Streitet nicht , ich habe Infos von Bord der Blu . Sie ist gestern Nachmittag in Civitaveccia angekommen und liegt vor Anker ( mit einem halben Dutzend anderer Schiffe ). Morgen gehts an die Pier . Die Behörden haben ihr Go gegeben , nachdem der nochmalige Corona Test für alle negativ ausgefallen ist . Gestern war die gesamte Führungsriege von Aida vor Ort und hat sich ein Bild gemacht . Die komplette Crew ist nun in den crewbereich umgezogen und auch die Mahlzeiten gibts nur noch in der crewmesse . In die passagierbereiche und an Deck gehts jetzt nur noch zum arbeiten . Alles wird bis übermorgen nochmals gereinigt und desinfiziert . Bezüglich der sich zuspitzenden Situation in Italien gibt es für hafenanläufe und Landgänge im Moment noch keine neuen Auflagen oder absagen , das ist aber eine jetzt Entscheidung und nicht in Stein gemeißelt . Liebe Grüße von Bord , die Crew scharrt mit den Hufen und freut sich auf die ersten Gäste .
Beiträge von Peggy1005
-
-
Hab eben ne WhatsApp geschrieben , malsehen wann sie Zeit hat zu antworten .
-
Hab leider noch nix neues gehört

-
Was haben wir hier vorher immer wild spekuliert und konnten es kaum erwarten den neuen Katalog in den Händen zu halten . Wie Weihnachten , leuchtende Augen . Es fehlt so sehr
-
-
Wir sind genauso froh , wie du Heizergruss das wir diese große Asienreise 2019 unbeschwert genießen durften
-
-
-
Ja muss man
-
Jaaaaa ich bin auch aufgesprungen . Daaaaaaanke

-
Du bist der beste , die war’s . Meeeegaaaa , hab soviel Tränchen der Freude und Rührung vergossen . Eben unvergessliche Momente , die uns auch im Herzen geblieben sind und dann dem Sparwahn zum Opfer fielen . Genau wie die Queen Show ( mit den richtigen Sängern 😂😂) , da stimme ich _Meerelfe_ zu
-
Ich fand auch die Show auf der Luna sehr schön , die vor Nayeli lief . Ich glaube es war die taufshow , ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt . Da müsste ich mal in meinen alten selbstgedrehten Filmen der Reisen schauen
-
Die Firma , die diese Shows für Aida produziert hat , arbeitet nicht mehr mit Aida zusammen . Man hat es leider deutlich gemerkt , das danach ein tiefes Loch im Unterhaltungsprogramm klaffte . Der Kapitän hat uns erzählt , das die kosten bei 120 000 Euro im Jahr lagen und deshalb wurde die Zusammenarbeit beendet
-
-
-
Also , ich hab direkt Antwort von Aida Blu bekommen . Über Gastkünstler ist noch nix bekannt und es wird nur eine Show geben mit Artisten , wegen des Abstands und der aerosole ist nix anderes machbar . Im Theater werden die Shows der anderen Schiffe auf LED Wand gezeigt und es wird eine verlängerte Prime time geben .
-
Im Sicherheitskonzept steht folgender Hinweis:
"Die Gäste dürfen sich auf unsere mitreißenden AIDA Gastkünstler, Tanz- oder Artistenduos und viele weitere Highlights freuen, u.a. auf die Prime Time XXL, Live-Konzerte großartiger Bands und die neuesten fantastischen AIDA Shows, die wir in erstklassiger Qualität auf der LED-Wand im Theatrium präsentieren."
Alles auf LED Wand ? Nix live ? Werde gleich mal meinen Kontakt auf der Blu bemühen , aber ob die schon was wissen 🤷🏼♀️😳 keine Ahnung
-
Bin mir nicht sicher ob ich das schön finde

-
Meine Lieblingshow . Trage immernoch Mitschnitte auf dem Handy mit mir rum 🙈🙈von 2015
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de