Ich hätte gar nichts hervorgezaubert, da das nicht mein Job ist....
....Was davon umsetzbar ist, müssen diejenigen beurteilen, die dafür bezahlt werden.....
Es ist nicht dein Job,richtig.Aber dann hast du auch nicht das Recht,hier irgendwem zu unterstellen,das er seinen Job nicht macht.
Und bevor du kommst,das du das nicht getan hättest.Doch das tust du.
Du schlägst hier Alternativen vor,wo dir hier jeder sagt,warum die nicht oder nicht so einfach gehen.
Das interessiert dich aber aber nicht. Du hast keine Ahnung,welche und wie viele Gedanken sich die AIDA Planungsabteilung gemacht hat,bevor sie die Routen veröffentlicht.
Und glaube mir,die haben sich verdammt lange und verdammt viele Gedanken gemacht.
Ja,es macht Sinn,warm und sonnig gegen warm und sonnig zu tauschen. Was aber,wenn das nicht geht ? Und die wissen das deutlich besser als du, was geht und was nicht.
Abgesehen davon sind ja noch viele Plätze auf den Kanaren und in der Karibik frei. Es steht jedem frei, entsprechend umzubuchen.
Ich liebe diese Internethelden,die alles kritisieren und besser wissen,aber von tuten und blasen keine Ahnung haben und wenn sie mal erklären sollen,wie sie sich das in der Praxis vorstellen, sich dann rausreden mit "das ist nicht mein Job".
Sorry, aber das musste einfach mal raus.
Ich bin nicht von den Absagen betroffen und für mich wäre Winter in der Ostsee keine Alternative zum Orient, aber die fahren da nicht hin,weil die Planer keinen Bock haben zu arbeiten ,sondern weil das das einzige sinnvolle ist.