Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
bei unserer Reise ab 6.1. geht Tischreservierung im Buffalo und Selection Restaurant und Frühstück zu reservieren .
-
-
das klingt schön , wir freuen uns drauf

-
und der butterautomat ist klasse

-
das hab ich mich auch schon gefragt
-
naja man könnte doch irgendwo in der Karibik starten 🤷🏼♀️
-
genau so ist unser Plan 👍🏼
-
die sind auf unserer Reise vom 6.1. fast alle ausgebucht . Versteh ich sowieso nicht 🤷🏼♀️😳wer mehrere Tage in einem Reservat in einer lodge verbringen will , muss das doch nicht für soviel Geld vom Kreuzfahrtschiff tun , das wäre doch fast nochmal eine Rundreise über Land zu diesen Preisen .
-
ich möchte mal noch anmerken , das mir ein 3 Sterne Schiff / Hotel ( obwohl ich da null wert drauf lege ) mit herzlicher gemütlicher Atmosphäre mit netten Leuten viel viel lieber ist , als ein ansprechendes auf Hochglanz poliertes mit eiskalter Atmoshäre und vielen ( nicht allen ) Arroganten ich bin was besseres Gästen sowohl an Land als auf dem Schiff , von daher hinkt auch der Vergleich zwischen vielleicht schon bissel in die Jahre gekommen mit topmodern .
-
also lassen wir es doch dabei und genießen den Freitagabend

-
und wir könnten berichten von realistischen Erfahrungen auf 23 wunderschönen Aida Kreuzfahrten , aber ich werde einen teufel tun und das in hochglanzprospekte zu packen
-
Also wir haben in 23 Kreuzfahrten mit Aida noch nie erlebt , das um 23 Uhr Gläser geputzt wurden ......
-
Sieh dir mal die neue Südafrikaroute an , 3 Häfen in zwei Wochen

-
Sehen wir genauso , wenn man die Routen einander gegenüber stellt , fällt die Entscheidung für Aida , auch brauchen wir kein AI , würden den Mehrpreis niemals abtrinken . Einmal mein Schiff war ok m wir haben es kennengelernt , uns aber nicht soooo wohlgefühlt und das Publikum war so lala .....
-
wir waren 2014 mit der Aura in der Adria , eingecheckt in Triest m total schön .
-
sehr schön geschrieben von El capitano und zusammengefasst und jetzt können wir alle in Ruhe den Feierabend genießen .

-
Wegen genau solcher eventualitäten sind wir mit Kleinkindern immer an die Ostsee gereist

-
bei mir geht alles problemlos 🤷🏼♀️
-
ausatmen nicht vergessen
schönes Wochenende euch allen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-