Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zumal die Preisentwicklung bis kurz vor Reisebeginn bei Aida im Moment auch nur wenig ( wenn überhaupt ) nach unten geht . Uns wär das dann für Rudis Resterampe auch zuwenig Ersparnis , um bis kurz vor Schluss zu warten . Erst recht nicht mit Fluganreise . Da gibts nur eine Preisrichtung , nämlich nach oben . Wir haben ja momentan zwei Kreuzfahrtbuchungen laufen für dieses und nächstes Jahr und bei beiden würden wir derzeit mehr bezahlen , als wir bei Buchung bezahlt haben . Die Zeiten mit großem vario schnapper machen können , sind im Moment vorbei .
-
-
Moin liebe Apfelfrau , schön zu hören , das du (ihr
) wieder gut zurückgekommen bist . Willkommen im Alltag 
-
Flu , natürlich geht auch einer hoch , die Haltestelle ist auch direkt davor . Wir sind allerdings mit der Seilbahn gefahren und haben vorm reingehen in den botanischen Garten auf den Busplan geschaut , wann ein passender für uns fährt . Der kam dann auch recht pünktlich und zuverlässig . Allerdings haben wir Hotelurlaub gemacht , hatten also keinen Zeitdruck zurück zum schiff zu kommen
-
-
Verzeih die wahrscheinlich dämliche Frage. Wir sind im Juli auf der PRIMA in einer Premium SB Suite. Können wir wirklich kostenfrei auf der Kabine frühstücken und Getränke ordern? .... Das wäre ja der Hammer

Ja und ja
-
Ich finds irgendwie kitschig , kann mich mit der Puffmuddddi noch nicht so anfreunden
-
-
-
Eindeutig und ganz klar Punkt 4 . Und meine Gründe kann ich 1:1 von heikevonkor und Morris übernehmen . Und ich brauche keinen Luxus und kein 5 Sterne Hotel , wir wählen bei Landurlaub urige kleine Boutiquehotels , Pensionen oder authentische Landhotels . Am liebsten privat geführt . Ich würde auch niemals in ein Hochhaushotel von der Kapazität einer cosma gehen . Sollten wir irgendwann mal Enkel haben , verschieben sich die Prioritäten vielleicht wieder . Als Paar definieren wir unser Kreuzfahrtfeeling nicht über diese Riesenpötte .
-
Danke liebe Apfelfrau für deine Berichte , es macht große Vorfreude aufs nächste Jahr . Angeln gehen muss ich ja nicht mehr
dennoch war das hier sehr amüsant und unheimlich süß
genieß die letzte karibischen Stunden und komm gut heim -
-
-
Egal was es wird , wir werden uns dran gewöhnen ( müssen )
-
Bin gespannt . Dann starten wir alle bei null , schön das doch wieder darüber nachgedacht wird
-
-
Moin zusammen,
habe auf der Blu vor 1,5 Wochen die Tour "Shanghai - Tokio" gebucht.War von Euch schon mal jemand auf Jeju? Ich finde die individuellen Möglichkeiten, bzw. das Finden von Ausflugsanbietern hier besonders schwer.
Wir sind im März dort mit der Artania , es gibt viele Touren auf Tripadvisor und Viator . Wir haben dann mit einem Fahrer Kontakt aufgenommen und eine private Tour gebucht . Wir sind zu sechst und er möchte für 8 Stunden 352 Dollar .
-
-
Ist das der Takamaka Beach Dany101 ? Dort waren wir auch , haben Mega lecker gegessen und der Takamaka Rum ……. Mmmmhhhh
super schöne Bilder
nerven nie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS