Bezahlt man die Bingo Scheine nicht in bar ?
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das können nur die Eltern entscheiden, denn nur die kennen ihre Kinder gut genug. Wenn ein Kind sehr selbstständig ist und sich regelmäßig mehr zutraut, als es eigentlich kann, wäre ich da vorsichtig.
Meine Tochter hat oft nach dem Motto gehandelt, dass sie auch kann, was ihre großen Brüder können. Im Leben nicht, hätte ich ihr erlaubt, da oben rumzukraxeln,
Siehste , und genau das ist der Punkt . Unsere Töchter sind da oben nicht rumgekraxelt , sondern die Leiter hoch zum schlafen . Und Punkt . Es gab da unsererseits nie Angst oder Panik . Ich weiß auch nicht so genau , was da mit rausfallschutz nachts passieren soll , wenn sie schlafen

-
Die Kostüme waren megaaaa , wir kennen fast alle Shows aus der guten alten Zeit und haben sie alle geliebt und mehr als einmal gesehen . Unsere Lieblingsshow war Nayeli auf der Luna . Ich hab einen eigenen kurzen Mitschnitt davon immer noch auf dem Handy als Klingelton . Borrrr , da krieg ich grad schon wieder Entenpelle. ABBA und Queen war auch oft gut , haben wir aber nach dem gefühlt hunderdrölfzigsten mal oft geschwänzt
-
Bei anderen Reedereien gibts die generell nur für Suitengäste. Als Otto-Normal-Cruiser darf man sich den dann kaufen oder selber Mitbringen.
Ist mir trotz schon verschiedener Reedereierfahrungen zum Glück noch nirgends untergekommen
-
Man kann ja auch nur bis zu dem schönen Hafen von camara de Lobos laufen, dann sind es einfach 7,7 km.
Sehr guter Plan
und dort unbedingt einen Poncha trinken 
-
Alles anzeigen
Und noch ne Frage - ist der Thread hier eigenzlich auch für Fragen, oder soll ich da lieber in den "Erstfahrer-Fragenthread"?
Ich frag jetzt trotzdem mal hier gleich:
Diese Entspannungslogen - hat die schonmal jemand gebucht?
Für meine Reise sind die bis auf einen Termin noch nicht oder nicht mehr zu buchen.
Ich hab ja "Dunkelkammer" und wollte das mal testen - lohnt sich das?
Klingt zumindest nett und man hat so bissel Balkon-Feeling-Privatsphäre, oder?
die Apfelfrau
Kann man ruhig mal machen , wir hatten sie für unsere Teens mal gebucht . Die wohnten ja auch in der „Dunkelkammer“ . Privatsphäre hast du da auf jeden Fall , es kann keiner reinschauen . Es kommt mal jemand von der Crew vorbei , bringt dir einen Teller Früchte und fragt ob du getränkewünsche hast .
-
Mir gefällt das Design sehr gut . Und ich bin sehr gespannt und freu mich auf unsere Balkonkabine auf unserer ersten Artania Reise
-
Verboten ist da nix. Aber TC geht wohl nicht davon aus, dass Du da schon wach bist

Ist halt keine eigene Strecke. Und während der genannten Zeiten sozusagen für Andere gesperrt, bzw. müssen diese Rücksicht nehmen
Naja das mit der Rücksicht klappt nicht immer . Die ersten Liegenlieger kommen da nach und nach und stellen ihre Liegen auf und werfen dir dann böse Blicke zu , wenn du vorbei gerannt kommst . Und umso später du kommst , umso öfter musst du dann zick Zack joggen
-
Ja, Danke Sticker für den Link (und natürlich auch Sepp285) - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei Mein Schiff direkt mal zu stöbern (ich google-Opfer...).
Gleich noch eine Frage: diese Zeiten, die da stehen - sind die tatsächlich bindend?
Weil: ich bin manchmal schon sehr früh wach und würde dann evtl. auch schon vor 7:00 meine Ründchen drehen.
Oder ist das aus irgendwelchen Gründen nicht gestattet?
die Apfelfrau
Wir waren immer vor 7 Uhr laufen und da ist schon reges Treiben
-
Leute, die sowieso um diese Uhrzeit aufstehen, um Liegen zu reservieren

Die sind um 8 Uhr längst durch , das beobachte ich um 6.30 Uhr beim joggen
-
Ja, an Seetagen gibt's i.d.R. keinen Rabatt ...
Ooooh doch , um diese Uhrzeit schon
-
Auf MyAida sieht man ja voller Vorfreude einige Massagen mit 20% Rabatt. Aber wenn man sich dann so einen Termin buchen möchte, stellt man fest, dass es diese 20% nur gibt für Termine um 8 Uhr morgens.
Wer lässt sich morgens um 8 massieren, nur um ein paar Euro zu sparen???????
Die beste Zeit für eine Massage . Und wenn’s mich packt , bin ich davor um 6.30 Uhr ( häufig zum Sonnenaufgang ) auf der Joggingstrecke zu finden . Oder bei mein Schiff im 25 Meter Pool . Oder beides . Perfekter Start in einen Seetag
-
Ich teile da generell absolut Apfelfrau ihre Einstellung . Dennoch muss man sich schon die Frage stellen , warum so viele eine negative Meinung zu Person X haben und ob so jemand dann der / die richtige auf einem Posten mit Gästekontakt ist . Trotzdem , und das ist nur meine subjektive Meinung , muss ich doch hier immer bissel schmunzeln , wie wichtig für einen schönen Urlaub dieser Posten hier für einige ist . Natürlich nehmen wir auch rege am Unterhaltungsprogramm teil , aber ich kann nach über 30 Fahrten mit Aida nicht einen EM , den wir hatten , beim Namen nennen . Und wenn mir das Programm nicht gefällt , dann geh ich . Niemand wird gezwungen , das zu ertragen . Um wieder den Bogen zu spannen zu Apfelfrau s schön geschriebenen Beitrag .
-
Na Hilfe , das wär mir echt zu doof den wenigen Goodies dann noch hinterher zu betteln . Schwache Leistung . Und ich weiß aus eigener Erfahrung , wie man da teilweise behandelt wird .
-
Der ist aber alles andere als schön , wir waren enttäuscht . Extra hinfahren lohnt nicht . Auch der Ort ist nicht der Knaller . Wir haben dort kurz gestoppt auf dem Rückweg von der Halbinsel São Lorenzo
-
Warum hab ich jetzt Bilder von Bingo-Nachmittagen im Altenheim im Kopf....

in der richtigen Runde kann das mega lustig sein
-
ADanke für die Info. Gibts auf der Bella im Markt auch eine vegane Ecke wie auf der Perla?
Auf der Diva zu Ostern gabs eine im weite Welt
-
Da muss man aber auch am Verstand der Passagierin zweifeln.... Sorry.
Ja , naja am Anfang war es ja noch lustig , wie sie sich den vereisten Gletscher hochgequält hat . Aber generell ist sowas zum Kopfschütteln . Ich hätte davon noch einige Beispiele
-
Ich frag mich immer , was das Problem an den Pullmannbetten für die Kinder ist ? Viele Geschwister haben zu Hause Doppelstockbetten und im Urlaub fühlt sich das dann immer bissel an wie Ferienlager . Für unsere war es ein lustiges Abenteuer , sie haben sich drauf gefreut . Und das bereits ab einem Alter von 5 Jahren . Traut euren Kindern was zu , das klappt
-
Ich hoffe , man hat endlich gemerkt , das das jetzige Programm überwiegend Grütze ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS