Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann läufts wohl auf die klassische 10 tagestour nach Kanada hinaus ? So wie es sie schon mal gab ? Nix Neues ?
-
11.9. ist sehr bewegend , wir waren 2017 an diesem Tag in New York . Während im restlichen New York das Leben an diesem Tag ganz normal weiterlief , schien rund um 9/11 die Zeit stillzustehen
-
Ich hätte mir da noch mehr Island oder Grönland gewünscht in der Trans . Konnte meinen Ehemann grad auf Zuruf noch nicht wirklich überzeugen . Da warten wir mal noch ab , was die Diva im Anschluss macht und wie es mit Australien kommen wird . Also weiter erstmal Finger stillhalten
-
Nochmal eine Frage in die Mitreisenden-Runde zum Thema Währungen.
Für Brasilien werden wir auf jeden Fall vor der Reise Geld tauschen und Landeswährung mitnehmen.
Natürlich auch noch die Kreditkarte.
Wie macht ihr das für Argentinien und Uruguay?
Wir hatten überlegt, hier nicht extra vorher zu tauschen, sondern ggf. eben dann an der Rezi einen (kleineren) Bargeldbetrag zu tauschen.
Die Frage: hat die Rezi dann überhaupt Währung dieser Ziele dabei?die Apfelfrau
Für Argentinien brauchst du Nix tauschen , die nehmen keine Landeswährung von Touris ( die ist Nix wert ) , zumindest nicht im Restaurant und ähnlichem . Die wollen Dollar , müsst ihr sowieso bissel aufpassen , das man euch nicht übers Ohr haut
-
Mir bleibt es ein Rätsel , warum Aida gerade mit USA solange hinterm Berg hält . Eigentlich gehören die Reisen ja noch zum sommerprogramm 26 . Und das ist ja längst schon buchbar . Bin maximal genervt
-
Uns blieb das die ganzen Jahre , als wir mit Kindern auf die Ferien angewiesen waren , leider verwehrt . Ich denke nicht , das man bei der Routenplanung gesteigerten Wert darauf legt . Die weihnachts und silvesterreisen gehen auch so weg , wie geschnitten Brot
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
Du bist im ganz falschen Thread , aber soweit ich weiß , ist die Sol im Rahmen der Weltreise für Silvester in Sydney gemeldet
-
Spannende Frage

Nee , nervig 🤮
-
Gut , hab meine Kreditkarte wieder weggepackt . Nix dabei für uns . Bin enttäuscht 😪😪😪😪😪
Kein Doppelwums USA oder Australien ,sondern wieder warten ……
-
Lt Info können Reisebüros buchen.
Aber Aidadiva erst ab 14.11.26 Karibik ohne vermutlich USA und die Stella nur bis Anfang Januar 2027 ohne vermutlich Australien
Ooooorrrrr neeee , das ist doch genau das , worauf wir alle warten
wer macht denn son Mist ? -
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Aida Amerikareisen veröffentlicht ohne das vorher groß anzukündigen. Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind. Heute stand jedenfalls nichts bei Facebook
Das wird dann ein Doppel wumms

-
-
…. darf ich fragen warum? Ich hätte zu Juni tendiert …
Auf dieser Route ist’s egal , welcher Monat . Das Wetter ist dort immer eine Wundertüte . Nur ist’s halt im Juni am längsten hell bzw wird’s garnicht dunkel. Wir waren im April , im Mai , zweimal im Juli und einmal August . Es war immer alles dabei
-
Glückwunsch

-
Ich auch. Ich hoffe das an meinem Runden Geburtstag an silvester was bezahlbares dabei ist ✊
„bezahlbar“ ist ja ein dehnbarer Begriff
scheiss drauf , einfach machen 
-
Dieses Jahr ist endlich bei mir mal wieder bissel Spannung , Hoffnung auf neue Routen und Vorfreude auf die nächste Wintersaison da
-
im Internet steht 09.05.-11.05.2025
JonPhi schreibt von 2026
-
In Hamburg soll es am 14.05.2026 übrigens - erstmals seit 2019 - zu einem TUI-Flottentreffen zwischen der Mein Schiff 2 und der Mein Schiff Relax kommen. Na, wenn dass mal nicht der geplante Tauftag der Mein Schiff Flow ursprünglich war.
Am 21.10.2026 dürften mit der Mein Schiff Relax und P&O Iona außerdem erstmals zwei Schiffe länger als 330 Meter im Hamburger Hafen liegen. Das war in Deutschland bislang ausschließlich in Kiel der Fall.Ist am 14.5. 26 vielleicht Hafengeburtstag ?
-
Haben Reisebüros da eigentlich einen „Wissensvorsprung“? Also sehen die früher, was kommt?
Nein , die tappen im Dunkeln bis es offiziell ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote