatte das schon mal jemand:


    Angenommen ich bin die 3. Person in der Kabine (gebucht im Vario) und möchte dann an Bord doch gerne meine eigene Kabine. Ist das möglich? Kategorie erstmal egal und es muss natürlich eine Kabine frei sein, aber ich frage mich wie das dann preislich berechnet werden würde und ob es überhaupt gehen würde? :gruebel:

    Hallo an Alle! :blumen: Ich habe in den Beiträgen dazu nichts gefunden und frage jetzt mal separat.


    Bin in einigen Tagen mit der COSTA auf Kreuzfahrt zum Nordkap. Habe etwas lange gezögert und nun sind 2 Favoritenausflüge online ausgebucht.


    Daher meine Fragen:


    1) Gibt es noch ein Kontingent an Bord für Ausflüge? (So kenn ich es meistens von AIDA)

    2) Wenn ich mich jetzt vorab online für meine 3. Wahl entscheide, kann ich dann auch an Bord problemlos umbuchen? (falls 1. / 2. Wahl wieder frei)


    Bin noch nie mit COSTA gefahren und weiß daher dort die Handhabung nicht.

    Liebe Grüße und AHOI :abfahrt:

    Hallo in die Runde! ☺️


    Meine Eltern und ich sind auch dabei! 💙⚓️


    Mittlerweile hab ich allerdings ein mulmiges Gefühl was man alles so hört von Mallorca, den steigenden Zahlen und dem blöden Delta 😷. Wem geht’s genauso?


    Als wir gebucht hatten war ich echt total naiv, dachte, das wird recht locker. Aber Ausflüge kann man ja nur mit AIDA machen, kein Shopping 😵‍💫😮🤣, Maske an Bord 😷

    Mimimi - es wird bestimmt trotzdem toll werden!


    Das Schiff ist auch nur 50% ausgelastet, oder?


    Liebe Grüße, Nina

    Vielen lieben Dank für die Antworten auf meine Anfrage, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen und bin dann irgendwie drüber weggekommen hier wieder reinzuschauen. Wir haben nun aber für die ersten zwei Häfen bei Bakadi Dreams gebucht und ansonsten noch drei Ausflüge über AIDA, z.Bsp. am 11.02. - da habe ich Geburtstag :lachzwink:


    Gibt es eigentlich ein Fan-Treffen? :zufrieden:
    Sorry, falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe... :Boot1:

    Hallo Ihr Lieben! :)
    Ich bin auch mit meinen Eltern auf der Reise dabei und haben noch keinerlei Ausflüge gebucht und ich bin momentan etwas überfordert was man da privat machen kann (also Bacardi Dreams, etc.) Die AIDA Ausflüge sind ja bei der Tour extrem teuer! :erschrecken:
    Vielleicht sucht ja noch jemand 3 Leute? Ich nehme Angebote für alle Häfen entgegen! :matrose:
    Liebe Grüße, Nina