Ich bin hier jetzt mal 2 Tage raus, melde mich nächste Mal entweder von Schiff oder vom Hotel
Versuchen werde ich es auf jeden Fall, also berichten kann ich dann
Danke für die Unterstützung hier
L
LG Charlynn
Viel Erfolg!
Wir sind gespannt auf deinen Bericht!