Moin liebe Apfelfrau , schön zu hören , das du (ihr
) wieder gut zurückgekommen bist . Willkommen im Alltag ![]()
Beiträge von Peggy1005
-
-
Flu , natürlich geht auch einer hoch , die Haltestelle ist auch direkt davor . Wir sind allerdings mit der Seilbahn gefahren und haben vorm reingehen in den botanischen Garten auf den Busplan geschaut , wann ein passender für uns fährt . Der kam dann auch recht pünktlich und zuverlässig . Allerdings haben wir Hotelurlaub gemacht , hatten also keinen Zeitdruck zurück zum schiff zu kommen
-
-
Verzeih die wahrscheinlich dämliche Frage. Wir sind im Juli auf der PRIMA in einer Premium SB Suite. Können wir wirklich kostenfrei auf der Kabine frühstücken und Getränke ordern? .... Das wäre ja der Hammer

Ja und ja
-
Ich finds irgendwie kitschig , kann mich mit der Puffmuddddi noch nicht so anfreunden
-
-
-
Eindeutig und ganz klar Punkt 4 . Und meine Gründe kann ich 1:1 von heikevonkor und Morris übernehmen . Und ich brauche keinen Luxus und kein 5 Sterne Hotel , wir wählen bei Landurlaub urige kleine Boutiquehotels , Pensionen oder authentische Landhotels . Am liebsten privat geführt . Ich würde auch niemals in ein Hochhaushotel von der Kapazität einer cosma gehen . Sollten wir irgendwann mal Enkel haben , verschieben sich die Prioritäten vielleicht wieder . Als Paar definieren wir unser Kreuzfahrtfeeling nicht über diese Riesenpötte .
-
Danke liebe Apfelfrau für deine Berichte , es macht große Vorfreude aufs nächste Jahr . Angeln gehen muss ich ja nicht mehr
dennoch war das hier sehr amüsant und unheimlich süß
genieß die letzte karibischen Stunden und komm gut heim -
-
-
Egal was es wird , wir werden uns dran gewöhnen ( müssen )
-
Bin gespannt . Dann starten wir alle bei null , schön das doch wieder darüber nachgedacht wird
-
-
Moin zusammen,
habe auf der Blu vor 1,5 Wochen die Tour "Shanghai - Tokio" gebucht.War von Euch schon mal jemand auf Jeju? Ich finde die individuellen Möglichkeiten, bzw. das Finden von Ausflugsanbietern hier besonders schwer.
Wir sind im März dort mit der Artania , es gibt viele Touren auf Tripadvisor und Viator . Wir haben dann mit einem Fahrer Kontakt aufgenommen und eine private Tour gebucht . Wir sind zu sechst und er möchte für 8 Stunden 352 Dollar .
-
-
Ist das der Takamaka Beach Dany101 ? Dort waren wir auch , haben Mega lecker gegessen und der Takamaka Rum ……. Mmmmhhhh
super schöne Bilder
nerven nie -
Ich glaube das Kuchen / Torten Thema hatten wir hier irgendwo schon mal ausgiebig durchgekaut und sind natürlich wie in allen Threads auf keinen Nenner gekommen . Klar ist das Angebot „in Ordnung“ , je nachdem was man für Ansprüche hat . Wenn man ein Kuchen /Torten Liebhaber ist , wird man evtl enttäuscht . Einige Torten , z Bsp Donauwelle , muten schon sehr nach TK Ware an . Kein Vergleich mehr zu früheren Jahren , wo sowohl die Auswahl und Qualität gigantisch war . Ich sag nur Streuselkuchen vom Blech
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de