Glückwunsch Kalamitsi
ganz viel Spaß auch dir
Beiträge von Peggy1005
-
-
Glückwunsch Julia80
das wird Megaaa schön , genieß es -
Rossini und Buffalo scheinen eigene Bäcker zu haben . Darüber wundern wir uns immer wieder
-
Okerpirat , ich kann auch alles sein . Aber nicht beim Frühstück , da hört der Spaß auf

-
Brot können sie gut
ist definitiv die bessere Wahl -
Also wenn Aida irgendwas nicht kann , dann sind Brötchen ganz vorne dabei . Sorry
-
-
-
Sehr laut , bis 2 Uhr nachts
-
Das untere Harry Potter Ottifanten Bild find ich megaaaa
-
Gibt’s die
Pläne sind dazu da,daß sie geändert werden

Das kann ich eigentlich ganz gut

-
Tolle Route
passt aber nächstes Jahr nicht so recht in unseren Plan 
-
aps , definitiv Variante zwei . Wenn du dafür fit genug bist . Variante eins ist irgendwie Nix halbes und Nix ganzes

-
Hallo aps , wir waren im Juli 2015 mit der Luna auf Spitzbergen . Die „Gletscherwanderung“ war aber bei uns deutlich länger als 40 min und auch mit einem Symbol „herausfordernd“ gekennzeichnet . Wir sind schon richtig über den Gletscher mit richtig Schnee gewandert ( knöchelhohe Wanderschuhe ) und Fossilien haben wir auch gefunden . Wie genau der Ausflug hieß , weiß ich leider nicht mehr . Wir hatten zwei einheimische Guides mit Gewehr und 6 Huskys dabei . Es war schon ein richtiges Gletschergefühl in der rauhen Natur so unterwegs zu sein . Auf dem Rückweg haben wir uns dann früher in der Stadt absetzen lassen und sind zurück gelaufen . Vielleicht kannst du den kompletten Ausflugsverlauf mal hier posten , dann könnte ich evtl einschätzen , in welche Richtung das geht . Billig war das auf jeden Fall nicht , das weiß ich noch
-
-
-
Elke Winter
Mein Schiff 7 23.6.-24.7.
Aida Stella 8.8.-18.8.
-
-
Gibt’s eigentlich bei TC auch einen Wunschflug ? Und könnte man auf solch einen umbuchen , wenn man das An und Abreisepaket hat und einem die Zeiten oder die Fluggesellschaft garnicht zusagen ? Hat sowas schon mal jemand gemacht ? In den AGBs finde ich keine konkreten Aussagen dazu . Das eine Gebühr dafür erhoben wird und der Flugpreis evtl. teuer werden könnte , ist mir klar
-
Ich finds super
wir favorisieren sowieso immer eine Balkonkabine im vorderen Bereich . Da passt das . Wir hatten aber bisher auch noch nie Pech mit angrenzenden Kabinenbewohnern . Und wenn jemand in der Nähe „mal“ eine raucht , stört mich das nicht .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de