Wir alle können doch nur glaskugelgucken spielen , keiner von uns kennt die Hintergründe .
Beiträge von Peggy1005
-
-
Mir wäre da meine Zeit zu schade und der Aufwand zu groß , wegen 100 Euro oder etwas mehr soviel Wege zu gehen , auch wir waren schon öfters von Umroutungen betroffen mit verschiedenen Reedereien und die Gründe waren mal mehr mal weniger nachvollziehbar , aber noch nie haben wir uns deshalb geärgert oder den Urlaub vermiesen lassen . Und ja , es waren auch Ziele dabei , wegen denen wir gebucht haben , so what , es gibt schlimmeres im Leben , also atmet alle mal tief durch und freut euch über das schöne Wetter :))
-
Du kannst jederzeit zurück an Board und auch wieder in die Stadt , nur die Kabine muss um 9 Uhr verlassen werden , ansonsten kannst du rauf und runter bis zum Transfer wie du magst .
-
Der Transfer geht etwa 3-4 Stunden vor Abflug , dein Gepäck steht im Terminal und dein Handgepäck nimmst du mit oder stellst es im Sportrads ab , du kannst bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben oder Montreal unsicher machen , ganz wie du magst . Wir haben im letzten Jahr den Tag noch voll in Montreal ausgenutzt , in der sauna geduscht und uns umgezogen und gemütlich zu Abend gegessen , unser Flug ging auch recht spät . Also macht euch einen schönen letzten Tag ganz nach eurem Geschmack und genießt die Zeit . Bei uns war es übrigens ziemlich heiß ...,,,schöne Reise
-
So ein Quatsch , sag einfach am Schalter , das du in München aussteigst und gut ist . Haben wir im Januar so gemacht mit Lufthansa zurück von Singapur , war gar kein Problem . Und ja es war ein Aida Flug .
-
Das ist auch einfach keine gute Reisezeit für die Azoren , zu kalt , zu stürmisch und unberechenbar für einen Anlauf mit dem Kreuzfahrtschiff . Ein Tag länger Madeira ist eine gute Alternative . Die Azoren bereist man am besten von Mai bis September , daraus ließe sich auch mal eine neue Route basteln .
-
Wir haben gestern unsere Unterlagen online bekommen für unsere Reise Ende Juni , im Dina 4 Vormat zum Ausdrucken .....
-
-
Man kann zum Nulltarif innerhalb der gebuchten Kategorie selbst umbuchen und gegen Zuzahlung auf eine höhere Kategorie upgraden
-
Schau mal in Beitrag Nummer 1
-
Man musste aber zum Reisebüro oder bei Aida anrufen , jetzt kann man die Änderung selbst vornehmen in my Aida .
-
Wenn man bisher die Kabine ändern wollte müsste man ins Reisebüro oder bei Aida anrufen , jetzt kann man das einfach selbst erledigen in my Aida und bekommt automatisch eine neue reisebestätigung , also nur etwas weniger Aufwand , kein wirklicher Mehrwert .
-
Es gibt bei mir neben dem Upgrade , nachdem ich draufgeklickt habe , noch die Auswahl meine Kabine ohne kosten selbst zu ändern innerhalb der gebuchten Kategorie
-
Wie gesagt , bei uns geht es nur für die karibikreise im Dezember nächsten Jahres , nicht für die jetzt startende Ostsee Tour in 4 Wochen und auch nicht für die Mira im Januar , wird also sicher kapazitätsabhängig sein vermute ich.
-
Schau mal in den Thread my Aida Login
-
Ja genau , kostenfrei ändern innerhalb der gebuchten Kategorie .
-
Das Upgrade gibt es schon länger auch auf unserer Reise , aber das ändern ist neu .
-
Bei uns geht das nur auf einer von drei gebuchten reisen , ist im neuen Reiseplaner ganz unten zu finden unter den Rubriken Reiseplanung , Reisekalender und meine Reservierungen kommt Kabinenupgrade und wenn man da drauf geht hat man entweder die Möglichkeit kostenpflichtig upzugraden oder die Kabine innerhalb der gebuchten kategorie zu ändern .
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de