Nee , soweit vorne waren wir noch nicht . 9029 bis 9023 sind unsere Favoriten
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir bevorzugen eine Balkonkabine auf Deck 9 im vorderen Drittel
-
Booorrrr der Kuchen
hätte ich in Norwegen jetzt nicht vermutet . Schöne Bilder aps , weiterhin gute Reise und viel Spaß 
-
Ja stimmt , wäre ne Erklärung
-
Wir sind am 11.04. mit EW von Barbados nach Frankfurt in der PE geflogen und hatten einen sehr guten Service, mit allem was man erwartet. Unsere 4 Kinder/Enkel saßen in der Holzklasse und konnten keine Decke bekommen, da keine vorhanden.
Im Hinflug/Nachtflug bekamen die kostenfrei eine Decke. Das war wohl dem Streik geschuldet.
Wir sind ja im Januar auch in die Karibik geflogen und auf Nachfrage erklärte uns die Crew das es bei Tagflügen nur eine geringe Anzahl Decken an Bord gibt ( eben dann auf Nachfrage ) und auf Nachtflügen gibts für jeden eine . Sinn erschließt sich mir nicht . Vielleicht Reinigung sparen ?Streik war da kein Thema , ist also nicht die Ursache
-
-
Also gut.
Ich buche mal die Nova für 1000€ (oder so).
Allein für die Hot Dogs lohnt sich das...

btw: das wäre ein Abendessen oder zumindest eine komplette Mahlzeit für mich - was ihr alle mit "Snack" habt....
Nicht mal damit kann ich meinen Mann überzeugen , mal ein großes Schiff zu testen

-
Oh, danke! Und das ist die „beste“ Verbindung? Muss man da vorher Fahrkarten kaufen? Oder geht das im Zug/ auf dem Bahnhof? Und wie lange fährt der Zug?
Fahrkarten musst du vorher kaufen , geht auch online
-
Und von Triest nach Venedig fährt ein Zug
-
Wie käme ich denn von Le Havre nach zum Omaha Beach und den dortigen Museen? Nur mit dem Taxi oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Liebe Grüße
Katja
Unsere erwachsenen Kinder waren mit einem Aida Ausflug dort
-
Eine Trans von Antalya auf die Kanaren
klingt auch nicht schlecht 
-
Die letzte buchbare blu Reise endet am 3.11.24 in Antalya. Wäre es denkbar, dass die blu nicht in den indischen Ozean fährt, sondern wieder Reisen im "roten Meer" durchführt, so wie es vor vielen Jahren einmal war. Könnte mir gut vorstellen, dass es inzwischen wieder reges Interesse geben könnte.
Damals gab es Stopps in Safaga, Port Said, Aqaba, Eilat und Sharm el Sheik als Wechselhafen.
Die haben wir damals verpasst und bedauern es immernoch
-
Okerpirat , ja es war Seetag
-
Ja vielleicht , war trotzdem ärgerlich . Den 4 Stunden Slot 16 bis 20 Uhr hätten wir spontan noch bekommen können . Wollten wir aber nicht
-
Den Stundentarif gab es zuletzt auch auf der Diva. Deshalb gehe ich davon aus, dass es den auf allen Schiffen gibt.
Auf der Luna letzte Woche war es nicht möglich
-
Viel zu groß für mich

-
Ja , brauchste nicht mehr
-
Nee nee , wir waren schon mehrfach mit Aida in Le Havre . Und ehrlich , für diese ( für mich extrem hässliche ) Plattenbauarchitektur ist mir meine wertvolle Urlaubszeit zu schade . Es gibt im Umland so viel Schönes zu entdecken , wie Bastian_L auch perfekt zusammenfasst . Auch die Sehenswürdigkeiten rund um den D day kann man neben Etretat und Honfleur für Interessierte empfehlen
-
Gibt es das mit den Check-In Zeiten ausserhalb Deutschlands in irgendeinem anderen Hafen?
Nee , wie soll das gehen mit den unterschiedlichsten Flug und Transferzeiten ?
-
Nimm’s nicht so schwer aps , auch in und um Stavanger kannst du dir einen schönen Tag machen . Oder bleibst an Bord und machst Wellness
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS