Gibt es auf der Prima eigentlich einen Billiardtisch, falls ja wo?
Stell ich mir lustig vor bei Seegang
wir haben auf MSC mal versucht zu kegeln , hat Spaß gemacht
![]()
Gibt es auf der Prima eigentlich einen Billiardtisch, falls ja wo?
Stell ich mir lustig vor bei Seegang
wir haben auf MSC mal versucht zu kegeln , hat Spaß gemacht
![]()
Auf der Mein Schiff 2 läuft derzeit ein Testbetrieb für Kabinenfrühstück.
Zur Auswahl stehen lediglich Backwaren mit Aufstrich, ein Obstsalat, Power Menü sowie Säfte, Tee und Kaffee/Kakao. Eierspeisen oder andere warme Speisen werden nicht angeboten. Sekt (4.00€) und frisch gepresster O-Saft (3.50€) gehen extra. Preislich liegt das ganze bei 9.80€.
Meiner Meinung nach völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass das Frühstück im Diamant 8.90€ kostet und dort noch Sekt, frischgepresster O-Saft und sämtliche exklusive warme Speisen im Preis inbegriffen sind. Dazu gibt es keine vernünftige Gelegenheit das ganze in der Kabine zu essen, da es keinen entsprechenden Tisch gibt.
Naja es ist ein Test , sicher um erstmal den Bedarf zu checken . Ausbaufähig würde ich sagen
Klingt super
viel Spaß auf dem Macchu Pichu . Tolle Kombi und danke fürs berichten ![]()
Ob es das Benedict bei AC nicht gibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber dass es das bei TC nur gegen €€€ gibt.
Bei Aida auch gegen Aufpreis im Buffalo , leider nur an ausgewählten Tagen .
ich mag das halt so gern und um ausreichend versorgt zu sein am Tisch diese ironische Frage
Keine Sorge , ich hab das auch so verstanden und deine Vorliebe mit Spaß zur Kenntnis genommen . Ich bin auch eine derjenigen , die das Nutella mit Löffeln ist . Deshalb dauert es immer etwas länger , wenn ich an dem Automaten stehe . Und ich liebe es , wenn einer hinter mir warten muss
und neidisch auf meinen bereits gezapften Haufen guckt ![]()
Konnte man die auch mit an den Tisch nehmen?
>>>> Sorry der musste jetzt sein
Ist gerade heiß hier da gehen einem schon mal die dollstem Gedanken durch den Kopf…
Heute kann man das Nutella mit dem Strohhalm direkt aus dem Glas zutschen…..
![]()
Ich bin froh , das es diese Automaten gibt für Butter , Nutella usw . Schon gibts weniger Müll . Und bei uns war da nie Stau , gibt doch mehrere Automaten .
Gefällt mir richtig gut , hat Stil . Ich freu mich drauf
Nutella Automat gabs Ostern auf der Luna auch , fand ich gut .
Naja , das ist mir Wurscht was der Flug kostet . Ich finde einfach , 8 Monate vorher hätte man eine Lösung finden können . Egal , geärgert haben wir uns und nun muss man es aktzeptieren . Ich hoffe wenigstens , das der zusätzliche Koffer noch klappt . Da frag ich mich aber wieder , wie löst das die 80 jährige Oma ?
Im Leben nicht , würde ich sowas noch unterstützen
Ja , Flo on Tour , genau unter diesem Gesichtspunkt hat mein Mann auch argumentiert . Keine Chance
wir fliegen mit Air france zurück über Paris , keine Ahnung was das kostet . Aber nee , ich telefoniere da nicht nochmal hinterher . Wer nicht will der hat schon .
Du weißt doch selber, wie problematisch es mit Flugbuchungen geworden ist. Das Phoenix langfristig Flüge bucht, ist doch nur im Interesse der Kunden. Das Du enttäuscht bist, ist verständlich, aber die Schuld liegt nicht bei Phoenix
Ja , mag sein . Dann sollte man dem Kunden das aber auch so mitteilen . In den offiziellen Informationen steht das man das bis drei Monate vor Reisebeginn hinzubuchen kann . Und wenn ich die Reise jetzt erst buchen würde , würde es ja auch gehen
Also ich muss jetzt mal was negatives schreiben , schon im Vorfeld bevor wir überhaupt gefahren sind
wir haben für nächstes Jahr im März die vier Wochen Reise Japan und China mit Vorprogramm Tokio gebucht . Nun haben wir uns entschieden , auch das Nachprogramm 3 Tage Hongkong noch zu buchen . Dies hat Phoenix abgelehnt , mit der Begründung das unsere Flüge am 27.3. 24 !!! schon fest eingekauft sind . 8 Monate vorher
, wir sind sehr enttäuscht
außerdem wollten wir gern ein weiteres Gepäckstück hinzubuchen , auch das ist nicht möglich . Wir sollen uns selbst mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen . Das haben wir getan , leider nach mehreren Tagen noch keine Antwort . Bin ziemlich traurig , kein guter Start für uns in die angeblich so kundenfreundlich Phoenix Welt
Atlantik gibt es aber 2x oder?
Buffet und Bedienrestaurant?
Ist das Frühstück mit Sharky dann jeden Tag?
In Atlantik gibts auch ein Buffett zum Frühstück , Kaffeespezialitäten , Sekt , O Saft , Eierspeisen und Pancakes kommen mit Bedienung . Im Atlantik mediterran ist nur Bedienung
Klar User123 , das stimmt schon so . Aber ich glaube , jemanden der im Urlaub nur Wasser trinkt , den kann die Reederei mit 0,0000001 % in der Kalkulation vernachlässigen
Auch wenn sie doppelt sind
ist mir auch schon passiert
![]()
Sieht toll aus
gute Reise ![]()
Das war mein Lieblings-EM.
Der Martin Bechtel - so nett verpeilt und irgendwie locker und spontan.
Nicht so aufgesetzt.
Und: er hat damals (da gabs ja auch das AI-Gedöns noch nicht) ziemlich freizügig Getränkegutscheine verteilt...
und die letzte Runde in der Anytime ging an die durchhalter auch oft auf ihn …… Mann was haben wir gelacht , ich vermisse das sehr
Na ja, dann rumbammelt bei einigen dann halt das Handy mit der Bordkarte... ob das weniger albern ist?
Achtung Fettnapf
![]()
![]()
![]()
Ooohhhhjeeee Hilfe , bitte nicht , das ist dann der Supergau
das gehört ins Täschchen oder in die Hosentasche
![]()
Kenne ich noch gar nicht - wie ist er vom Durchsagestil her?
Das mega große Vergnügen ist endlich . Leider geht das Urgestein in Rente
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()