Ich auch , steht aufm Zettel , wir müssen erst noch bissel arbeiten ![]()
Beiträge von Peggy1005
-
-
klingt gut , vielen Dank
hast du auch ne kurze Beschreibung ? -
Hallo , habt ihr noch Plätze frei auf dieser Tour ?
-
Wir sind mit zwei Teenagern in der innenkabine gereist , alles eine Frage der Organisation

-
so kenn ich das auch von MSC
-
Katze im Sack ist super , aber ist das nicht bei jedem Schiff bzw. Hotel so , welches man noch nicht kennt ?? Wir freuen uns auf Afrika und wir lieben das unbekannte .....
-
Macht ihr eigentlich alle Urlaub auf der Kabine ? Wir haben von Innenkabine bis Suite , mit und ohne zwei Kinder , alle Kategorien schon durchprobiert und waren auf allen nur zum duschen und schlafen , also ist die Größe für uns überhaupt kein kriterium . Macht mal zu viert Urlaub im Camper , das ist eng , aber lustig und alles eine Frage der Einstellung .
-
Wir haben auch MA mit Doppelbett gebucht . Und eine innenkabine auf der MSC hat auch nur 13 qm . Außerdem würde ich nicht sagen , dass viele User das Schiff verteidigen , sie sehen nur nicht jede kleine Schwachstelle negativ und freuen sich auf ihre gebuchte Reise .
-
Liebe Jenny , das du die Aida mira nicht brauchst , haben wir alle verstanden. Ich frage mich nur , warum du dich dann hier im mira Thread tummelst ??? Denn was ich nicht brauche , lese ich nicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Unsere Überlegungen richten sich nach 15 Jahren Kreuzfahrt auf den klassischen Routen , meist mit Kindern , nun als Paar nach neuen noch nicht ausgelutschten Touren , weniger nach Schiff .
-
-
wir werden berichten , am 6.1. ist
-
Aber Selection heißt auch , kleinere und besondere Häfen anzufahren und das geht eben mit größeren Schiffen nicht . Ich bin froh , das die mira kommt und wieder mehr Routenvielfalt mitbringt . Keine Ahnung , warum das schon wieder alles schlechtgeredet wird , bevor auch nur einer einen Fuß auf das umgebaute Schiff gesetzt hat . Und es ist wie alles im Leben , die einen lieben es und die anderen hassen es . Es wird sich zeigen , wo die Reise hingeht im Punkto kleinere Schiffe . Wir jedenfalls werden die selectiontouren auskosten , solange es geht .
-
-
bei unserer Reise ab 6.1. geht Tischreservierung im Buffalo und Selection Restaurant und Frühstück zu reservieren .
-
-
ja Vodka hilft gut , kann ich bestätigen , aber man muss auch essen , wenn der Magen leer ist , wird’s schlimmer .
-
das klingt schön , wir freuen uns drauf

-
und der butterautomat ist klasse

-
das hab ich mich auch schon gefragt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-