Es geht hier um die von mir geposteten TV-Tipps - garantiert werbefrei.
Über "Let´s Dance" lassen wir uns morgen woanders aus.
Ja stimmt sorry , hab ich garnicht gemerkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es geht hier um die von mir geposteten TV-Tipps - garantiert werbefrei.
Über "Let´s Dance" lassen wir uns morgen woanders aus.
Ja stimmt sorry , hab ich garnicht gemerkt
Da gehts ab
es wird gefiebert und gelästert bis alle eingeschlafen sind , weil 150 mal Werbung läuft ![]()
Wir haben ihn gestern bekommen , kurz durchgeblättert und zur Seite gelegt . Keine Lust im Moment 😳und soviel spannendes steht nicht drin . Für nächstes Jahr ist schon gebucht , hoffen wir das bis dahin alles wieder normal läuft .
Reise wurde gerade von AIDA per SMS und per Email bei uns abgesagt mit einem lächerlichen Bonus von 250 EUR (pro Kabine), wenn man dafür eine andere Reise bucht.
Warum ist das lächerlich ? Was sollen sie denn machen , wenn die Häfen geschlossen sind ? Dir die nächste Kreuzfahrt schenken ? Ooooohhh man , langsam wird’s echt skurril
Da sieht man mal , das mit privaten Anbietern auch nicht immer alles erste Sahne ist und das die Preise auch für solche Touren extrem angezogen haben , haben wir auch schon gemerkt , vorallem in exotischeren Ländern . Früher war mehr Lametta .
Wir waren auf auf der mira im Januar und haben jeden Tag einen AIDA Ausflug gemacht und jeder davon wurde von einem AIDA Scott begleitet und auch übersetzt . Außer in Namibia , dort war das nicht nötig , da deutsch sprechende Reiseleiter vor Ort waren . Wir hatten den Ausflug mit den jeeps ins Mondtal ( weiß nicht mehr genau wie der korrekt hieß ) . Wir hatten 45 min an der Düne 7 und die Ausflüge haben sich untereinander abgesprochen , so dass wir dort alleine waren . Die Zeit war völlig ausreichend . Swakopmund , geb ich dir recht . Kann man gut alleine machen . Allerdings sind die Preise fürs Taxi hin und zurück mit 80 bis 100 Euro auch recht hoch .
Das wäre aber neu, wenn AIDA privat gebuchte Ausflüge erstattet. Ich kann es nicht glauben.
Das ist sicher ein Missverständnis , bei uns war es bisher so , das AIDA die AIDA Ausflüge zurückzahlt und um alles individuelle muss man mit dem jeweiligen Anbieter klären . Meine Landausflüge ist vielleicht ein spezieller Fall und kooperiert mit AIDA .
Und Wo kann ich lesen, daß der Hafen OFFIZIELL geschlossen ist?
Nicht in den Hafen fahren, obwohl möglich, sondern stundenlang rumdümpeln haben wir schon erlebt.
Wir nicht , auf unserer mira Reise im Januar war der Hafen zwei Tage geschlossen wegen Sturm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()