Die gab es auf der mira im Januar auch , gefällt uns sehr gut . Auch der pin für 2020 ist sehr gelungen .
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich glaube auch ,mit gegenseitige Toleranz ist jetzt allen am meisten geholfen . Aber wer da noch was rausschlagen muss und seine Nerven für ein paar hundert Euro in diesen Zeiten beansprucht , soll das tun . Ich denke da habt ihr null Chance . Und wie schon geschrieben wurde , keiner von beiden Seiten kann etwas für diese Situation . Und ich denke , das sind in der nächsten Zeit eure kleinsten Sorgen .
-
-
-
-
-
-
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind ?? Ich staune , das man sich jetzt im Moment auf einen Urlaub freuen kann , wo rechts und links alles zusammenbricht .
-
Wasser in den Kabinen ????
wie kann das passieren? Ich wünsche noch eine gute Heimfahrt. 
Bei starkem Seegang waren bei uns auf der Bella im Mittelmeer alle Kabinen /Suiten am bug auf Deck 6 ,7 und 8 überschwemmt . Große Wellen hatten die Glasscheiben zerschlagen und das Wasser lief durch die Kabinen bis auf den Gang .
-
-
Bissel Galgenhumor , ja . Im neuen Katalog war sie ja mit der südafrikaroute und auch Mittelmeer wieder drin . Also ich glaube alles bleibt beim alten
-
Ich finde mit einer Sphinx ist das auch irgendwie nicht dasselbe
-
Peggy1005 Manchnal gibt es auch andere Gründe als eine Geldeinsparung! Nämlich, wenn man wie ich im Ausland lebt (Teneriffa) und nicht nach Deutschland reisen will, um die Aida Pauschalangebote wahrzunehmen und noch nicht einmal bei der Buchung die Ab- und Anflugzeiten kennt, um den Flug von hier zu buchen. Gibt eben auch andere Gründe, als nur Geldersparnis. Sage nur Tellerrand...
Alles gut , ich verstehe jeden Beweggrund und habe auch aus verschiedenen Gründen schon individuelle Flüge gebucht . Was ich nicht verstehe sind die Ansprüche an Aida , wenn’s schief geht
-
Die leeren Transreisen der Mira haben das Potential zum Running Gag zu werden...
Und dann geht sie wie Phönix aus der Asche als Sieger hervor aus dieser Misere 😂😂😂
-
Ich verstehe immer nicht so richtig warum individuell ( heißt in Eigenregie , Eigenverantwortung und eigene Kosten ) anreisende Gäste sofort nach Erstattung von Aida rufen ??? Erschließt sich mir nicht . Es gibt 1000 Gründe warum eine Kreuzfahrt nicht so stattfinden kann wie geplant . Mit eigener An und Abreise spar ich Geld und gehe doch bewusst das Risiko ein , oder verstehe ich da was falsch . Ob Aida jetzt schuld hat oder nicht spielt doch da keine Rolle . Man will bewusst Geld sparen , das geht 100 mal gut m dann gehts ( in diesen Zeiten nicht ganz soooo überraschend ) einmal schief und man schreit nach Erstattung . Find ich bissel seltsam
-
Uns hatte der Barkeeper im Januar schon gesagt , das im April nochmal nachgearbeitet wird
-
Ich glaube das ist das erste mal seit 2008 das wir nicht direkt nach erscheinen des Kataloges etwas gebucht haben ...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS