dass den Inhabern hoher Clubstufen ja erstmal NICHTS WEGGENOMMEN wird, diese behalten ja weitere Ihre Privilegien
Also direkt mal vorweg,ich stimme ja mit quasi allem in deinem Posting zu und für mich ist das viel harmloser als es in meinen Postings vielleicht klingen mag,denn mir sind Clubstufen,Statusstufen oder ähnliches völlig egal.
Nur das o.g. Argument ist für mich kein Argument.. Denn ja,natürlich wird einem nichts weggenommen,aber wenn jemand für wenig Geld etwas bekommt,was ich mir mit viel mehr Geld "erarbeitet" habe,dann werdet das indirekt meinen Status ab. Faktisch nicht,aber gefühlt schon.
Wie gesagt,mir ist das völlig egal,da ich eh unterste Clubstufe bin und auch nie was anderes sein werde.Aber es zieht die höheren Clubstufen dann doch etwas ins lächerliche.
In Premium kannst du alle Kabinen buchen. Nur beim neuen Tarif Comfort AI ist Innenkabine ausgeschlossen.
War das früher auch so,das man bestimmte Kabinen in bestimmten Tarifen nicht buchen konnte?
Falls nein,ist das für mich ein weiterer Beweis,das das neue System unnötig kompliziert ist,wenn ich dann noch prüfen muss,welche Kabinenart ich in welchem Tarif buchen kann oder nicht.
Falls ja,dann habe ich nichts gesagt.